Das ärgert mich heute... Fred

Feli,

nimm lieber einen Obstler, der tuts auch ;)

Liebe Grüße
Petra, die sich nun ärgert, dass sie in die Küche muss :mad:

• Jetzt ärgere ich mich aber gar nicht das Pere da ist...
    ne da freu ich mich und ärgere mich nur darüber das sie
    schon wieder weg ist.

• mich ärgert, daß heut mein Söhnchen zu mir gekommen ist mit dem Spruch
    "sind wir aber schon froh, daß wir versichert sind gel Mami" ..
    super ...

Die Fensterscheibe mit dem BAll eingeschlagen, wie Klassisch ..

• ... dass die Nacht seit einer Stunde schon wieder vorbei ist.... GRRRRR!

Noch nicht mal mit stinklangweiligen und ermüdenden Beiträgen sind einem hier vergönnt - is ja noch schlimmer!

Christine

.. üblicherweise sind UNSERE Fenstern nicht schwarz ... :grins::grins::grins: ... sondern geputzt ... :grins::grins:

heyy Feli... was hast denn ghapt heut morgen?

nein. hier gehts um fußball. ich hätte ja auch "tor" schreiben können.
    denn normalerweise ist ein ball für einen ösi ja ein totaler fremdkörper, mit dem sie nun rein garnix anfangen können.

Stimmt doch gar nicht...Wacker Innsbruck ist aufgestiegen und hat hier zahlreiche Fans:-P:-P

Und der KOmmentator der Spiele ist lustig...der schreit immer so schee:d:grins:

• wohin sind sie denn gestiegen, auf die Kitzbühler Alm?

und der schreit nicht ... der jodelt :grins::grins::grins:

FIni .. die garnix mit Fußball anfangen kann ....

• aber Fini die spielen doch wieder in der Bundesliga und zwar auf Platz eins...tststs

Xena findet Fußball auch öde ...aber im Radio ist halt ab und an mal was zu hören..

naja wer kann schon was mit bügeln anfangen..ich hasse das auch, aber es lässt sich nicht vermeiden, daß man ab und an doch mal zum Eisen greifen muss:d:d

Genau Bügeln :mad:

nachdem sich der Schlaf (noch nicht mal ein gepflegtes Mittagsschläfchen) einstellen will, hab ich jetzt mal meine Wäsche sortiert: Zum Bügeln, zum so verräumen...

Lust hab ich ja üüüüüüberhaupt gar keine - deswegen sitz ich ja wieder hier und hoffe auf einen triftigen Grund, das heiße Eisen sooo schnell nicht anfassen zu müssen.

also ich habe da auch so einen ärgerlichen Haufen Wäsche im Schlafzimmer stehen....der will auch nicht weichen...ich pflege ihn zu mißachten und nur gelegentlich mal das ein oder andere Stück zu bügeln wenn ich was brauche..

wer hat bloß sowas wie die ätzende Hausarbeit erfunden...also dieses immer wiederkehrende Problem

Xena findet daß ärgerlich....das war bestimmt ein Mann:mad:

dass ich so einen doofen Schnupfen habe. Dabei ist mein Enkelchen (11 Wochen) gerade zu Besuch und ich muss vernünftig sein und auf Abstand bleiben. Aber ich würd doch so gerne mit der süßen Püppi knuddeln, schmusen und was man so als Omi noch machen möchten .... man ist das doof :mad:

• Zurück
    Oben Unten