Das ärgert mich heute... Fred

• Herabwürdigung sollte unterbleiben

Aber Mods sollten trotzdem eine gewisse Vorbildsfunktion haben.....

solltest Du freiwillig wieder rauf kommen . ;)

Dann solltest du beim duschen hoch kommen,
    dann siehst du ihn. ;):D

Nur gut, dass es noch einige User in diesem Forum gibt, die genau wissen was andere sollten oder nicht sollten. :rolleyes:

• Eins "sollten" wir doch in unserem Alter alle können. Respektvoll miteinander
    umgehen.
    paar.gif

LG Kathi

*unterschreib*

Schade, dass das offensichtlich nicht der Fall ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Deinen Modkollegen wirst du doch inzwischen kennen. ;):D

Sicher kenne ich meine Modkollegen, rede aber keinen von ihnen
    mit dem Kosenamen "Berni" an.

Sollte ich? :D

Wenn der Respekt nicht wäre, würde ich hier einige Userinnen
    mit dem Kosenamen "Fräulein Rottenmeier" anreden. :rolleyes:

• Alle möglichen User werden die letzte Zeit sehr rasch gesperrt nur die mods dürfen sarkastisch und ausfallend sein ..... Weiss nicht was solches mit Humor zu tun hat :rolleyes:

Weiss nicht, ob du die Kinderserie Heidi kennst - lief vor vielen Jahren im TV.
    Gab`s mit realen Schauspielern und auch als Zeichentrick.
    Dort gab`s den Alm-öhi.
    (war noch etwas "verschrumpelter" als der in deinem Link)

LG Katzenfee

Heidi ist ein sehr bekanntes Kinderbuch. Das war eines meiner Lieblingsbücher in der Jugend. Verfilmt wurde es erst später. Auch die Trickfilmserien kamen viel später.

:) LG Ingrid

Ich ärgere mich, weil bei uns um 8 Uhr heute morgen das Telefon
    geklingelt hat - nein Apfelmus du warst es nicht - und sich
    die Dame die uns da aus dem Bett geklingelt hat, verwählt hatte.

Ich muss sagen, ich war nicht gerade sehr freundlich am Telefon:rolleyes:
    Hmm, damit lass ich mich schon lange nicht mehr stören, denn ich sehe das Telefon nur als eine erweiterte Kommunikationseinheit an. Ist wie, wenn Dich jemand auf der Strasse ansprechen würde/möchte, muss man nicht gleich mit dem jenigen reden, so ist es mit dem Telefon auch.
    Beim Telefonklingeln liegt zwar ein Gesprächsangebot vor, man muss das Gespräch aber nicht entgegen nehmen.

Bin früher auch bei jedem klingeln ans Telefon gehechtet, aber seit langem lass ich das Telefon einfach klingeln (steht eh auf leise) und nach 6x geht der AB ran. Wenn es wichtig ist, wird auf den AB draufgesprochen dies man dann mithören oder später abhören kann, sonst wird evtl. nochmals angerufen, dann geht der AB aber gleich ran.

Für Freunde gibt es ja eh das Handy mit SMS. ;)

Heidi ist ein sehr bekanntes Kinderbuch. Das war eines meiner Lieblingsbücher in der Jugend. Verfilmt wurde es erst später. Auch die Trickfilmserien kamen viel später.

:) LG Ingrid

Ja, ich weiss Ingrid.

Tochter hatte von klein auf ganz viele Kinderbücher, die sie immer wieder benutzte (erst musste ich vorlesen bis sie es selbst konnte).
    Sohnemann jedoch konnte ich gar nicht für Lektüre begeistern; höchstens mal `ne "Mickey Mouse" und später "Bravo". Er sah sich die Geschichten lieber als Film oder Zeichentrick an.

LG Katzenfee

Mich ärgert das blöde Wetter.

Mich ärgert, dass mein Hundefutter nicht geliefert wurde. Wo auch immer die 30 Kilo Pansen gerade sind - hier nicht.

Mich ärgert, dass ich mit dem letzten Buch meiner Lieblingsautorin nicht so recht voran komme, und es diesen Monat den nächsten Band gibt, den ich mir aber erst kaufen werde, wenn ich den Jetzigen gelesen habe.

Über das Hin- und Her im Forum ärgere ich mich nicht. Ich bin nur immer verwundert. Es liest sich so, als würde jemand eine andere Sprache sprechen, weil ich mit den meisten Posts dazu sehr wenig bzw. gar nix anfangen kann.

Ich habe den Eindruck, dass es immer wieder um Altlasten geht und ich hoffe, dass Ihr alle diesen Ballast irgendwann mal abwerfen könnt. Es ist zu schade, gute Zeit mit sinnlosen Ärgereien zu vergeuden über Dinge, die man im Nachhinein nicht ändern kann.

Ich lese hier sehr gerne und mag das Forum sehr. Diese Diskussionen sind irgendwie - merkwürdig.

*Klugscheiss - Modus aus* :)

Martina

Auch in der ehemaligen DDR wurde gelesen, nur halt nicht Heidi.
    Mein Sohn hat eine ganze Kinderbuchsammlung verschlungen. Heute liest er immer noch viel, auch Bücher im engl. Original.

@Tina ->bestimmt... "Die Söhne der großen Bärin"... oder "Die dicke Tilla...." ;)

ach ich muß mich auch schon wieder Ärgern... ein ganz tolles Immobilienangebot... aber der Makler lässt nichts von sich hören, sehen, schreiben, ich hab es auf allen Wegen versucht und bin nun echt schon total sauer.... man kann doch nicht ne Immobilie ins Netz stellen als Lockangebot... und sich dann nicht melden.
    pf... jetzt hab ich dem seine handynummer und was ist? Für'n Ar****
    Boah eh...

Hmm, damit lass ich mich schon lange nicht mehr stören, denn ich sehe das Telefon nur als eine erweiterte Kommunikationseinheit an. Ist wie, ..................

Im Prinzip hast du schon Recht, nur liegen halt überall die Dinge
    etwas anders.

Wir haben in allen 3 Stockwerken ein Schnurlosteil.
    Heißt das ganze Haus ist wach, wenn das Telefon klingelt.
    Die Oma, der Kurze, GG und ich.

Überall am Abend leise zu stellen, ohje da denke ich nicht dran.
    Oder ich vergess es dann am Morgen wieder lauter zu machen
    und wundere mich dann weils den ganzen Tag nicht klingelt.

:D:D

Kommt ja Gott sei Dank nicht so oft vor, dass sich am heiligen
    Feiertag jemand schon so früh verwählt.
    Aber hab der Dame dann gesagt, sie hätte schon Humor uns
    um die Zeit aus dem Bett zu klingeln.

:rolleyes:

1 Minute sei dir gewährt .. nicht länger .... :pa::pa::pa:

Lieschen, es gibt auch andere Töne .. hör bitte da genau hin :pa::pa::pa:

@Lieschen
    Fertig Pause ....... Hörst du :)

Okay ich ärger mich über einen selbst verliebten User hier im Forum , welcher meint er habe das Wissen mit Löffeln gefressen und andere abtut als seien sie die Dummheit in Person .
    So wie ich ihn am Anfang schätzte , so nervt er mich nur noch .

Es ist nunmal so das ich vieles Erfragen kann und an der Quelle sitze und trotzdem meine Aussagen als Märchen etc abgetan werden ....

In mutabilis Worten gesagt ;) ...... Das k... mich gewaltig an .

........ über irgend einen Anwohner hier in der Nähe.
    Wenn der seinen Kamin-Kaminofen-Kachelofen oder was auch immer
    einheizt, muss ich schnell alle Fenster schließen.

Das stinkt derartig, ein beißender, scharfer Rauch zieht da
    durch die Luft.

:schimpf:

Aber ich hab keine Ahnung woher das genau kommt
    und weiß nicht wie ich es raus finden kann.
    Müsste ja gerade von Haus zu Haus rennen und fragen:
    "Haben sie gerade eingeheizt?"

Immer der Nase nach Feli .... werden in der Nachbarschaft Schwiegermütter vemisst ? :p

Danke für den Tip, da wäre ich jetzt nie drauf gekommen :roll:

Im Moment qualmt es aber nicht, weil es nicht kalt genug ist.
    Ist es richtig kalt, qualmt es aus mehreren Schornsteinen,
    welcher da aber so stinkt weiß ich dann immer noch nicht.