Ise
0
eh das ist doch wohl der ärgerfred! klar lebt er noch, aber hab ich fusseln am mund...?

:grins::grins:
:grins::grins:
 , ich es aber auch nicht eingesehen habe , mich vernünftiger weise in der kabine aufzuhalten, ( da hätte ich so viel verpasst )....hat mich das nun letztendlich total nieder gehauen
, ich es aber auch nicht eingesehen habe , mich vernünftiger weise in der kabine aufzuhalten, ( da hätte ich so viel verpasst )....hat mich das nun letztendlich total nieder gehauen  , sonntags gleich zum notarzt und nun mach ich urlaub vom urlaub, nur das ich mich dabei sch.... fühle. das ärgert mich total, da es ansonsten ein absolut hammerg.... , schöner , warmer , kultureller, inspirierender...überhaupt :grins:  urlaub war. dabei wollte ich mit neuem elan und ausgeruht wieder in den alltag einsteigen und dann sowas....
, sonntags gleich zum notarzt und nun mach ich urlaub vom urlaub, nur das ich mich dabei sch.... fühle. das ärgert mich total, da es ansonsten ein absolut hammerg.... , schöner , warmer , kultureller, inspirierender...überhaupt :grins:  urlaub war. dabei wollte ich mit neuem elan und ausgeruht wieder in den alltag einsteigen und dann sowas....

Ich habe heute jemandem was gebeichtet , was ich schon viel früher hätte tun sollen..habs aber nicht gekonnt..jetzt ärgere ich mich drüber, daß ich es nicht doch vorher getan habe.....
Xena die gleichzeitig sehr traurig ist, weil sie die Konsequenzen kennt