Das ärgert mich heute... Fred

Flüssiger als Erde wird es nicht sein. Also dachte ich, du könntest mit einer Schaufel drunter "greifen" - wenn du Hübis einfacher Anleitung nicht folgen magst. (Bei dir ist es doch zur Zeit immer noch trocken, oder? Da sollte auch die Hinterlassenschaft von Tag zuTag härter werden und immer besser mit einer Schaufel zu packen sein.)
Bei meinem Vater kommt in unregelmäßigen Abständen eine Schicht Pferdemist in den Kompost, da kann ein bischen Katzenkot doch nicht schaden.

Das ist in 1.50 m von meinem Fenster und der Terrasse. Das stinkt derart eklig, du kannst nicht vor die Terrassentür treten.
Und da soll ich warten? Ich könnte ko...en.

• Wegspülen?

Ansonsten nimmst du ein Gefäß und füllst 100ml Waschbenzin ein. Dann sammelst du zuhause sämtliche Styroporverpackungen die du finden kannst und löst sie im Benzin auf.

Wenn du eine Art Gelee erhalten hast, gibst du davon eine angebrachte Menge auf den Dünnschiss und fackelst ihn ab:D

(Das wegspülen war der ernstgemeinte Part)

Wegspülen?

Ansonsten nimmst du ein Gefäß und füllst 100ml Waschbenzin ein. Dann sammelst du zuhause sämtliche Styroporverpackungen die du finden kannst und löst sie im Benzin auf.

Wenn du eine Art Gelee erhalten hast, gibst du davon eine angebrachte Menge auf den Dünnschiss und fackelst ihn ab:D

(Das wegspülen war der ernstgemeinte Part)

Juchu, ein Lagerfeuer

Ich hätt noch Tischfeuerwerk von Sylvester...... :d Dann wär die Kacke zumindest verteilt und nicht mehr so konzentriert auf einem Haufen.

• Also Abfackeln finde ich toll!:d
    Muß morgen mal schauen, was über Nacht draus geworden ist.
    Und zum Wegspülen muß ich den Gartenschlauch in der Küche anschließen und die Sch...entweder auf den Weg oder in den Teich spülen. Das kann ja heiter werden.
    Ich glaube, ich rufen den Gemeindearbeiter mit dem Bobcat und lasse das Grasbüschel ausgraben.

Sollte ich jemals den Fotowettbewerb gewinnen, hab ich endlich ein Thema:grins:

Ich lieg unterm Tisch! :grins:

Wenn du diesen Blödsinn in deinem Studium gelernt hast, dann sollte ich mal mit ein paar Personen aus unserem Fachbereich reden.:d

Jetzt sag nicht das du den Namen "Pyro" ohne Hintergrund bekommen hast;)

Hatte nicht jeder das cookbook Zuhause? Und dafür brauche es nun wirklich kein Studium:D

Jetzt sag nicht das du den Namen "Pyro" ohne Hintergrund bekommen hast;)

Hatte nicht jeder das cookbook Zuhause? Und dafür brauche es nun wirklich kein Studium:D

Pyro ist wirklich nur die Kurzform von Pyromella. ( Wir haben mit der Band "Tabaluga und die Reise zur Vernunft" aufgeführt, und meine Rolle war halt die Pyromella. Klein, frech und immer mit der Klappe vorneweg - weiß gar nicht, wieso der Name dann eine Weile an mir hängen blieb.) :grins:
    Ich trenne Labor, wo ich Sicherheitsfanatiker bin, sehr gründlich vom Privatleben, in dem ich gerne mal ein Grillfeuerchen anzünde - aber ohne solche Zusätze.

Nein, das cookbook habe ich nicht - und ich glaube auch noch nie in der Hand gehabt. (Dafür schon im Grundschulalter Phenolphtalein, allerdings unter väterlicher Aufsicht...)

"Ein Drache kann kein Salamander sein..." *Sing*

Was der Umgang im Labor angeht, bin ich vermutlich das, was man einen Pedanten nennt.

Aber vermutlich rührt das auch daher, dass ich ja auch mit Leuten arbeite, auf die man besonders achten muss.

Das Beispiel sollte auch eher als überspitzte Maßnahme und Jux daher kommen:)

Das war schon klar.

Ich hoffe, dass du künftige Schüler für das Fach Chemie begeistern kannst, damit sie wegen ihres Chemieunterrichts und nicht trotz ihres Chemieunterrichts sich überlegen, ob da nicht auch ein interessanter Beruf für sie dranhängen könnte. Spannende Versuche, auch Sachen, die man selber machen kann, können da hilfreich sein. (Und wenn kein Beruf draus wird, es schadet nicht, wenn ein paar mehr Leute nicht zusammenzucken, weil irgendwo Dihydrogenmonoxid drin ist.) ;)

Mit trockener Erde oder Sand gut abdecken. Einen Tag später lässt sich
    die Geschichte meist relativ sauber mit Laubrechen und Schäufelchen (aus altem
    Gartenwerkzeug für Kinder) entfernen. :)

Anschließend gibt es dann fliegende Sch.... vom Schäufelchen über die Hecke; immer an den richtigen Platz.

Mit einer Schaufel Sand(woher nehmen?) in so einem Gras macht es sich auch ganz schlecht.

Anhänge

• Bärenfell und Lampenputzergras.jpg
      Bärenfell und Lampenputzergras.jpg
      171 KB · Aufrufe: 52
    Ich war gerade mal in der Nähe dieses Grases. Du hältst es dort vor Gestank nicht aus.
    Ich habe alle Fenster geschlossen und mich nach drinnen verkrümel.
    Und ich würde es im Leben nie anfassen, nicht mit Handschuhen und mit nichts anderem. Da ist meine Ekelgrenze weit überschritten.

Ich war gerade mal in der Nähe dieses Grases. Du hältst es dort vor Gestank nicht aus.
    Ich habe alle Fenster geschlossen und mich nach drinnen verkrümel.
    Und ich würde es im Leben nie anfassen, nicht mit Handschuhen und mit nichts anderem. Da ist meine Ekelgrenze weit überschritten.

Gibt es in Sachsen Anhalt wilde Pumas ?

Mit einer Schaufel Sand(woher nehmen?) in so einem Gras macht es sich auch ganz schlecht.

Trockene Erde befindet sich oft unter Hecken oder Büschen.
    Meine Schei....chen vergnügen sich mehr auf Gartenwegen oder
    im Rasen. Die Terrasse bleibt (bis jetzt) verschont und Ziergräser
    habe ich nicht.

Oh Gott, der neue Freund hat ein Tattoo,
    ach du scheiße!
    Und man kann es noch nicht mal interpretieren!
    Er ist direkt reinmarschiert in die elterliche Höhle! Und hat sogar guten Tag gesagt!
    Man höre und staune!
    Die Tochter ist glücklich, ja was ist das denn?
    Da wird der Hobbypunk komplett verrückt!
    Und die Mutti freut sich!;)

Der sinkt wieder. Die Chinesen haben ein Wirschaftsproblem und die Iraner fördern was die Pumpen hergeben, denn die ganzen Ayatollah-Jahre müssen aufgeholt werden. :D

Mir ist der Spritpreis sowas von egal, ich komme mit meiner jetzigen Füllung sicher noch über Ostern, mit der letzten Füllung bin ich 14 Monate gefahren, wofür habe ich eigentlich ein Auto?

Hermann

-schluck-
    Wo wohnst Du denn, in der Stadt und Du nutzt auch nur im äußersten Notfall bzw. die Öffentlichen plus Fahrrad?
    Aber das ist mal löblich, das find ich nämlich gut. Ich hab auch kein Auto, aber dafür ne Mitgliedschaft im CarSharing. Wäre das nicht ne Option für Dich?
    Das gibt es mittlerweile von der DBahn, GreenWheels ist recht groß...sollte bei Dir, falls Du in einer Stadt wohnst, machbar sein.

Viel, viel schlimmer sind da diese Mörder in Jugend-Psychoform....Steineschmeißen von Brücken...fast ne 4köpfige Familie ausgelöscht, da krieg ich ne Gänsehaut...

-schluck-

Viel, viel schlimmer sind da diese Mörder in Jugend-Psychoform....Steineschmeißen von Brücken...fast ne 4köpfige Familie ausgelöscht, da krieg ich ne Gänsehaut...
    Bin angesichts dieses Vorfalles einfach nur bestürzt und fassungslos!!!

Was treibt denn solche "Vollpfosten" zu diesen schrecklichenTaten und...
    ....wenn es Jugendliche waren, haben sie jemals über die Folgen nachgedacht???
    In was für Zeiten leben wir eigentlich, in denen mutwillig solche tragischen Unfälle verursacht werden!!!!

Ich habe das letzte mal auch im Juli getankt.
    Aber ich wohne ländlich!
    Da brauchts nicht mal einen Steinbrocken, um ein Auto samt Insassen ins Jenseits zu befördern.
    Bei uns sind im Sommer einige Erdbeerfelder an den Landstraßen.
    Ein paar Jugendliche standen auf einer Rohrbrücke, über die man eigentlich nicht mal als Fußgänger gehen kann, und haben mir eine Hand voll matschige Erdbeeren genau auf die Windschutzscheibe geworfen.
    Wer rechnet denn mit sowas?
    Erstens war ich erschrocken und zweitens hab ich instinktiv den Scheibenwischer eingeschaltet, der den Schaden natürlich noch verschlimmbessert hat. Und das auf einer autobahnähnlichen Pist, wo man nindestens 100km/h fährt. Man kann auch nicht urplötzlich die Bremse durchlatschen bis Bodenblech. Da hat man die nachfolgende Karavane im Kofferraum.

-schluck-
    Wo wohnst Du denn, in der Stadt und Du nutzt auch nur im äußersten Notfall bzw. die Öffentlichen plus Fahrrad?
    Aber das ist mal löblich, das find ich nämlich gut. Ich hab auch kein Auto, aber dafür ne Mitgliedschaft im CarSharing. Wäre das nicht ne Option für Dich?
    Das gibt es mittlerweile von der DBahn, GreenWheels ist recht groß...sollte bei Dir, falls Du in einer Stadt wohnst, machbar sein.

Carshairing ist bei uns noch nicht angekommen, ich wohne im äußersten Vorort einer Großstadt, gebraucht wird der Wagen nur für den Großeinkauf einmal die Woche, es liegt eigentlich alles im Umkreis von 500m nur zum Baumarkt sind es etwa 2km.
    Wir haben schon oft darüber nachgedacht den Wagen abzuschaffen aber solange er noch durch den TÜV kommt halten wir ihn, ist zwar schon 15 Jahre alt hat aber noch keine Roststellen.
    Fahrrad nutze ich nur in der Freizeit, alle anderen Wege hab ich schneller erledigt wenn ich es zu Fuß mache.

Hermann

In was für Zeiten leben wir eigentlich, in denen mutwillig solche tragischen Unfälle verursacht werden!!!!
    In einer Zeit in der auch von Rechts wegen "guschi guschi" immer noch wichtiger ist als eine wie auch immer geartete Konsequenz für die Täter und deren Tun..:rolleyes:

Siehe auch der 12jährige, der von (vermutlich !!) drei weiteren 12jährigen ins Koma getreten wurde...:(

ja, find ich gut, also das Einkaufen mit Trolli und zu Fuß....wenn ich so manches altes Mütterlein sehe, das ist fitter und hartnäckiger als manch Beruftätiger mit Auto auf dem Parkplatz.
    Denn wer hat die meisten Herzprobleme? Richtig, MEIN Anbieter vom Carsharing, mein Kumpelchen, der fährt mit seinem Wagen auch 300 Meter zum REWE.
    WEnn das mal nicht im Paradoxon gefangen ist....

Und das mit diesen Verrückten....mir wird ganz schlecht. Da ist ja Bildung wirklich nicht weit. Fahren die selber kein Mofa oder Fahrrad, schmeißen die sich auch gegenseitig die Stöckchen in die Speichen und freuen sich über Beinbrüche?
    Also wir haben sowas nicht gemacht....
    Du liebe Güte, da hast Du aber mächtig Glück gehabt, daß Du auf der Fahrbahn geblieben bist, Tina...

....dass mein Fuß fast die doppelte Größe angenommen hat... :mad:

Scheiß Mücken!!!!! :schimpf::schimpf::schimpf:

Erst zerfleischt mir ein Langohr den Unterarm, dann fall ich auf ihren Futterbaum und hab ein blauschwarzes Hämatom mit einem Durchmesser von über 15 cm am Oberschenkel und jetzt das... :mad::mad:

Ich will auffn Aaaaaaarm.....:(:(:(:(