Das ärgert mich heute... Fred

• Ich mach jezz ma einen auf Okolant. Das heisst Liechtenstein. :d:grins:

Grüßchen:grins:

• Ach, es werde LIECHT. Verdammich. :mad: :grins::grins:

Ja, blöde, so nen Objektiv und keine Kamera, das ist wohl wahr....:d

• shantay schläft wohl ... zum Glück!!!!

hatte das Gerät auch schon rum, hab geschlafen wien Murmeltier ....

mein Mann hatte das auch schon rum und just in dem Moment wo er heimkam stürzte die SChwiegermutter die Stiege runter, schlug mit dem Kopf auf und blutete wie Sau .. die Mutter ins Auto und ab ins Krankenhaus .. warten und bangen ... am Abend dann die Erleichterung es ist ausser Platzwunde nix geschehen ....

am nächsten Tag sind dem Arzt fast die Augen rausgekullert als er die WErte des Gerätes gelesen hatte ..

Geil, ich hab wen zum Ankacken!
    Flixbus, der Anbieter für sendeschnelles Anliefern humorloser Fahrgäste verspricht einen hohen Sicherheitsstandart der geschätzten Kundendaten. So sehr, daß es mit Paypal generell unmöglich ist zu bezahlen. Auch nicht über EC-Karten-Daten.

Und doch, ich habe ein funktionierendes Paßwort.
    Lustig isses, daß ich jedesmal Flixbus benutze, jedesmal vor Ort die Karte kaufen muß, und jedesmal die gleiche Antwort zu hören bekomme: wir haben Probleme mit....

Mit wem? Ach?? Können Sie das nochmal wiederholen, den Namen hab ich ja noch nie gehört.

Der Ollen reiß ich gleich die Perücke vom Kopp. Extra in die Stadt fahren ist nicht lustig. Hitze, Stau, Arschlöcher, Sie kennen das. :schimpf:

• shantay schläft wohl ... zum Glück!!!!

hatte das Gerät auch schon rum, hab geschlafen wien Murmeltier ....

mein Mann hatte das auch schon rum und just in dem Moment wo er heimkam stürzte die SChwiegermutter die Stiege runter, schlug mit dem Kopf auf und blutete wie Sau .. die Mutter ins Auto und ab ins Krankenhaus .. warten und bangen ... am Abend dann die Erleichterung es ist ausser Platzwunde nix geschehen ....

am nächsten Tag sind dem Arzt fast die Augen rausgekullert als er die WErte des Gerätes gelesen hatte ..

Ja, war um die Zeit zumindest schon mal im Bett. Hab zwar nicht besonders gut geschlafen, aber immerhin mußte ich mir heute keinen Urlaub nehmen. Das kann ich mir gut vorstellen, daß der Blutdruck Deines Mannes für Verwunderung gesorgt hat :D

Noch drei Stunden und dann bin ich das Ding wieder los und schon gespannt auf die Auswertung nächste Woche.

LG Shantay

Ich war gestern fassungslos und bin fast vom Glauben abgefallen, als ich gestern Mittag nach Hause kam und in unserer Wendehammerstraße mit ohnehin schon engen Parkbuchten den Wagen eines Nachbarn quer über zwei Parkplätze stehen sah :d
    Geht's noch, dachte ich. Sämtliche Nachbarn hatten sich schon aufgeregt.
    Ausgerechnet der Typ, der für's Einparken 'ne viertel Stunde braucht und sich tausendprozentig versichert, dass sein Wagen korrekt in der Parkbucht steht, stellt sich über zwei Parkplätze quer :d
    Hatte mir schon gedacht, dass er wohl die Parkbuchten für den nächsten Tag besetzen will, weil er dort wahrscheinlich einen Container buchten wollte.
    Heute mittag dann, als ich nach Hause kam, stand sein Wagen wieder wie mit 'ner Wasserwage ausgerichtet korrekt in einer Parkbucht, der Container stand an anderer Stelle :d
    Ich habe gestern Abend noch ein Foto von oben gemacht, für den Fall der Fälle. Kann ich leider hier nicht einstellen, sind zu viele Kennzeichen zu sehen. Aber echt unglaublich. Zu gern hätte ich es euch gezeigt.

Mich ärgert heute, dass mein PC ständig streikt. Ich wollte vorhin ein Video auf meinen Fernseher werfen, aber der Ton lässt sich einfach nicht über den Fernseher abspielen... Sauerei! Ich werd wohl mal wieder ein paar Foren nach Tipps durchsuchen müssen :( Und ständig hängt alles... grml

• Heute war er auch noch sehr lecker! Der Angekündigte, und der "schlonzige"!
    (Schlonzig heißt saftig!)

;)

Mich ärgern die Fruchtfliegen :mad:

Wobei es schon nicht mehr nur Fruchtfliegen, sondern auch Gemüse- und Getränke-aller-Art-Fliegen sind.
    GG hat gestern so'n Teil schon eingeatmet :d

:D
    Warum atmen immer nur Männer diese Dinger ein?
    Ich muß sie verjagen, weil saure Gurken Einmachzeit ist!:schimpf:

Das weiß ich doch!
    Aber wir sind echt die Letzten ihrer Art, oder liegts am Urlaub?

Das ganze Jahr war irgendwie schlimm,
    eine schlechte Nachricht hat die andere gejagt.
    Sowohl öffentlich als auch persönlich.
    Aber seit letzten Samstag, der wirklich sehr schön war, ist auch bei mir wieder "Musike drin"!
    Kicher!

Sorry, das war mal so ne Frage, in irgendeiner Quizshow...

Wie hieß die Sendung, die seit blabla im ostdeutschen Fernsehen ausgestrahlt!!!:grins:
    wurde, und so weiter und so fort...
    Tja, so hieß die halt...
    ich muß grad lachen, sry, falscher Thread!

Das ganze Jahr war irgendwie schlimm,
    eine schlechte Nachricht hat die andere gejagt.
    Sowohl öffentlich als auch persönlich.
    Aber seit letzten Samstag, der wirklich sehr schön war, ist auch bei mir wieder "Musike drin"!
    Kicher!

Sorry, das war mal so ne Frage, in irgendeiner Quizshow...

Wie hieß die Sendung, die seit blabla im ostdeutschen Fernsehen ausgestrahlt!!!:grins:
    wurde, und so weiter und so fort...
    Tja, so hieß die halt...
    ich muß grad lachen, sry, falscher Thread!

Wenn wir wegen der politischen Sch..... Trübsal blasen würden, müsste es in Deutschland wohl ein Massengrab geschaffen werden.
    Wobei es ja eine coole Regelung geben soll. Ist noch nicht gesetzesreif, aber wird stark politisch diskutiert.

Wenn wir wegen der politischen Sch..... Trübsal blasen würden, müsste es in Deutschland wohl ein Massengrab geschaffen werden.
    Wobei es ja eine coole Regelung geben soll. Ist noch nicht gesetzesreif, aber wird stark politisch diskutiert.

Ähm, das verstehe ich jetzt nicht, macht aber nix!
    Ich hör jetzt Musike!;)

Du weißt, ich mag Silly!
    Weil ich grad so lustig drauf bin, würd ich gern
    .....die böse Uhr dreht sich hilflos im Kreise....
    posten. Mach ich aber nicht!
    Ich pack jetzt für dich in den Song Thread "Bataillon d`amour!

Ja, aber im Song Thread! Das hier ist der Ärger Thread!
    Naja, es wird schon jemand erbarmen, und es an die richtige Stelle verschieben!
    Ist mir auch schon mal passiert!:pa:

Jetzt hab ich grad so schön laut.fm gehört,
    und eigentlich ist alles gut,
    nur die blöden Sozialschranzen wollen wissen wo der "Spacko" ist.
    Toll!
    Er hat Ferien! Er ist feiern! Ich weiß auch wo!
    Alles gut!

Nein, da muß sich aufgeregt werden, wegen nicht Bescheid gesagt und so!
    Wie gesagt, ich weiß wo er ist und das Video erspar ich euch!

[video=youtube;yj3dIo8PDjs]http://www.youtube.com/watch?v=yj3dIo8PDjs[/video]

Fruchtfliegen ... die schnappt der Staubsauger .. die sind so leicht die flattern da von selber rein ... (ich hoff die unterstehen bei euch nicht irgendwelchen Tierschutzrichtlinien)

Mich ärgern die Fruchtfliegen :mad:

Wobei es schon nicht mehr nur Fruchtfliegen, sondern auch Gemüse- und Getränke-aller-Art-Fliegen sind.
    GG hat gestern so'n Teil schon eingeatmet :d

Probiere mal kleine Schüsseln aufzustellen, die du mit Orangensaft, Essig, Spritzer Spüli und etwas Wasser gefüllt hast. Wir schütten so täglich eine ganze Kolonie der Viecher weg.

gruss
    falccone

Unterschwellige Stunkmacherei. Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man Tierschutz lebt? Für das woran man glaubt, auch steht und kämpft!

Albern finde ich, in einem anderen Fred nachzutreten. Ne, albern ist das falsche Wort...... Unsachlich, undienlich.....

Nein, albern ist man gern schon mal. Für seine Überzeugung zu kämpfen kann denn gern auch mal als überbordernd angesehen werden, für manchen ausufernd. Kann sein. Ist legitim.

Bloß mag ich das verteufeln nicht. Denn Streit muß sein, in einem Diskurs. Das ist doch gesund. Im großen und Ganzen mag ich das schon gern lesen. Meinungen. Dafür sind wir doch beißige Wespen, allemiteinand, oder?

Albern finde ich, in einem anderen Fred nachzutreten. Ne, albern ist das falsche Wort...... Unsachlich, undienlich.....

Tja ja - so ist das oft im Leben.
    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Ich hoffe deine Aussage kommt auch wirklich mal bei allen an.

Schönen Tag noch
    falccone

Beißen... Ja, das darf und muss man. Man muss das Echo nur vertragen, und auch das schnappt mal zurück- Ich kann es aber partout nicht ab, seine Worte so zu benutzen, mal eben auf dem Seitenweg einen Hieb zu setzen.

sorry, Tinchen, ich mag dich wirklich ganz feste ... und das weißt du ....

aber ich muss falcone mal Recht geben ... :)

Seitenhieben hast du doch auch schon ausgeteilt in anderen Freds :p:D :pa::pa:

ich finde Tierschutz absolut notwendig und du weißt dass ich Tiere auch beschütze und niemals ein Tier quälen würde .. und ich hab einige davon hier rumrennen, sie sind meine absoluten Schätze ... stamme von einem Bergbauernhof wo Tiere wirklich noch artgerecht gehalten werden durften .. allesamt .. geh mit einem Huhn zum Tierarzt .... aber ich hab hier schon angst irgendwo zu schreiben dass ich eine Fliege klatsche .. und ja, das mach ich auch ab und an mal ... ich gestehe!

hmmm. Bemerkenswerte Frage, inwiewiefern man vor einer Reakion "Angst" haben solle. Das ist doch Diskurs, oder nicht?
    Scheut euch doch nicht vor euren Meinungen. Insofern ist eine Frage nach richtig oder falsch gar keine Frage.

Insofern ist ein Hinweis, gleich kommt einer und zeigt uns den "Stinkefinger" irgendwie doof.
    Denn das darf ich in einer Demokratie.

mich ärgert dass meine Bilder frisch fröhlich geklaut werden und unter eigenen Namen weitergegeben werden .. grrrrrr

was machst denn du doro dagegen?

hmmm...wo ist Dir das passiert?
    Mir noch nicht nicht nachweislich geschehen passiert...ich forsche schon nach, aber ich weiß nicht, ob ich richtig forsche.

Anwalt wäre aber schon ein richtiger Weg, zumindest die Androhung...denn wo ein Grund, so eine Vernachlassung.

Fini, ich weiß das. :pa:
    Ich hab meine Meinung, andere haben eine andere. Ich muss das aber artikulieren können, ohne das mir woanders nachgetreten wird. Direkt.... In die Visage. Und wie sagte eine wunderbare Frau heute noch "Gegenwind"......Es geht mir nicht darum, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Ich heb ihn einfach nur. Das tun auch andere, friedvoll, immer wieder. Und kriegen dann unterschwellig an die Karre gepisst.

Und ich hab eine hochallergische Tochter, der ich immer wieder die Angst vor Wespen, jedenfalls vor den Tierischen nehmen möchte. Geht!

doro .. bei fb immer wieder mal .. und andere nette User weisen mich dann drauf hin ;)

tinchen ....

wenn ich meinem Kind dauernd die Angst nehmen würde .. dann würd er zu lax damit umgehen .. bei uns isses anders, er reagiert anaphilaktisch auf ein Lebensmittel das in unterschiedlichen Formen überall drin sein kann .. wenn ich ihm die anst nehme dann würd er nicht mehr lesen (hatten wir schon,) und lesen ist das um und auf bei dieser Krankheit, denn liest er einmal nicht, kann das im Krankenhaus enden ... ..

bei wespen ist es anders, wenn der Allergiker da in Panik ausbricht und um sich schlägt, dann sticht die WEspe erst recht ..

mich ärgert dass meine Bilder frisch fröhlich geklaut werden und unter eigenen Namen weitergegeben werden .. grrrrrr

Wenn dir der Name bekannt ist (so lese ich das raus) dann frag doch einfach mal direkt nach. Ohne jemand in Schutz zu nehmen - aber manche wissen es einfach nicht und sehen im "Bilderklau" auch keine Straftat.
    Sollte der oder diejenige aber genau wissen was sie da veranstaltet haben bzw. uneinsichtig sein, dann würde ich Klartext mit dem Traumtänzer reden.

falccone

falcone, ich weise diejenigen eh dezent drauf hin .... dann verschwindet das Bild normalerweise eh im nu ...

du wirst sicher Recht haben .. aber bei FB ist teilen einfacher als runterladen und wieder raufladen, also wenn sich das so jemand antut, dann wird der das auch wissen ...