Das ärgert mich heute... Fred

• Ich bin entsetzt:rolleyes: Du tötest diese armen Fliegen, sogar Mücken?:d Diese kleinen filigranen Tiere, die so gerne mein Blut saugen?:d

Setz denen mal ne Zecke an den Körper....:pa:

Zecken, ja die sind komischerweise auch unerwünscht und werden getötet. Die armen ::D

Also ich habe ja noch niemals einen Fisch bei den Rezepten erwähnt. Wenn die wüssten, dass ich mal selbst geangelt habe. Es gibt nur veggi-Rezepte. Da konnte ich auch mitreden.
    Aber Mückenragout oder Fliegenmaden-Omelett ist nun auch dort tabu :D

• Ihr Mörder!:schimpf:
    Ich schau den Mücken so gern zu, wie sie mich aussaugen.
    Und wenn man sie sanft am Hintern streichelt, schnurren sie sogar ganz leise...

Ok, höchste Zeit für´s Bett.:rolleyes:

Ich schau den Mücken so gern zu, wie sie mich aussaugen.
    Und wenn man sie sanft am Hintern streichelt, schnurren sie sogar ganz leise...

Hier wieder mal ein klassisches Beispiel von wirklicher Tierliebe:D Selbst die Mücken lieben den Gecko und liebkosen ihn:rolleyes:

• Na sowas? Es gibt hier tatsächlich Menschen, die sich ganz normal ausdrücken können, ohne daß jemand nach Verwarnung schreit?
    Was ist das denn? Ein Grund zum Freuen. :grins::pa:

Beste Grüße
    Doro

Hallo,

war eine weile nicht hier, hatte auch einen Grund. Anfang September fuhr ich meinen BMW zum TUEV (alles klar) 2 Wochen später für ich nach der Arbeit nach Hause. Ich für von der Autobahn runter um auf eine 3 spurige Bundesstraße einzumünden. In der Kurve brach das Heck aus und drehte mich über 3 Spuren um die eigene Achse und knallte mit der rechten Breitseite voll in die Leitblanken. Fazit: Totalschaden. Soviel zum Thema Sekundenschlaf. Das linke Handgelenk war verstaucht sowie der linke Halsmuskel gezerrt. Jetzt darf ich mir erst mal ein anderes Auto besorgen.
    Dumm gelaufen.

mfg

Die können sich ihre F1-Hybriden in die Haare schmieren!!!

Überall, wohin man auch kommt, findet man fast nur noch F1, F1, F1:schimpf::mad::schimpf::mad::schimpf:

Ich will nicht jedes Jahr Samen kaufen! Ich will ihn aus meinen geernteten Pflanzen selber entnehmen!!! :schimpf::schimpf::schimpf:

Hallo Xena

das tut mir richtig leid, dass du nicht mehr so schleckern darfst, wie du gerne möchtest.
    Diabetes ist eine verdöllte Krankheit. Pass gut auf dich auf !!!
    Hier hab ich ein Brownierezept für Stevia. habs auch schon gebacken- allerdings viel weniger Stevia genutzt weil ich ne 580 fache Konzentration hatte.

Hier ein Browniezept:

100 g Carobstreusel ohne Zucker (Reformhaus)
    120 g Butter
    80 g Weizenvollkornmehl
    1TL Steviaextraktpulver
    1/4 TL Zimt
    1 Msp. Muskatnusspulver
    1 Msp. Nelkenpulver
    1 TL Natron/Backpulver
    2 Eier
    2 TL Vanille-Extrakt
    4 EL fettarmer Naturjogurt
    8 EL kleingehackte Haferflocken
    8 EL gehackte Walnüsse

eine rechteckige Form (am besten 22 x 22 cm) einfetten, Carobstreusel und Butter im Wasserbad bei mittlerer bis schwacher Hitze anschmelzen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Mehl, Stevia, Gewürze und Backpulver mischen. In einer anderen Schüssel Eier, Vanille und Jogurt verrühren, die kleingehackten Haferflocken dazugeben und 15 Min. beiseite stellen.

Carobstreusel vom Herd nehmen, alle Zutaten zügig verrühren und in die Kastenform geben. Die Walnüsse darübergeben und leicht in den Teig eindrücken.

16 - 19 Min. im Vorgeheizten Backofen bei 165°C backen, die Ränder sollten sich vom Kastenrand lösen, auf einem Rost auskühlen lassen und in Rauten schneiden.

Gutes Gelingen!
    Aus: Stevia, Das rezeptbuch von Jeffrey Goetemoeller
    ISBN: 978-3-934647-78-7

Mich ärgert, dass ich jetzt nach der heutigen Grippeimpfung schwitze wie ein Wasserfall :(

toll danke fürs Rezept...lese das eben erst..werde ich wohl demnächst mal ausprobieren:pa:

Erstmal gute Besserung und hoffentlich schnell ein schönes neues Auto...

Das hast Du hoffentlich nicht ggü. der Polizei erwähnt...

Warum, ist schlafen jetzt auch schon strafbar?:confused:
    Dann hätten sie ja heute abend auf der A9 ja fast jeden dritten aus dem Verkehr ziehen müssen!

Ja, hab ich schon öfter gesehen, habt ihr keine?
    Auf der Mittelspur schläft´s sich scheinbar besonders gut - so mit 120 Sachen,
    rechts alles frei und links fliegen dir die Audis nur so um die Ohren...:rolleyes:

Wir fahren ja nun 2 mal im Jahr die A9 längs. Aber Polizei ist da sehr rar.

Und das Land der Mittelspurschlaffahrer ist Sachsen. Genau wie du es beschrieben hast.

So, ich geh jetzt auch meinen Sekundenschlaf nehmen.

Gut's Nächtle!

:)

Tja, Sachsen und Franken, was soll ich da noch mehr sagen?:rolleyes:
    Schlaf gut, Lischen.:eek:

Warum, ist schlafen jetzt auch schon strafbar?:confused:
    Am Steuer schon... außerdem weckt eine solche Aussage bei der Führerscheinbehörde ggf. "Eignungszweifel", das heißt Du wirst aufgefordert (auf eigene) Kosten ein medizinisches/ärztliches Gutachten fertigen zu lassen um nachzuweisen, dass Du z.B. nicht unter "Narkolepsie" leidest.

Machst Du das Gutachten nicht wird Dir die Fahrerlaubnis entzogen.

Die sollten mal Kontrollen ab einem gewissen Alter einfuehren...so manche Rentner/in is gar nicht mehr in der Lage den oft hektischen Verkehr zu bewältigen
    Mein Paps ist 78 und faehrt schon lange nimmer selber..worüber ich heilfroh bin

Ja, chrusti, das kann ich verstehen. Geht mir im Garten leider auch oft so. Und der ist nur 70 km von meinem Zuhause entfernt.

Xena, vielleicht sollte wirklich in Abständen geprüft werden. So alle 10 Jahre vielleicht.

Wenn man manchmal so beobachtet, wie verkrampft hinter den Steuer gesessen und mit Tunnelblick auf die Fahrspur gesehen oder nur in der Mittelspur gefahren wird.

Auch hier in der Stadt, nicht nur auf der Autobahn fahren viele nach dem Motto "nur nicht die Spur wechseln, dann muß ich ja auf den Verkehr achten". Und das sind nicht nur die ganz Jungen oder ganz Alten.

sorry....

seid ihr mir eurer Fahrerfahrung direkt nach der Prüfung reingesprungen ???

Mich ärgern grad diese " Vorurteile " .

Gibt auch genügend ältere sowie jüngere, die ordentlich fahren. Und durch Hupen oder dichtes Aufffahren macht man diese nur noch unsicherer und sie bleiben da wo sie sind.

Mein Fahrlehrer sagte mir vor Jahrzehnten (uuups) . Da , wo du grad bist, kann kein anderer sein !!! (und so fahr ich heute noch :( :p :D )

Aber die obligatorischen Mittelspurfahrer gibts wohl überall...ÄÄÄTZEND
    Ironiemodus an * immer weider von ganz echts zu ganz links- an denen vorbei- und wieder ganz rechts zu fahren, sowas von mühsam der ganze Fahrspurwechsel..... aber echt....;):):D *ironiemodusaus

...daß ich mir mein Abendessen in mundgerechte Häppchen schneiden lassen musste.:rolleyes:

Ohoh, Gecko...und wer schreibt für dich? Was ist passiert?
    Ohne Hände iss nix. :rolleyes:

Oder sind es die Zähne und du warst zu faul zum schneiden? :p:D

Dicke Lippe bei den Bienchen riskiert? :d
    Ah, nein, vielleicht irgendwas mit den Zähnen?

Mann, sag was, lebste noch? :d

Beste Grüße
    Doro

mensch Stefan!!!!! was treibst denn?????

für Selbstverstümmelung bin ich zuständig ... ääääähhh das klingt ja fürchterlich!!!!:(:(:(:(

mahhhhh Stefan das tut mir schon weh beim Lesen ... :d:d:d

Bah....wat sagt der Arzt, Sehnen in Ordnung, wird es weiter funktionieren?
    Und wieviel rote Flüssischkeit (ausgesprochen wie von Mario Barth) hast verloren? :d:d

Beste Grüße
    Doro

Aber an Tetanus-Impfung haste in den letzten 10 Jahren hoffentlich gedacht! Gute Besserung, Mensch-Meier--- es muss nicht sonderlich bluten, wenn der Schnitt tief ist. Nachdem mir der Schrank mit dem Nagel in die Wade ins Bein geflogen ist, hat es auch nicht beblutet, aber ich konnte bis auf die Sehne gucken.

Nö, bin lieber essen gegangen, als stundenlang in der Notaufnahme rumzusitzen.
    Ist ja nur nen Zentimeter breit geworden, dann war der Knochen im Weg.:d

ordentlich gefütterte Grüße
    Stefan

als stundenlang in der Notaufnahme rumzusitzen.

ordentlich gefütterte Grüße
    Stefan

Kleiner Tipp am Rande.... Wenn Du ohne jegliches Verbandmaterial um die Wunde herum in die Notaufnahme einmarschierst, bist Du direkt dran. Ich dachte auch erst mal ans Essen und bin direkt nach der Anmeldung in die Cafeteria gewandert. Erst mal ne eiskalte Dosencola und ne Tüte Treets.... Mist, bevor ich an der Kasse stand, hatte mich Frau Oberschwester schon am Schlawickel. :rolleyes: