Das ärgert mich heute... Fred

• Die heutige Hilfsbereitschaft meines mir angetrauten...

...wir haben quasi "Festwoche" gestern mein Geburtstag, heute der seiner Oma.

Tja, wer hat heute unsere Gartenhütte & Garten aufgeräumt, ein Geschenk für Omi gebastelt, Klamotten in die Waschmaschine geschmissen? Ach ja, und alles möglichst vor 11 Uhr, weil ja der Bürgermeister zu Omas rundem Geburtstag komtm.

Nicht er... (das wir so spät erst das Geschenk gemacht haben lag an seinem Erzeuger, der hat uns HEUTE mitgeteilt, dass wir uns nicht am großen Geschenk beteiligen brauchen)

Wer hat dafür den ganzen Vormittag vor der Glotze gehangen, Wii und sonstigen Mist gespielt, rumgenörgelt, er würde doch gern noch ein Brötchenessen und und und? NICHT ich.

Und die freundliche Bitte, er möge doch bitte helfen weil ich auch noch zwei Kuchen zu backen habe - die wurde überhört...

...tja, somit ärger ich mich heute über meinen Mann...

• Die heutige Hilfsbereitschaft meines mir angetrauten...

. . . Wer hat dafür den ganzen Vormittag vor der Glotze gehangen, Wii und sonstigen Mist gespielt, rumgenörgelt, er würde doch gern noch ein Brötchenessen und und und? NICHT ich.

Und die freundliche Bitte, er möge doch bitte helfen weil ich auch noch zwei Kuchen zu backen habe - die wurde überhört...

...tja, somit ärger ich mich heute über meinen Mann...

Dem hätte ich aber Beine gemacht, glaub mir!

• Nachdem ich jetzt gerade auch noch Kuchen Nr eins fürs Büro morgen in den Ofen geschoben hab (was er gerade macht ist ja bekannt) ignoriere ich ihn gerade einfach nur - ach ja und den Rummel in der Küche auch - die darf er aufräumen. Hab keinen Bock mehr mir heut weiter den Mund fusselig zu reden.

• Ich bin gerade stinksauer:mad::mad::mad:

Ich hatte heute ein nettes Briefchen im Briefkasten...von der Immobilienfirma die unsere Wohnanlage betreut...

Originaleinleitungssatz:

wie uns von MIeteigentümerseite mitgeteilt wurde, kommt es aufgrund der Hundehaltung auf ihrem Balkon immer wieder zu starken Verschmutzungen der darunterliegenden Terasse, dies trotz entsprechenden Hinweisen von Bewohnern.....

Also Stinker wird nicht auf dem Balkon " gehalten " ...so ein Blödsinn....er liegt ab und an mal draussen wenn ich zuhause bin ansonsten ist er im Flur und der ist gesichert bzw. zum großen Wohnraum ist ein Babyschutzgitter angebracht..
    Meine Nachbarn unter mir haben mich mal angemacht, von wegen Stinker hätte sein Geschäft von oben nach unten..durch einen Minischlitz...der Witz...da geht gar nichts durch..und das Corpus delicti welches sie angaben, war so winzig, daß konnte höchstens von ner Katze oder einem Igel sein..ich glaube ich sollte denen mal ne Poopertüte voll mitbringen, als Beweismittel:mad::mad::mad:
    Das einzigste was da ab und an unten ankommt, ist wohl etwas Gieswasser und Blüten, sowie Blumenblätter...

dabei müssten die unten sich mal an die Nase fassen....als ich eingezogen bin, stand noch wochenlang Sperrmüll im Garten.....naja Garten kann man dazu nicht sagen...da war mal ne WIese...die ist aber total verunkrautet, an der Seite wächst Unkrautt schon über einen MEter hoch..die Hecke wuchert...der Rasen wurde dieses Jahr einmal gemäht..naja Rasen ...tststs

Xena die jetzt an dem Antwortbrief sitzt....

Der Oberhammer...besagte Nachbarn haben früher ihren Müll aus dem Fenster in den Garten geworfen..da lag er dann wochenlang bis die viecher dran waren....die Nachbarn haben dann anwaltlich dagegen protestiert...außerdem haben sie ihre Schuhe immer im Treppenhaus stehen..ein Schuhschrank steht da auch, obwohl das laut Hausordnung verboten ist..

Ich muß meine privaten Sachen vor Stinkers Beisslust absichern...ich habe keine Wohnzimmertüre...und vom Wohnzimmer kommt man in die Küche..auch ohne Tür...Stinker hat die Angewohnheit meine Stofftiere zu zerbeißen ( da ist es auch schnuppe wenn die einen Knopf im Ohr haben ) außerdem würde er sich als erstes mal auf mein Sofa legen, und das ist tabu...meine Süßigkeiten und andere Fressalien wären auch gefressen..samt Papier

Die spinnen...mögen es wohl nicht, daß ich mich mit den Nachbarn super verstehe, mit denen sie schon im Clinch lagen...

• Es ärgert mich zusätzlich, daß mir da noch Unsauberkeit unterstellt wird...ich hatte zwar ne grüne Hölle mit Wildwuchs auf dem Balkon, aber es wird sogar regelmäßig gesaugt und gewischt:mad::mad::mad:

• jepp meine Nachbarn werden das garantiert und mit Freuden bezeugen , haben eh einen Hals auf die Familie....
    Stinker hätte da wirklich mal runterstinkern sollen...oder Socke mal in die Schuhe die immer in Massen vor der Hausstüre stehen...hihi vielleicht sollte ich da nächstes mal ne Maus von Socke reinlegen.:rolleyes:

ich ärger mich über ein ganz bestimmtes Kind was im Kiga gekokelt hat und weit und breit keine Erzieherin da, nicht zu fassen sowas:schimpf:

Isses aber nicht.
    "Hätte-hätte liecht im Bette!"

Freu dich lieber, daß alles noch dran ist.

ise bleib locker. es ist zwar nicht schön was er gemacht hat, aber es ist nun mal passiert.
    jetzt ist es an dir, zu verhindern das es nicht nochmal geschieht. und ich bin überzeugt das du das hin bekommst.
    hast du als kind nie blödsinn gemacht??? ich denke doch, oder?
    mach ihm klar das es scheiße war was er da getan hat, aber lass ihn leben.;)

• Zurück
    Oben Unten