T
Tinchenfurz
Guest
*Ärmchen ausbreit* *Schnäppschen reich*a:
Mönsch Feive..... Soll ich dir einen Flipflop in Größe 48 schicken?:grins:
Mönsch Feive..... Soll ich dir einen Flipflop in Größe 48 schicken?:grins:
Dann haste ja min Schuhgröße 76 ....
verdammt.... :grins:
Euer Mitgefühl tut sooooo gut... :dMönsch Feive..... Soll ich dir einen Flipflop in Größe 48 schicken?:grins:
*Hüpf und ankuschel**Ärmchen ausbreit* *Schnäppschen reich*a:
*Hicks* Heddest Dddu dddassss nich eher ßagen können... *hicks*Das Schnäppschen ist für den Fuß morgens schon saufen ... Tse, tse...
Ddddankäää, ssssuuuu spät... *hicks* nu gann där auch noch rain..Ich lasse dir mal dafür ein Fläschchen guten Tresterschnaps da, der kann auch äußerlich helfen.
Doch Joa, sowas gibt es hier......Schade, dass es hier keinen Trösttrööt (schönes Wort,*grins*) gibt, denn da würde soviel Mißgeschick auf einmal hinpassen.:d
Schade, dass es hier keinen Trösttrööt (schönes Wort,*grins*) gibt, denn da würde soviel Mißgeschick auf einmal hinpassen.:d
Feivelchen, ich stell dir schon mal einen Kühlbeutel hin. Ob der den Fuß kühlt oder nachher den Kopf nach zu viel Allohol, ist deine Sache.
Seltsam, ich hatte dazu diesen Thread im Sinn:
http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html
*Hicks* ich mahg kaine Jezzmusihke... *hicks*An den hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Feive, wäre dort doch bestens aufgehoben gewesen, incl. der kompetenten Betreuung durch unsere Jazz.
Dawon ligen sswei imm Küühlssrank.. *hicks* aber laider sssits ich im Büro... *hicks*Feivelchen, ich stell dir schon mal einen Kühlbeutel hin. Ob der den Fuß kühlt oder nachher den Kopf nach zu viel Allohol, ist deine Sache.
Ssssbitzwägerich habb ich gans fiel im Gardän... dank sssön für den Tibb.. a: *hicks*Spitzwegerich zerkleinern und auf die Schwellung legen, Binde drum und Strumpf drüber, das hilft bestimmt.
Hab wegen solcher Fälle extra einige große Pflanzen in meinen Garten gepflanzt.
*Hicks* ich mahg kaine Jezzmusihke... *hicks*
*nach der nächsten Schnapsflasche greif...*:dGeht auch SchrubbelPunk. :grins:
Danke... a: mittlerweile dürfte ich bei Schuhgröße 80 (zumindest in der Höhe) liegen...Mei, was machste? Gute Besserung.
Ich brauch jetzt Gabi Baginsky, Helene Fischer oder Lena Valaitis... :grins: :grins: :grins:
Hast Du das schriftlich?
.... dass man jemandem Pflanzen schickt, noch nicht einmal etwas dafür haben will und derjenige seit Freitag noch nicht einmal die Zeit hatte "danke" zu sagen...
.... dass man jemandem Porto und Obolus im Vorwege überweist, die Pflanzen noch nicht einmal bekommt und derjenige es vorzieht sich vorsichtshalber nicht wieder zu melden geschweige denn das Geld zurückzuzahlen...
hahaha....hab gelesen, das Kanzleramt sucht verzweifelt die Telefonnummer von Donald, haben wieder mal total verpennt...:grins: