Das ärgert mich heute... Fred

......daß das tomijahr zu 80% bei mir rum ist:schimpf:
......daß ich heute morgen 10 tomipflanzen entsorgen mußt,
......daß ich leider nur noch 3 tomopflanze habe, (1x roter kürbis, 2x de berao)
......daß das dieses tomijahr mehr als bescheiden war.:schimpf::schimpf::schimpf:

• ..........das ich einen Sonnenbrand habe...........:d:d:d

....:-P:-P:-Psiehste das kommt davon, wenn man in die usa reist:-P:-P:-P,
    :-P:-P:-Pwärste in de geblieben, hättest das nicht:-P:-P:-P

.....daß ich von einem mitarbeiter der stadtwerke angelogen wurde,

bei uns im haus hat eine partei noch keramikschraubsicherungen im sicherungskasten. er sagte zu mir, daß diese sicherungen nicht mehr gibt.
    elekrtofirma angerufen wegen kostenvoranschlag, mit dem ergebnis:
    neuer sicherungssachrank, 3 neue sicherungskästen, kostenpunkt 2900 €,
    gestern nochmals bei den stadtwerken vorgesprochen, ergebnis:
    erneuerung nicht relevant, solange keine gefahr wegen eines stromschlages besteht.

dies alles, weil wir eigentümer ein extra zähler wollten für keller.-, hof.- und treppenhauslicht.
    berater sagte zu mir: es reicht aus, ein zweitzähler zu setzen und fertig, kosten ca. 100 - 150 € für einbau, 36 € jährlich zählerkosten, plus verbrauch.

bin stinksauer über diesen mitarbeiter:schimpf::schimpf:

Hallo,

ich ärgere mich, daß ich Pflanzen, die mir geschenkt wurden, wegen dem Regenwetter nicht einbuddeln kann und außerdem ärgert mich auch noch, daß die Pflänzchen namenlos sind.
    Bitte im Bestimmungs-Thread schauen und helfen.:)

LG tina1

• Ich ärger mich über diesen verf.......ten kleinen Bengel hinterm Steuer seines Benz'es, der in einer verkehrsberuhigten Zone, sprich mit spielenden Kindern auf dem Straßenschild, uns anhupt, obwohl ich extra weiter auf die "Fahrbahn" gegangen bin, damit mein Kerl net anfängt zu stolpern.

Mein J. kann nicht so schnell schlurfen, geschweige denn auf die Kante einer Baumumrandung hüpfen.
    Und ich sag noch: bitte langsam hier fahren, haben Sie doch Verständnis.....

Nö, gibbet net, alle Alten und Knacksigen Skelette müssen von der Fahrbahn.

Und dann koffert eine erboste Kleine, deren tiefe Stimme man ihr net ansieht: Alldaaaa, dann fahr doch weiter, wenn de es so eilig hast....

Beste Grüße
    Doro

Solche Leut müssen das noch nicht mal einsehen, sondern sich aus dem Staube ihres Autos und aus meinen Augen machen.

Kampf-Glucke!:cool:
    Doro

...dass mein Schwiegersohn und sein Gehilfe, als ich nicht da war, ein Hainbuchen-Massaker angerichtet haben, Drei unschuldige Bäume, die niemanden störten, fielen seiner neu erworbenen
    Kettensäge zum Opfers. Rigoros abgeholzt. Ich mag gar nicht dran denken, ob Vogelnester in den Bäumen waren. Nun klafft eine riesige Lücke am Grundstücksrand und ich blicke von meinem Balkon auf einen
    Teil einer schäbigen Wand des gegenüber liegenden Werkes. Was war ich immer glücklich, wenn die im Sommer hinter dem Laub der Bäume verschwand.

Und alles, weil Schreinermeister F. meinte: "Junge, du kannst die Hainbuchen auf 2m absägen. Die treiben dann neu aus und das gibt ne schöne Hecke!"

Männer und Kettensägen, ein unsägliches Kapitel.

Fassungslose Grüße
    Meriposa

• Hallo Meriposa,

man, das kann einen auch richtig ärgern. Mein GG hat vergangenes Wochenende so ganz im Vorbeigehen die bodendeckende Konifere an der Ecke unserer Pergola armeemäßig verschnibbelt. Richtig schön rechtwinklig, wo ich doch immer so stolz drauf war, daß sie schön natürlich wuchs.
    Kommentar:die wächst doch bis zum Frühjahr wieder

Mich ärgert, daß mein Auto einen Fehler in der Elektrik hat und ich ihn nicht finden kann.

LG tina1

• Mich ärgert, dass ich gerade auf dem Weg zu meinen Eltern mit dem Wagen liegengeblieben bin - nix ging mehr - von 3 Autos die vorbeigefahren sind, hat keins gehalten. War echt klasse so im "nichts" im Walde...

...gut, dass man sich auskennt und weiß wohin man laufen kann um Hilfe zu holen (Handy lag ja ohne Strom zu Hause)

Mich ärgert, dass ich gerade auf dem Weg zu meinen Eltern mit dem Wagen liegengeblieben bin - nix ging mehr - von 3 Autos die vorbeigefahren sind, hat keins gehalten. War echt klasse so im "nichts" im Walde...

...gut, dass man sich auskennt und weiß wohin man laufen kann um Hilfe zu holen (Handy lag ja ohne Strom zu Hause)

Wie gut,daß du heile angekommen bist!:)

Lg
    Dino:cool:

Hallo,

mich ärgert, daß 2 Mädels, die ich für Freundinnen hielt, einer anderen Freundin eine Geburtstagsüberraschung bereitet haben, und mich nicht informiert haben.
    Ärgert mich nicht nur, bin richtiggehend sauer.

LG tina1

Tina das ist schon ärgerlich, wenn es aber deine freundinnen sind, gehe hin und rede mit ihnen darüber. vielleicht gibt es eine ganz plausible erklärung dafür . wenn nicht und du wurdest schlicht vergessen mit oder ohne absicht, mache ihn klar wie sehr es dich verletzt hat. das sollte eine freundschaft aushalten :pa:

l.g. jasi

Hallo jasi,

Freundinnen ist wohl zu viel gesagt. Wir kennen uns aus diesem Forum, allerdings bereits persönlich.
    Im Moment ist keiner zu erreichen. Vielleicht hab ich mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt. Ist mir schon öfter passiert. Hoffentlich lerne ich mal draus.

LG tina1

Ich ärgere mich über das blöde Roll Out (so tolle neue PC, die nicht laufen) im Büro. 2 Tage ging nichts und auch heute nur teilweise. Selbstverständliche Sachen muss man mühsam beantragen und erklären, nervig!!!:mad:

Mich ärgert, dass ich gerade auf dem Weg zu meinen Eltern mit dem Wagen liegengeblieben bin - nix ging mehr - von 3 Autos die vorbeigefahren sind, hat keins gehalten. War echt klasse so im "nichts" im Walde...

und JETZT ärgert mich, dass wir uns dieses Jahr wohl kein Terassendach mehr leisten können - komme gerade von der Autowerkstatt... :mad::schimpf:

Ich wünsch mir dann zum Geburtstag nen neuen Turbolader...

:schimpf:

Die ganze Woche total schönes Wetter, ich vollätzend lange auf der Arbeit und nun zum Wochenende...
    Hier bei uns gerade totales Gewitter :twisted: mit heftigem Regen!

Da krieg ich ´nen Mega-Hals und könnte !
    g025.gif

End-genervte Grüße
    Gabi

• Zurück
    Oben Unten