Xena
0
das will irgendwie net wech...hihihi..
nachdem ich heute meinen Senf dazugegeben habe gehts morgen auf Reisen
nachdem ich heute meinen Senf dazugegeben habe gehts morgen auf Reisen
Och mensch Xena , tut mir leid.....
Ich sehe schon was für Kosten ein Leben als Allergiker anfallen .
Wir könnten es an den Steuern abziehen , doch da kommt es darauf an wer am Bürotisch der Steuerverwaltung sitzt .
Sobald man nicht mehr "normal " einkaufen kann , ist es ein Parcour .
Alles lesen , berechnen etc ......
Xena versuchts mal ohne Zucker und allzuviel Kohlehydrate...ob sie da schlank wird
... Hab dann mein ganz normales Rezept auf die Theke gelegt und meine Zuzahlung und bin gegangen ...
Das frage ich mich auch immer................
genetisches Erbstück von Oma....wieso erbt man eigentlich nix brauchbares
Doch es gibt schon 2 Firmen, die Marmelade mit Stevia herstellen und die schmeckt sogar recht ordentlich. Mir fallen gerade nur die Namen nicht ein. Bei Kaufland gibt es sie und bei vielen Edekamärkten (z.B. E-Center)ich finds halt seltsam das man keine Schoki und keine Marmelade ohne Zucker bekommt obwohl wir doch mittlerweile soviele Zuckerersatzstoffe und sogar Stevia haben........
Topic:
Zu jung für den zweiten Bandscheibenvorfall sein. 8 Wochen auf ein MRT warten müssen. Sich als Bürger zweiter Klasse fühlen, sobald man beim Arzt anruft. Einfach nicht geholfen bekommen. Wut!
Als ich heute meinen Gaszähler abgelesen habe, habe ich mich geärgert über den hohen Verbrauch in den abgelaufenen 12 Monaten.
Ca.12.000 kWh. Für 135 m², Reihenmittelhaus. Damit belaufen sich die Kosten beim jetztigen Anbieter auf 720 € Jahresverbrauch.
So einen hohen Verbrauch hatten wir in den 14 Jahren, die wir in diesem Haus wohnen, noch nie. Aber frieren will ich im Alter auch nicht.
Da ich eine Statistik führe, musste ich feststellen, dass wir einmal , als wir noch berufstätig waren, nur 7.500 kWh Gas verbraucht hatten.
3.wieso immer Venen ? einen Kunde von uns schneiden sie alle 4wochen eine Scheibe Fuß ab.
kann man nicht die Soße auch mit einer Prise Agar-Ager binden
@ Xena, koch deine Marmelade doch selber. Google mal:Marmelade für Diabetiker einkochen.mit gel fix...Chefkoch.de ist toll.direkt 10 Gläser im Vorrat.
2.google mal .dr.oetker lebensmittellexikon: Buchstabe D. da steht: jeder trockene wein ist erlaubt.
3.wieso immer Venen ? einen Kunde von uns schneiden sie alle 4wochen eine Scheibe Fuß ab.
4.das ganze Internet ist voll von Diabetiker-foren, genau informieren
z.B.3 Schnitzel sind erlaubt,(aber kein Paniermehl drum ) und eine Suppenkelle voll trockene Nudeln ist auch eine Be. ein Pfund Gemüse ist gar keine Be. aber Orangensaft ganz schlimm. und brauch man denn immer eine Maggitüte ? kann man nicht die Soße auch mit einer Prise Agar-Ager binden, oder etwas Kartoffelpüree pulver?
5.ach und noch was zu Füßen , du kannst deine Ärztin nach diabetische Fußpflege fragen, auf Rezept.
6.stevia wächst im Blumentopf, wir sind ja im Gartenforum.
Huch!...von einen uninformierten Arzt ...
Bin jeden Tag an der Sonne .... heisst wenn sie da ist
Wieso ärgere ich mich darüber?
Inga, die haben vermutlich eine Überdosis Müsli geraucht....
Gute Frage.
Lass es doch einfach sein!
Erklär mir lieber, was eine elektronische Mückenklatsche ist.
blümerante Grüße
Stefan
Ja, und überhaupt...
Was ist ein KS-Forum?
Tierschutz hin und her, aber bei Mücken und Fliegen hört es auf.
Die sind doch nicht ganz dicht, befördern jede Fliege nach draußen. Aber beklagen sich über die Maden, die ihre Nins befallen