Das ärgert mich heute... Fred

• Mir hatte es einfach gleich die Sprache verschlagen. :cool:
    Freude?
    Dieses Wort drückt es einfach nicht genug aus!!!
    :cool::cool::cool::cool::cool:
    Einfach nur...ach, alles hört sich jetzt banal an.

Jetzt habe ich mich an einem Tag über Stefan und Bernd gefreut.......
    Das ist mir auch noch nicht passiert!

• Egal, gute Nachricht, ist eine gute Nachricht, egal wo, nicht wahr?:grins:
    Das erfeulichste Like des Monats oder gar mehr? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich ärgere mich darüber, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann.
    Picasa hat über das Google-Konto alles gesperrt, warum auch immer :mad:

Was ist das für eine Schei.. :schimpf:

Da kommt nun immer ein Werbeaufruf, von wegen FB. Da werde ich mich auf keinen Fall anmelden :schimpf:
    Ist doch zum K...:d

Wir sind froh, noch am Leben zu sein. Heute hat uns ein Vollidiot auf der Bundesstraße rechts überholt und geschnitten. Wenn ich nicht so schnell reagiert und abgebremst hätte, wäre der Typ uns voll in die Seite gefahren.
    Er ist uns schon vorher aufgefallen, als er vor uns plötzlich rechts auf die Fahrspur wechselte, direkt vor einen PKW mit Anhänger, der stark abbremsen musste.
    GG sah, dass er ein Handy am Ohr hatte.
    Dann gab er Vollgas auf der rechten Spur und wollte mich überholen; ein Rollerfahrer war noch vor ihm. Der Typ schoss zwischen Rollerfahrer rechts uns mir links wie ein Geisteskranker :d
    Ich habe natürlich gehupt. Daraufhin bremste der Typ zweimal vor uns und zeigte uns den "Stinkefinger" aus dem Fenster.
    Ich hatte totale Flatterbeine, GG hat sich zum Glück das Kennzeichen gemerkt.
    Habe es daheim sofort online bei der Landespolizei gemeldet.

Inga, es ist schon schlimm, was heute so passieren kann. Bei solch verantwortungslosen Fahrern kann man wirklich Angst bekommen.
    Aber ich bin wirklich froh, dass euch nichts passiert ist. Da mag man gar nicht dran denken.
    Bei allem Ärger ist das eigentlich ein Grund zur Freude.

Murmelchen, was für ein Idiot.
    Zum Glück ist Euch nichts passiert! :pa:

Gut, dass Ihr ihn angezeigt habt.

Schön dass Euch nichts passiert ist... :pa:

Ich hoffe Ihr habt auch eine ausreichende Fahrerbeschreibung, weil sonst nützt das Kennzeichen absolut nichts...

:pa: Ich habe den Typen dank GG gute Gesichtermerkung beschrieben.

Inga, es ist schon schlimm, was heute so passieren kann. Bei solch verantwortungslosen Fahrern kann man wirklich Angst bekommen.
    Aber ich bin wirklich froh, dass euch nichts passiert ist. Da mag man gar nicht dran denken.
    Bei allem Ärger ist das eigentlich ein Grund zur Freude.

Ja, mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, hatte immerhin 90 kmh drauf :rolleyes:
    Gestern bekam ich eine E-Mail, dass meine Anzeige im 1. Polizeirevier bearbeitet wird.

Deswegen sammel ich brav und fleißig jeden Abend die braunen Schleimer... aber GsD sind im Vorgarten, wo meine ganzen Hostas stehen, nicht ganz so viele so dass die Hostas noch relativ manierlich aussehen...

Und meine Tigerschnegel können unbeirrt neue machen und die braunen langsam aber sicher an den Rand des Abgrunds bringen..

Inzwischen bin ich fast Tag und Nacht bei meinen Hostas und mir ist da noch nie eine braune begegnet.
    Trotzdem ist alles abgefressen, nur noch Gerippe sind da.
    Ich könnte ko....

Mich ärgert es ganz gewaltig, dass ich hier, wenn ich etwas weiß, als "Danke, Frau Lehrerin" bezeichnet werde. Bin kein Besserwisser.

Wo das denn und von wem???

Lass Dich dadurch bitte nicht entmutigen, ich freu mich immer wenn Du so schnell Antworten weißt.... :pa::pa: ich bin bei Pflanzenbestimmngen o.ä. eher eine Niete... :rolleyes:

Wo das denn und von wem???

Lass Dich dadurch bitte nicht entmutigen, ich freu mich immer wenn Du so schnell Antworten weißt.... :pa::pa: ich bin bei Pflanzenbestimmngen o.ä. eher eine Niete... :rolleyes:

Ich lieb Fakten, um die ich weiß, deshalb kommen meine Antworten manchmal ganz schnell. Wenn ich im Zweifel bin, dann belese/befrage ich mich und dann kommt meine Antwort. Bin einfach so gestrickt ............und bin keine "Frau Lehrerin", die Beleidigung schlechthin für alle Lehrer/Innen seit dem Kanzler Schröder schlechthin für intelligend schuftende Männer und Frauen, die eh nichts mehr retten können.
    Ich bin keine davon! Fühl mich aber sehr mit ihnen verbunden.

1. Arbeitstag und ich erfahre gleich mal das ein KOllege mit dem ich zusammenarbeite gekündigt hat...soooo schade....
    und jede Menge Arbeit liegengeblieben...:schimpf:

Xena, verstehe deinen Ärger.
    Das ist wirklich dumm gelaufen und kann eigentlich nur besser werden.:pa:
    Ich wünsche dir jedenfalls für den neuen Arbeitsplatz alles Gute!

...daß einem jemand zwanzig Minuten nach der Heimkehr,
    das Urlaubsgefühl komplett versauen kann.
    Arschloch!

Ich ärgere mich darüber, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann.
    Picasa hat über das Google-Konto alles gesperrt, warum auch immer :mad:

Was ist das für eine Schei.. :schimpf:

Da kommt nun immer ein Werbeaufruf, von wegen FB. Da werde ich mich auf keinen Fall anmelden :schimpf:
    Ist doch zum K...:d

So, jetzt hab ich auch mal in diesem Thread gelesen.

Bei mir funktioniert Picasa noch 100%, ich kenne nicht die Fachausdrücke, meine Bilder lade ich von der Kamera in den Ordner auf meinem PC, dann sind sie automatisch auch bei Picasa. Da bearbeite ich sie und verschiebe sie wieder auf meinen PC, finde die bearbeiteten Bilder unter Picasa-Export, von da stelle ich meine Bilder dann in den Foren ein.
    Ist villt. etwas umständlich, aber so können mir keine Bilder verloren gehen.

Hermann

So, jetzt hab ich auch mal in diesem Thread gelesen.

Bei mir funktioniert Picasa noch 100%, ich kenne nicht die Fachausdrücke, meine Bilder lade ich von der Kamera in den Ordner auf meinem PC, dann sind sie automatisch auch bei Picasa. Da bearbeite ich sie und verschiebe sie wieder auf meinen PC, finde die bearbeiteten Bilder unter Picasa-Export, von da stelle ich meine Bilder dann in den Foren ein.
    Ist villt. etwas umständlich, aber so können mir keine Bilder verloren gehen.

Hermann

Lieber Hermann, Picasa hat nun tatsächlich den Dienst eingestellt. Es läuft nun unter Google.
    Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass all meine Alben öffentlich zu sehen sind :d Das wäre eine absolute Frechheit oder noch mehr :mad:
    Zumindest musste ich mich gerade nicht einmal anmelden, das kann ja wohl nicht sein :d

Ich kann bei Picasa auch noch immer Bilder bearbeiten, aber nicht mehr hochladen ins Web-Album

Wie war das doch gleich?
    Katzen verbuddeln ihre Sch....?

Anhänge

• DSCF5039.jpg
      DSCF5039.jpg
      137,9 KB · Aufrufe: 44
    Das ärgerte mich auch tierisch. Fand es eklig reinzulangen. Wenn man es sieht und ordentlich wegmachen kann, nicht so schlimm. Aber rein packen beim buddeln....

Es schüttelt mich schon wieder:grins:

Tina, haste nicht noch Eiswürfel da von deiner Cocktailmischungsaktion? In ein Gefriertütchen packen, die Kacke damit garnituren, ein kleines Momentchen warten und das ganze dann im Stück ab über die Mauer werfen. :d

Hand in Tüte
    Haufen Greifen
    Tüte umstülpen
    Tüte zuknoten
    Tüte wegwerfen

Funktioniert eins a bei Hundehaufen:D
    Ist aber bestimmt analog auf anderes Getier anwendbar:cool:

Ich finde die Hinterlassenschaften von Hunden
    viel ekliger. Letztes Jahr hat Nachbars Hund mehrmals
    auf unserer Wiese sein Geschäft erledigt:mad:.
    Beim Wäsche aufhängen bin ich reingetreten:schimpf:.
    Ich hab noch so gedacht: " Die Wiese ist extrem aufgeweicht
    vom Regenwetter.":d
    meine Nase hat mich dann besseres belehrt.
    Die Gartenschuhe habe ich dem Nachbarn zum Säubern
    rübergereicht.
    1 Tag später war dann die Lücke im Zaun geschlossen.:grins:

Flüssiger als Erde wird es nicht sein. Also dachte ich, du könntest mit einer Schaufel drunter "greifen" - wenn du Hübis einfacher Anleitung nicht folgen magst. (Bei dir ist es doch zur Zeit immer noch trocken, oder? Da sollte auch die Hinterlassenschaft von Tag zuTag härter werden und immer besser mit einer Schaufel zu packen sein.)
    Bei meinem Vater kommt in unregelmäßigen Abständen eine Schicht Pferdemist in den Kompost, da kann ein bischen Katzenkot doch nicht schaden.

Flüssiger als Erde wird es nicht sein. Also dachte ich, du könntest mit einer Schaufel drunter "greifen" - wenn du Hübis einfacher Anleitung nicht folgen magst. (Bei dir ist es doch zur Zeit immer noch trocken, oder? Da sollte auch die Hinterlassenschaft von Tag zuTag härter werden und immer besser mit einer Schaufel zu packen sein.)
    Bei meinem Vater kommt in unregelmäßigen Abständen eine Schicht Pferdemist in den Kompost, da kann ein bischen Katzenkot doch nicht schaden.

Nun mal ganz deutlich.
    Es ist der perfekte Dünnschiß