Da könnte ich behilflich sein. Die hab ich auch im Garten. Eingeschleppt und verloren werden sie von den Igeln, Waschbären und Mardern, die meinen Garten (und leider auch die Laube) bevölkern. :grins:
Ich gönn mir das mit meinem Tennisschläger, erhöhter SchwierigkeitsgradAber am besten erwische ich die Biester mit einem Handtuch.
Ich bin entsetzt Du tötest diese armen Fliegen, sogar Mücken?:d Diese kleinen filigranen Tiere, die so gerne mein Blut saugen?:d
Setz denen mal ne Zecke an den Körper....a:
Flutschen die da nicht durch?
:grins:
Mit aller Wucht gefuchtelt, einen 150 km/h-Aufschlag- natürlich im linken Auge die Essig-Öl und sonstwas-Flaschen im Blick....
Da bleibt das ein oder andere Fliegenbein schon mal kleben
Ihr Mörder!:schimpf:
Ich schau den Mücken so gern zu, wie sie mich aussaugen.
Und wenn man sie sanft am Hintern streichelt, schnurren sie sogar ganz leise...
Ok, höchste Zeit für´s Bett.
Ich schau den Mücken so gern zu, wie sie mich aussaugen.
Und wenn man sie sanft am Hintern streichelt, schnurren sie sogar ganz leise...
Und da war es wieder, Habe vorhin gesagt: diese scheiß knallpolacken könnte ich.....
Hallo Xena
das tut mir richtig leid, dass du nicht mehr so schleckern darfst, wie du gerne möchtest.
Diabetes ist eine verdöllte Krankheit. Pass gut auf dich auf !!!
Hier hab ich ein Brownierezept für Stevia. habs auch schon gebacken- allerdings viel weniger Stevia genutzt weil ich ne 580 fache Konzentration hatte.
Hier ein Browniezept:
100 g Carobstreusel ohne Zucker (Reformhaus)
120 g Butter
80 g Weizenvollkornmehl
1TL Steviaextraktpulver
1/4 TL Zimt
1 Msp. Muskatnusspulver
1 Msp. Nelkenpulver
1 TL Natron/Backpulver
2 Eier
2 TL Vanille-Extrakt
4 EL fettarmer Naturjogurt
8 EL kleingehackte Haferflocken
8 EL gehackte Walnüsse
eine rechteckige Form (am besten 22 x 22 cm) einfetten, Carobstreusel und Butter im Wasserbad bei mittlerer bis schwacher Hitze anschmelzen lassen, dabei gelegentlich umrühren.
Mehl, Stevia, Gewürze und Backpulver mischen. In einer anderen Schüssel Eier, Vanille und Jogurt verrühren, die kleingehackten Haferflocken dazugeben und 15 Min. beiseite stellen.
Carobstreusel vom Herd nehmen, alle Zutaten zügig verrühren und in die Kastenform geben. Die Walnüsse darübergeben und leicht in den Teig eindrücken.
16 - 19 Min. im Vorgeheizten Backofen bei 165°C backen, die Ränder sollten sich vom Kastenrand lösen, auf einem Rost auskühlen lassen und in Rauten schneiden.
Gutes Gelingen!
Aus: Stevia, Das rezeptbuch von Jeffrey Goetemoeller
ISBN: 978-3-934647-78-7
Mich ärgert, dass ich jetzt nach der heutigen Grippeimpfung schwitze wie ein Wasserfall
Das hast Du hoffentlich nicht ggü. der Polizei erwähnt...Soviel zum Thema Sekundenschlaf.
Erstmal gute Besserung und hoffentlich schnell ein schönes neues Auto...
Das hast Du hoffentlich nicht ggü. der Polizei erwähnt...
Am Steuer schon... außerdem weckt eine solche Aussage bei der Führerscheinbehörde ggf. "Eignungszweifel", das heißt Du wirst aufgefordert (auf eigene) Kosten ein medizinisches/ärztliches Gutachten fertigen zu lassen um nachzuweisen, dass Du z.B. nicht unter "Narkolepsie" leidest.Warum, ist schlafen jetzt auch schon strafbar?
...daß ich mir mein Abendessen in mundgerechte Häppchen schneiden lassen musste.
Es gibt schlimmeres...
Aber an Tetanus-Impfung haste in den letzten 10 Jahren hoffentlich gedacht!
als stundenlang in der Notaufnahme rumzusitzen.
ordentlich gefütterte Grüße
Stefan
Die hier?hatte mich Frau Oberschwester schon am Schlawickel.
Nur blöd, daß ich die Werkstatt voller Aufträge habe, die bis Samstag fertig sein müssten...