Gab's dies nicht bei "WERNER", dem Film?! :grins:
"... die Sonne stahlt vom Himmel
und auf der Terrasse hat es im Moment 35 Grad in der Sonne.
Watt, 35°, bei uns hat es 12° und Nieselwetter.
wie kommst denn darauf?Das kann ja eigentlich nur ein " Mann " sein !!! Anhang anzeigen 361376
Kapier es:
12 Grad vor dem Haus,
12 Grad hinter dem Haus
11 Grad auf der anderen Straßenseite
____
35 Grad bei Feli
alles Kraro
wie kommst denn darauf?
Impertinenz und Borniertheit als männliches Markenzeichen?
Als Mann würde mich das getz ärgern.
Ach so. Stimmt eigentlich...., daß viele Männer es einfach nicht verkraften, wenn Frauen intelligenter sind, als sie.
Ach so. Stimmt eigentlich.
Lass uns also darauf einigen, dass es sich um bedauerliche, aber viele Einzelfälle handelt. In extremen Fällen bleibt uns halt nix anderes übrig, als die Rabauken mit feinsinnigem, weiblichem Charme abtropfen zu lassen.
dass nicht schon früher so schön und tiefgängig über die Mannsbilder abgelästert wurde ...
n.
Ach so. Stimmt eigentlich.
Lass uns also darauf einigen, dass es sich um bedauerliche, aber viele Einzelfälle handelt. In extremen Fällen bleibt uns halt nix anderes übrig, als die Rabauken mit feinsinnigem, weiblichem Charme abtropfen zu lassen.
ääähm - warum getz genau? :dJa denn ,hab mich ja schon garnich mehr her getraut.
Ich fürchtete ich krieg sofort einen Stein an Kopf.Ihr wart gerade so schön in Rage.ääähm - warum getz genau? :d
Ach was, Du bist doch einer von den Braven (hoffe ich jedenfalls).Ich fürchtete ich krieg sofort einen Stein an Kopf.Ihr wart gerade so schön in Rage.
Wenn Dich jemand frech anmacht, sag mir sofort Bescheid.
Ich trau mich wieder. Aber wenn so lange verheiratet ist wird "Mann"halt
vorsichtig.
Ich fürchtete ich krieg sofort einen Stein an Kopf.Ihr wart gerade so schön in Rage.
Endlich kommt Leben in diesen Thread.dass nicht schon früher so schön und tiefgängig über die Mannsbilder abgelästert wurde ...
...
Die Erinyen im Tiefflug!
Unausgelastete flügellahme Puten.Watn das? *lach*
Die Erinyen im Tiefflug!
dann haut sie demjenigen ein Hörbuch an den Kopf ...
n.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden......:grins:. Aber das ist ja bei Männer nichts Neues....:grins:Unausgelastete flügellahme Puten.
......
dass ich so viele Kohlfliegenmaden im Beet habe und die Weiberleit von ihnen den Winter überstehen.
dass mir niemand sagen kann, wie ich sie über Winter killen kann.
...in diesen ganz speziellen Fällen verhält es sich genau so, wie beschrieben.Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden......:grins:.
In gewissem Alter ist bei manchen Männern das Verhalten irritierend und der Respekt schwindet .
Unausgelastete flügellahme Puten.
man sollte sie erst mal fragen:
"weist du was das ist, ein Hörbuch??????????????"
Sie hält sich sicherlich ein Buch an das Ohr und wartet bis das Buch was sagt.
Das ist dies " unterhalb der Gürtellinie "
Watt, 35°, bei uns hat es 12° und Nieselwetter.
Ich ärger mich tierisch über falsche Freunde.:schimpf:
Huhu niwi, was macht die Beule? Tuts sehr weh? :grins:dann haut sie demjenigen ein Hörbuch an den Kopf ...
n.
Recht so, lieber Gartenacki a:Ich trau mich wieder. Aber wenn so lange verheiratet ist wird "Mann"halt
vorsichtig.
Im Prinzip schon. Aber Dieterchen darf das. Huhu Opa Dieter a:Sie hält sich sicherlich ein Buch an das Ohr und wartet bis das Buch was sagt.
Das ist dies " unterhalb der Gürtellinie "
Ich hoffe, du hast die alten Teile noch nicht entsorgt.
Hier wurde vor einiger Zeit auch gedreht, da war die ganze Innenstadt gesperrt und eine Menschenmenge wollte den George sehen.
Nein, der Matratzenbringer nimmt den alten Kram mit.
Hab' heute morgen aus dem Fenster geschaut, kein George weit und breit.
Vielleicht kannst du George mit einem Tässchen
Nespresso locken?
Da ist man über's Wochenende weg und stellt kurzfristig und unüberlegt zwei noch in voller Blüte stehende Kübelpflanzen (Wandelröschen und Solanum jasminoides) vom Balkon in die Wohnung, kommt Sonntagabend zurück und siehe da: hunderte Trauermücken überall. Und nicht wenige Blattläuse. Toll, hätte man auch vorher wissen können (müssen!)
Marcel, Herr der Fliegen