Das ärgert mich heute... Fred

*Ärmchen ausbreit* *Schnäppschen reich*:pa:

Mönsch Feive..... Soll ich dir einen Flipflop in Größe 48 schicken?:grins:

• Das Schnäppschen ist für den Fuß :p morgens schon saufen ... Tse, tse... Doppelkorn hilft sogar gegen Würmer. Das wusste schon meine Omma.... Damit hat sie mal meine Schwester nach einer äußerst "geschwisterlichen" Racheattacke meinerseits behandelt.:d

• Feive, ich wäre froh, wenn mein Fuß einmal die doppelte Größe hätte. dann könnte ich endlich einmal gescheite Schuhe kaufen.:grins::pa:
    Nun im Ernst, so viel Pech auf einmal, da kann man sich wirklich ärgern.

Schade, dass es hier keinen Trösttrööt (schönes Wort,*grins*) gibt, denn da würde soviel Mißgeschick auf einmal hinpassen.:d

Ich lasse dir mal dafür ein Fläschchen guten Tresterschnaps da, der kann auch äußerlich helfen.:cool:

• An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. :cool:
    Feive, wäre dort doch bestens aufgehoben gewesen, incl. der kompetenten Betreuung durch unsere Jazz.:cool:

Feivelchen, ich stell dir schon mal einen Kühlbeutel hin. Ob der den Fuß kühlt oder nachher den Kopf nach zu viel Allohol, ist deine Sache.

Seltsam, ich hatte dazu diesen Thread im Sinn:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html

Pyro, mir fallen solche Threads eh nie ein.
    Wenn ich dazu etwas beizutragen hätte (und da fiele mir sicher meist etwas ein:grins:), dann müsste ich auch in der Ärgertrööt, weil der mir am besten im Gedächtnis ist.

Spitzwegerich zerkleinern und auf die Schwellung legen, Binde drum und Strumpf drüber, das hilft bestimmt.
    Hab wegen solcher Fälle extra einige große Pflanzen in meinen Garten gepflanzt.

Hermann

• Ich kenne das zu Genüge. ... nur bei .mir ist es dann zu .99% so eine Pferdefliege gewesen. (Gottverdammte Dreckviecher) das hilft kein Schnaps und auch kein pflanzenwickel da hilft nur noch der Doc mit dem ganz scharfen Messerchen:(

• An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. :cool:
    Feive, wäre dort doch bestens aufgehoben gewesen, incl. der kompetenten Betreuung durch unsere Jazz.:cool:
    *Hicks* ich mahg kaine Jezzmusihke... *hicks*

Feivelchen, ich stell dir schon mal einen Kühlbeutel hin. Ob der den Fuß kühlt oder nachher den Kopf nach zu viel Allohol, ist deine Sache.
    Dawon ligen sswei imm Küühlssrank.. *hicks* aber laider sssits ich im Büro... *hicks*

Spitzwegerich zerkleinern und auf die Schwellung legen, Binde drum und Strumpf drüber, das hilft bestimmt.
    Hab wegen solcher Fälle extra einige große Pflanzen in meinen Garten gepflanzt.
    Ssssbitzwägerich habb ich gans fiel im Gardän... dank sssön für den Tibb.. :pa: *hicks*

@mikaaaaaaa, an mier ssssnibbeld *hicks* kainär rum.... :schimpf:

Ich drehe durch!!!, habe im Juli ja von dem Unwetter geschrieben mit Tennisball großem Hagel, mein Terrassendach war total durchlöchert, mit der Versicherung hatte ich keine Probleme und so hatte ich in kurzer Zeit ein neues.
    Gehe heute Morgen in den Garten um eine Zigarette zu rauchen, es ist sehr windig, von Nachbars Nussbaum schlagen die Nüsse auf meinem Dach auf, was sehe ich?, eine Nuss hat das Dach durchschlagen, an mehreren Stellen sind im Dach Risse.
    Ich habe sofort bei meiner Versicherung angerufen und gefragt, ob die Versicherung meines Nachbarn den Schaden zahlen müsste, ich hatte schon im vergangenen Jahr einen Schaden durch die Nüsse, da hat Nachbars Versicherung eine Zahlung abgelehnt. Meine Versicherung bestätigte mir das jetzt, es sind wiederkehrende Naturereignisse, da braucht eine Versicherung nicht zu zahlen. Der Eigentümer des Baumes auch nicht, also bleibt der Schaden an mir hängen.
    Vorher hatte ich ein Acryldach, der Dachdecker sagte mir, Acryl wird mit der Zeit brüchig, wäre qualitativ nicht gut, ich weiß jetzt nicht genau was für ein Dach ich bekommen habe, es sollte aber viel stabiler sein wie Acryl.
    Kann ich den Dachdecker da haftbar machen?, es müsste doch auch für so ein Dach eine Garantie geben, ich habe auf den Nussbaum aufmerksam gemacht und er hat mir garantiert, dass da nichts passieren kann.

Hermann

Zuletzt bearbeitet:
    Hast Du das schriftlich?

nein schriftlich hab ich nichts, andererseits ist der Nussbaum ja gut zusehen.
    Wenn der Dachdecker seine Aussage wirklich abstreitet, muss ein Dach das nicht aushalten?, was bringt ein Dach, wenn es sofort zerbricht wenn etwas drauf fällt.
    Da wird ein Stein den ein Kind drauf wirft auch ein Loch verursachen.
    Eine bestimmte Schlagfestigkeit muss doch bei so einem Dach gewährleistet sein.

Hermann

Dazu müsste man wissen, welche Schlagfestigkeit Du bestellt und ob Du diese auch wirklich bekommen hast. :rolleyes:

Ich würde die Firma schriftlich zur Mängelbeseitigung auffordern und dabei ganz deutlich erklären, dass Dir zugesichert wurde, dass die Früchte des (seit Jahren vorhandenen und für die Handwerker deutlich sichtbaren) Nussbaum für das verbaute Dach keine Gefahr darstellt.

Dann ist die Firma erstmal wieder am Zug.

Danke feiveline,

Ich werde jetzt mal abwarten, was der Dachdecker dazu sagt, im ersten Telefongespräch hat er es nicht verstehen können, seine erste Äußerung war," das geht ja garnicht ", eigentlich glaube ich nicht, dass er nicht positiv reagiert, er ist seit 30 Jahren unser Dachdecker.
    Dazu kommt, dass wir hier im Ort so etwas wie eine Institution sind, er kann sich schon ausrechnen was für eine Negativreklame das für ihn ist, wenn wir das an unsere Kundschaft weiter erzählen.

Hermann

Hmmmm - wozu braucht man in meinem Alter eigentlich Geschwister?
    Äh?

Lästlich.

Vita, genervt

.... dass man jemandem Pflanzen schickt, noch nicht einmal etwas dafür haben will und derjenige seit Freitag noch nicht einmal die Zeit hatte "danke" zu sagen...:mad:

.... dass man jemandem Porto und Obolus im Vorwege überweist, die Pflanzen noch nicht einmal bekommt und derjenige es vorzieht sich vorsichtshalber nicht wieder zu melden geschweige denn das Geld zurückzuzahlen...:mad:

.... dass man jemandem Pflanzen schickt, noch nicht einmal etwas dafür haben will und derjenige seit Freitag noch nicht einmal die Zeit hatte "danke" zu sagen...:mad:

.... dass man jemandem Porto und Obolus im Vorwege überweist, die Pflanzen noch nicht einmal bekommt und derjenige es vorzieht sich vorsichtshalber nicht wieder zu melden geschweige denn das Geld zurückzuzahlen...:mad:

Das ist ja fast nicht zu glauben, kein Wunder, dass du sauer bist!
    Weißt du denn, dass dein Paket freitags ausgeliefert wurde?

Der zweite Fall ist ja nun eine richtige Unverschämtheit. :schimpf:
    Sind denn das alles neue User, sonst wäre es vllt doch schon einmal vorher etwas bekannt geworden?

Ersterer ist ein Neuuser und die Sendungsverfolgung hat mir gesagt dass es am Freitag erfolgreich an den Empfänger zugestellt wurde.

Letztere ist eine jahrzehntelange Userin.

Feive, das ist wikrlich Pech.

Vielleicht hast mit der Altuserin irgendwann doch noch Glück.
    Eventuell ist ja etwas passiert. Das kann schnell gehen.

okay - dann soll Ärger wohl sein.
    Beißhemmung aus dem Gebiss klauben, alle Aggressionspotentiale wider besseres Wissen und Verantwortungsbewusstsein ins Stolz-Ego einspeisen und los!

Tausche Familienanwalt gegen Nachtruhe im Gegenwert von ... ;)

KackE!!!!

Zuletzt bearbeitet:
    Ich ärgere mich gerade maßlos über die Rücksichtslosigkeit eines andern Radfahrers. Er kann mich ja gerne überholen - aber nicht in der Baustelle, wo es zu eng dafür ist. Rechts von mir war eine Fußgängerin, eine alte Dame, die auch nicht wegkonnte, weil neben ihr die Litfasssäule und dann die Baustellenabsperrung stand. Schießt der Kerl an mir vorbei, dass er mit seiner Handbremse meinen linken Handrücken schrabbt und schreit mich an, er habe doch geklingelt. :schimpf:
    Merke: Klingeln bewirkt nicht, dass sich der Vordermann in Luft auflöst. Es kann auch mal sein, dass es einen Grund gibt, wieso der Vordermann langsam fährt, also sollte man nur überholen, wenn man die Situation komplett überblicken kann.

Verfolgen, ausbremsen, den Rückspiegel abreißen ihn auffordern sich zu bücken ...........

Für all diese netten Racheaktionen fehlte mir die Kondition - ich hatte außerdem noch einen Einkauf auf dem Rücken. Aber ich merke meine Hand immer noch, hoffendlich schwillt sie nicht an. Ich brauche zum Arbeiten doch beide Hände.

woooahhh.....als ich vor nen paar Monaten ganz blödelig pfeifend, nichtsahnend und träumerisch an der Ampel steh, das Rad nicht zu weit rechts am Bürgersteig, aber trotzdem zu eng zum durchlassen anderer AsphaltWütericher, da quietscht auf einmal nen Bursche, lang wie Brot, neben mir an.
    Denk ich mir: was nen lauschiges Flirtmanöver, und brüll ihm völlig verschreckt nen "hast Du sie noch alle" ins RuhrpottÖhr. Der konnt nur noch atmen....:d

Langsam fahren heißt net bummeln, soll Leute geben, die vorrausschauend fahren. Und der entschuldigt sich noch nicht mal? Auch beim Schrappen hat man mal schnell nen dickes Ei an der Hand, ist doch fast nur Knochen...Watn Arsch....

Joa, ich ärgere mich mit. Man könnte meinen, halb Amerika wäre einem kollektiven Anfall von Irrsinn erlegen. :d

..................................da bin ich wenigstens froh, dass wir Deutsche immer vorbildlich und vernünftig sind :d:rolleyes:

auf die Zukunft bin ich gespannt:

"Raute" und "Stinkefinger", wie kann das gut gehen ? :D:D

hahaha....hab gelesen, das Kanzleramt sucht verzweifelt die Telefonnummer von Donald, haben wieder mal total verpennt...:grins:

Stimmen aus der AndersWELT:

Der Vatikan: Möge Gott ihn erleuchten.

Das nenn ich Zuversicht. Selten so gelacht. :grins::grins:

......dass der linke Vorderreifen am Auto meiner Frau heute Nachmittag platt war.
    Dummerweise stand der Wagen in Wuppertal.....:schimpf:
    Alle bin ich bei dem Sauwetter nach Wuppertal gedüst und habe da bei Wind und Regen diesen Sch***Reifen gewechselt.....:schimpf::schimpf::schimpf:

Sei doch dankbar, dass wir heute keine 35 Grad im Schatten hatten:p:grins:

Ich glaube, ich wäre ausgerastet....

35 Grad und Sonne wären mir lieber gewesen......
    Ausrasten habe ich kurz in Erwägung gezogen, aber die Aussichten, dass damit der Reifen auch nicht gewechselt wird, hat mich diesen Gedanken wieder verwerfen lassen......:d

Totaler Nebel, Regen und Stau........ Das war vielleicht positiv! :schimpf::schimpf: