Feli lügt nie!
Sie schwindelt höchstens mal ein bißchen.
Sie schwindelt höchstens mal ein bißchen.
...ich dachte auch,hurra ein gartenforum gefunden nur garten.-pflanzen.und blumen liebhaber aber warscheinlich denkste.
v.g.bernd
In den "goldenenSpaziergängen durch den Herbstzauber"
läuft alles etwas anders.
Dieser Thread passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so rechtin den Fachbereich "Pflanzen allgemein".
Und seine eigene Meinung darf man doch sagen.
Sachlich und ohne persönliche Beleidigungen,
egal ob als User oder als Modse.
Hab mein Fähnchen noch nie in die Richtung gehalten,
aus welcher der Wind gerade angenehm weht.
Werde ich auch weiterhin nicht tun.
Bin ja schließlich der gleiche Mensch geblieben.
(so viel zum Thema "mutabilis" )
Wenn jemand Bauchpinselei braucht, sollte man das wohlakzeptieren.
Aber muss das unbedingt in einem Fachthread sein?
Ich ärgere mich, weil es keinen Bauchpinselfred gibt. :grin:
Liebe Lavendula,
ich hoffe, das waren nicht deine letzten Worte.
Ohne deine Beiträge ...............
Warum können TEs, die nach Pflanzennamen fragen, nicht in den Titel "gelöst" schreiben, nachdem ihnen geschrieben wurde, wie die Pflanze heißt?
so ist es!!!Lieschen, weil man vielleicht nur noch 24 Stunden editieren kann?
meiner Kartoffeln sind heuer um 63% gestiegen ..
hab mich echt geärgert, hab beim Bauern die Bio-Kartoffeln bestellt .. letztes Jahr warens noch 60 cent und heuer 1 Euro pro Kilo! bei 60 Kilo ganz schön viel Geld
He, ich würde nie zu deinem fahrbaren Untersatz Buckelgurke sagen.
.
wenn das Audi kein Auto ist was ist es dann?
eine Buckelgurke
daß ein Gschmäckle bleibt...
wie der Schwabe sagt.
Gruß Guiseppe
<---ist doch nicht nachtragend .....vergisst nur schlecht
Hier...Wo hab ich denn Buckelgurke gesagt?
das bleibt eine weile auch so, da hilft auch kein lüften oder nachspülen.daß ein Gschmäckle bleibt...
wie der Schwabe sagt.
Gruß Guiseppe
mancher user, der das hier verfolgt hat, wundert sich vielleicht, wie einige mit kritik(ern) umgehen. das schreckt ab. nach dem motto "bevor ich mir ärger einhandele, halte ich lieber meinen mund".
das bleibt eine weile auch so, da hilft auch kein lüften oder nachspülen.
obwohl einige der stammschreiber in diesem fred zum tagesgeschäft übergegangen sind, hoffe ich, dass der ein oder andere auch mal über die angelegenheit etwas nachdenklich geworden ist. sonst hätte ein ärgerfred seine bedeutung verloren, zumal das meiste sonst vorgebrachte tatsächlich "pillepalle" ist. mancher user, der das hier verfolgt hat, wundert sich vielleicht, wie einige mit kritik(ern) umgehen. das schreckt ab. nach dem motto "bevor ich mir ärger einhandele, halte ich lieber meinen mund". dass meine meinung nicht mehr "exclusiv" ist, konnte jeder hier mitverfolgen.
barisana ich gebe dir in allen punkten recht.wie ich schon mal sagte,ich bin noch nicht so lange dabei,aber schon viel mitbekommen,z.b ist niemand gern gesehen
der die wahrheit sagt oder irgend etwas kritisiert.ich wünsche mir auch das einige
etwas nachdenklicher werden aber ich glaub nicht daran nach dem ich einige beitäge am spätnachmittag mir so angschaut habe,das war ja,wenn das thema
nicht so ernst wär,schon "lächerlich".aber bei dieser heutigen ellbogengesellschaft
denkt doch der grösste teil nur noch an sich,und damit hab ich damals in deutschland reichlich erfahrung gemacht.
v.g. bernd
...
Lieschen, weil man vielleicht nur noch 24 Stunden editieren kann?
Weil sie bei Dir ne Chance haben...Warum kommen die Igel immer zu mir und nicht zu meinen gutbetuchten ignoranten Nachbarn:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
Jetzt ist mir auch noch übel und hab Migräne.
Ach Menno.
Muß ich nun aller Minuten nach dem Igel sehen?
Nein, wenn er ein bisschen was zum futtern und Wasser hat kannst Du Dich ausruhen.Muß ich nun aller Minuten nach dem Igel sehen?