Das ärgert mich heute... Fred

• "Beinhart" aber ehrlich.:D

Hier sind die Regenwolken abgezogen, die Sonne stahlt vom Himmel
    und auf der Terrasse hat es im Moment 35 Grad in der Sonne.

:D:D

Ich mach mich jetzt vom Acker, das schöne Wetter genießen.

Pfiats eich!

• @Jolantha
    Genau es ist ein Mann und schlimm genug das dieser mich nun auch noch als Oberschlaubergerin tituliert .

Scheinbar darf man sein Wissen hier nicht weiter geben und muss sich dumm stellen .
    Komischerweise wurde er glaub noch nie gesperrt , oder ich bekam es nicht mit .

• wie kommst denn darauf?
    Impertinenz und Borniertheit als männliches Markenzeichen?
    Als Mann würde mich das getz ärgern. :rolleyes::rolleyes:

Käferli,
    ich habe es wirklich in meinem, schon etwas längerem Leben festgestellt, daß viele Männer es einfach nicht verkraften, wenn Frauen intelligenter sind, als sie.
    Die kontern dann meistens mit ausfallenden, unterhalb der Gürtellinie liegenden Argumenten, weil sie zu sachlichen Äußerungen nicht fähig sind.
    Man nennt sie allgemein auch Macho - Ar---löcher.;)
    Über die kann ich mich dann richtig ärgern ! ( Um beim Thema zu bleiben )

dass nicht schon früher so schön und tiefgängig über die Mannsbilder abgelästert wurde ...

n.

• ..., daß viele Männer es einfach nicht verkraften, wenn Frauen intelligenter sind, als sie.
    Ach so. Stimmt eigentlich.

Lass uns also darauf einigen, dass es sich um bedauerliche, aber viele Einzelfälle handelt. In extremen Fällen bleibt uns halt nix anderes übrig, als die Rabauken mit feinsinnigem, weiblichem Charme abtropfen zu lassen.
    :p

• Ach so. Stimmt eigentlich.

Lass uns also darauf einigen, dass es sich um bedauerliche, aber viele Einzelfälle handelt. In extremen Fällen bleibt uns halt nix anderes übrig, als die Rabauken mit feinsinnigem, weiblichem Charme abtropfen zu lassen.

Ja denn ,hab mich ja schon garnich mehr her getraut.

Ach so. Stimmt eigentlich.

Das wäre doch ein guter Rat für Kapha, die sich grade über ein männliches Wesen
    einen Kropf an den Hals ärgert !! :D

Ich trau mich wieder. Aber wenn so lange verheiratet ist wird "Mann"halt
    vorsichtig.

Ich fürchtete ich krieg sofort einen Stein an Kopf.Ihr wart gerade so schön in Rage.

Vorsicht! Duuckeeeen
    gi59.gif

Lg
    Yentl

dann haut sie demjenigen ein Hörbuch an den Kopf ...

n.

man sollte sie erst mal fragen:

"weist du was das ist, ein Hörbuch??????????????"
    Sie hält sich sicherlich ein Buch an das Ohr und wartet bis das Buch was sagt.

Ich ärgere mich:
    dass ich so viele Kohlfliegenmaden im Beet habe und die Weiberleit von ihnen den Winter überstehen.
    dass mir niemand sagen kann, wie ich sie über Winter killen kann.

......
    dass ich so viele Kohlfliegenmaden im Beet habe und die Weiberleit von ihnen den Winter überstehen.
    dass mir niemand sagen kann, wie ich sie über Winter killen kann.

Gieß ein paar Mal mit starkem Kaffee oder Tee. Hatte da bei Topfpflanzen mit allerlei Getier schon gute Erfolge. Angeblich mögen Insekten das Koffein nicht.

In gewissem Alter ist bei manchen Männern das Verhalten irritierend und der Respekt schwindet .

@niwashi & OvF

Wenn ihr euch angesprochen fühlt so ist das euer Problem ;)
    Denn derjenige den es angeht reagiert oft nicht drauf , er teilt nur aus .

Ich weiss auch nicht für wie alt ihr mich haltet , aber so alt das ich andere betiteln und beleidigen muss , bin ich noch nicht .

Damit halte ich mich nun wieder langsam aus dem Thread hier raus , da jemand anderes im Forum scheinbar Narrenfreiheiten geniesst und dabei noch unterstützt wird .

Muss mal feststellen und ganz deutlich betonen: MEIST find ich die MANNSbilder hier in Ordnung:grins:
    maryrose

dann haut sie demjenigen ein Hörbuch an den Kopf ...
    n.
    Huhu niwi, was macht die Beule? Tuts sehr weh? :grins:

Ich trau mich wieder. Aber wenn so lange verheiratet ist wird "Mann"halt
    vorsichtig.
    Recht so, lieber Gartenacki :pa:

Sie hält sich sicherlich ein Buch an das Ohr und wartet bis das Buch was sagt.

Das ist dies " unterhalb der Gürtellinie "
    Im Prinzip schon. Aber Dieterchen darf das. Huhu Opa Dieter :pa:

Edit: Erinnyen raus. Wenn niwi das sagt, wollnwa mal Großzügigkeit walten lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
    Mich ärgert, daß die Filmfuzzies morgen und am Montag vorm Haus drehen, die Straße gesperrt ist und die neue Matratze und der Lattenrost noch einen Tag später geliefert werden.

Ich hoffe, du hast die alten Teile noch nicht entsorgt.
    Hier wurde vor einiger Zeit auch gedreht, da war die ganze Innenstadt gesperrt und eine Menschenmenge wollte den George sehen.

das an Halloween keiner geklingelt hat und Süßigkeiten wollte..ich hätte zuuuuuuuu gerne die Schoki von meinem Lebensabschnittspartner gespendet...weil er mir die immer soooooooo mitfühlend vor die Nase hält:D:D:D:D

aber was ne richtige Unverschämtheit ist..hier haben sie in der Straße etliche Autospiegel abgerissen und zerdeppert...den von meinem Freund auch...auf der Fahrerseite:mad::mad::mad::mad:
    wenn ich die erwischt hätte.....grrrrrrrrrrrr

Ich hoffe, du hast die alten Teile noch nicht entsorgt.
    Hier wurde vor einiger Zeit auch gedreht, da war die ganze Innenstadt gesperrt und eine Menschenmenge wollte den George sehen.

Nein, der Matratzenbringer nimmt den alten Kram mit.
    Hab' heute morgen aus dem Fenster geschaut, kein George weit und breit.

Da ist man über's Wochenende weg und stellt kurzfristig und unüberlegt zwei noch in voller Blüte stehende Kübelpflanzen (Wandelröschen und Solanum jasminoides) vom Balkon in die Wohnung, kommt Sonntagabend zurück und siehe da: hunderte Trauermücken überall. Und nicht wenige Blattläuse. Toll, hätte man auch vorher wissen können (müssen!) :roll:

Marcel, Herr der Fliegen

Da ist man über's Wochenende weg und stellt kurzfristig und unüberlegt zwei noch in voller Blüte stehende Kübelpflanzen (Wandelröschen und Solanum jasminoides) vom Balkon in die Wohnung, kommt Sonntagabend zurück und siehe da: hunderte Trauermücken überall. Und nicht wenige Blattläuse. Toll, hätte man auch vorher wissen können (müssen!) :roll:

Marcel, Herr der Fliegen

Na dann viel Spaß mit den Mücken. Die können ganz schön
    hartnäckig sein, besonders wenn sie sich auch schon auf deine
    Zimmerpflanzen gestürzt haben.
    :roll:

Ich ärger mich, weil das Wochenende schon wieder vorbei ist.
    Und freu mich mal schon auf mein irgendwanneintreffendes
    Rentnerdasein.
    Da hab ich dann 7 Tage Wochenende.

:D