Und Humor beweist er auch noch..
Ich freu mich auch, ganz arge...
Ich freu mich auch, ganz arge...
Jetzt habe ich mich an einem Tag über Stefan und Bernd gefreut.......
Das ist mir auch noch nicht passiert!
Aus diesen Gründen darfst du das aber auch.
Ich habe jetzt auch ein bisschen Angst.....
Vor uns? Das solltest Du auch....Ich habe jetzt auch ein bisschen Angst.....
Schön dass Euch nichts passiert ist... a:GG hat sich zum Glück das Kennzeichen gemerkt.
Habe es daheim sofort online bei der Landespolizei gemeldet.
Murmelchen, was für ein Idiot.
Zum Glück ist Euch nichts passiert! a:
Gut, dass Ihr ihn angezeigt habt.
Schön dass Euch nichts passiert ist... a:
Ich hoffe Ihr habt auch eine ausreichende Fahrerbeschreibung, weil sonst nützt das Kennzeichen absolut nichts...
Inga, es ist schon schlimm, was heute so passieren kann. Bei solch verantwortungslosen Fahrern kann man wirklich Angst bekommen.
Aber ich bin wirklich froh, dass euch nichts passiert ist. Da mag man gar nicht dran denken.
Bei allem Ärger ist das eigentlich ein Grund zur Freude.
Wo das denn und von wem???
Lass Dich dadurch bitte nicht entmutigen, ich freu mich immer wenn Du so schnell Antworten weißt.... a:a: ich bin bei Pflanzenbestimmngen o.ä. eher eine Niete...
Mich ärgert es ganz gewaltig, dass ich hier, wenn ich etwas weiß, als "Danke, Frau Lehrerin" bezeichnet werde. Bin kein Besserwisser.
Echt?
Das war doch sicher nur ein Spaß.
Ich ärgere mich darüber, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann.
Picasa hat über das Google-Konto alles gesperrt, warum auch immer
Was ist das für eine Schei.. :schimpf:
Da kommt nun immer ein Werbeaufruf, von wegen FB. Da werde ich mich auf keinen Fall anmelden :schimpf:
Ist doch zum K...:d
So, jetzt hab ich auch mal in diesem Thread gelesen.
Bei mir funktioniert Picasa noch 100%, ich kenne nicht die Fachausdrücke, meine Bilder lade ich von der Kamera in den Ordner auf meinem PC, dann sind sie automatisch auch bei Picasa. Da bearbeite ich sie und verschiebe sie wieder auf meinen PC, finde die bearbeiteten Bilder unter Picasa-Export, von da stelle ich meine Bilder dann in den Foren ein.
Ist villt. etwas umständlich, aber so können mir keine Bilder verloren gehen.
Hermann
Xena, verstehe deinen Ärger.
Das ist wirklich dumm gelaufen und kann eigentlich nur besser werden.a:
Ich wünsche dir jedenfalls für den neuen Arbeitsplatz alles Gute!
Wie ich dieses Matschige wegmachen soll, weiß ich noch nicht. Muß wohl auf Frost warten.
Mit 'ner Schaufel auf den Kompost werfen? Bis du den Kompost umsetzt, ist auch daraus Erde geworden.
Und was wurde dann aus dem kollektiven Gartenpinkeln?:dmeine Nase hat mich dann besseres belehrt.
Die Gartenschuhe habe ich dem Nachbarn zum Säubern
rübergereicht.
1 Tag später war dann die Lücke im Zaun geschlossen.:grins:
Und was wurde dann aus dem kollektiven Gartenpinkeln?:d
Flüssiger als Erde wird es nicht sein. Also dachte ich, du könntest mit einer Schaufel drunter "greifen" - wenn du Hübis einfacher Anleitung nicht folgen magst. (Bei dir ist es doch zur Zeit immer noch trocken, oder? Da sollte auch die Hinterlassenschaft von Tag zuTag härter werden und immer besser mit einer Schaufel zu packen sein.)
Bei meinem Vater kommt in unregelmäßigen Abständen eine Schicht Pferdemist in den Kompost, da kann ein bischen Katzenkot doch nicht schaden.