Das ärgert mich heute... Fred

Ich mach mir Sorgen um meine Autoreifen(205/65/R15 91T). die Bestellung ist lt.onlineshop angekommen, können aber noch keinen Liegertermin nennen. Wollen sich aber melden.

Nun schäme ich mich und mach mir Sorgen um unsere nette userin, daß sie evakuiert wird.

LG tina1

kein problem, hab ich auf lager.:D:D:D
ein bestimmter hersteller, oder einfach nur preiswert???
was zahlst du bei dem shop???
sommer oder winterräder???

• Hallo,

habe Winterräder bestellt. Eins für vorn rechts und ein Ersatzrad.
    Sie sollen nur bis nächstes Jahr halten müssen, denn die beiden Hinterräder gehen noch über den Winter, deshalb nur runderneuerte.
    Dann sind mal ein paar neue dran für alle Räder.
    Preis pro Rad-also Pneu 27€ ohne Versandkosten und sind auch schon bezahlt.

LG tina1

...daß 23 Stadträte nicht die Cojones haben,
    gegen einen Millionenbauern anzustinken!:mad:

Scheiß Filz!

stinksaure Grüße
    Stefan, der dann eben alleine weitermacht...

• Hallo,

habe Winterräder bestellt. Eins für vorn rechts und ein Ersatzrad.
    Sie sollen nur bis nächstes Jahr halten müssen, denn die beiden Hinterräder gehen noch über den Winter, deshalb nur runderneuerte.
    Dann sind mal ein paar neue dran für alle Räder.
    Preis pro Rad-also Pneu 27€ ohne Versandkosten und sind auch schon bezahlt.

LG tina1

sorry, mit runderneuerten hätte ich eh nicht dienen können.

• Wo hast Du denn den Spruch her?
    Das Huhn ist die einzige Verbindung zwischen Ei
    und Chicken Mc Nuggets...

zieh es bitte nicht ins lächerliche. denk einfach mal drüber nach.
    dieses thema nehmen viele leute nicht ernst genug. erst wenn ihnen bei hoher geschwindigkeit so ein ding um die ohren fliegt werden sie für infos empfänglich.
    sofern sie es dann noch können.

oh ich liebe die Autofahrer und LKW-Fahrer die meinen, auch mit Sommerreifen im Winter durch unser schönes Land fahren zu können ...

.. was für Helden ... :rolleyes:

Mich ärgerts weil ich heut bügeln muß, und keiner haltet mich auf :mad:

Alles halb so wild, Bernd. Tina Auto kann gar nicht so schnell fahren :D

profilierte Grüße
    Tono

Hallo,

kann es wohl, viel schneller als die Polizei erlaubt.:)
    Aber!!!!!!!!!
    ,da tina keinen Winterurlaub macht, wird über den Winter nur in den Supermarkt oder auf die Post oder so gefahren, alles Touren im Ort.
    Das paßt schon.

LG tina1

meine Katze....grrrrrrrrrrrr

gestern alles gesaugt...wollte ich morgen nochmal machen ...keinen Bock nach 11 Stunden Dienst....tja da muß ich feststellen, daß sie eine Vogel mit hier reingeschleppt hat...und den hat sie hier auseinandergenommen...alles voller schwarzer Federn...teilweise hängt noch Fleisch dran....grrrrrrrrr...ich gehe mal auf die Suche nach dem Kopf...der liegt sicher irgendwo....toll

Xena die eigentlich nach dem Samstagsdienst keinen Bock mehr auf Großputz hat:mad::mad::mad:

.............. das ich vorher zu viel gegessen habe und mirs jetzt gar
    nicht wohl ist.

Was hilft wohl ? Wahrscheinlich am besten ein Kaffee...

LG Feli

meine Katze....grrrrrrrrrrrr

gestern alles gesaugt...wollte ich morgen nochmal machen ...keinen Bock nach 11 Stunden Dienst....tja da muß ich feststellen, daß sie eine Vogel mit hier reingeschleppt hat...und den hat sie hier auseinandergenommen...alles voller schwarzer Federn...teilweise hängt noch Fleisch dran....grrrrrrrrr...ich gehe mal auf die Suche nach dem Kopf...der liegt sicher irgendwo....toll

Xena die eigentlich nach dem Samstagsdienst keinen Bock mehr auf Großputz hat:mad::mad::mad:

Das hat meine immer im Keller getan, da eine Galle ...dort die Leber, dahinten die halben Inerrein kurz anverdaut und wieder ausgespuckt.. garniert mit Federn überall Federn

Fini .. deren Katze jetzt draussen schlafen muß

• Zurück
    Oben Unten