Das ärgert mich heute... Fred

• du bist ja schlimmer als mein GG :schimpf: und das soll was heißen :grins::grins:

Das ist dezent übertrieben, Tina. :grins:

In meiner linken Zeigefingerkuppe steckt eine klitzekleine, um nicht zu sagen mikrooskopisch kleine Spitze eines Rosenstachels. Diese aufgeschäumten Gartenhandschuhe sind einfach nur Plunder

Ärgerlich!

Hat jemand Erfahrung mit Rosenhandschuhen?

Falls nicht: Noch ärgerlicher!

• Mal sehen, vielleicht wird s eine Amputation.:rolleyes:

Wurde mir vorhin im Büro auch gesagt, nachdem ich mir an heißer Suppe (frisch aus der Ping) meine rechte Hand verbrüht habe...

...da sich sofort Blasen aufgeworfen haben hat man mich aber trotzdem "gnädigerweise" zum Krankenhaus gebracht.

Ergebnis...

...Verbrennungen 1 + 2. Grades - (erstmal) AU bis 30.09. und prompt bin ich ein BG-Fall ...

und es BRENNT wie Hölle .

TOLL - und ich wollte Samstag den Garten rocken, heute Abend zum Sport und und und...

• Meinst Du die, die auch die lange Stulpe haben?

Hab ich und bin sehr zufrieden damit... Kostenpunkt ca. 9 Euro, hat mir eine Kollegin beim Raiffeisen besorgt.

Ah, ja, genau die. Kenn ich aber nur aus diesem englischen Shop, in dem alles mit Röschen bemalt und sa.teuer ist.

Raiffeisen...

gibt es hier leider nicht.

Das ist ganz schön ärgerlich.

:mad:

und was macht der Dorn inner Hand noch drin? geh mal ne 1/2 Stunde Hand baden in ner Schüssel mit warmen Kamillentee, dann versuchen rauszupulen evtl. ist die Haut dann so weich das er allein rauskommt...
    und die Handschuhe die es hier gibt, sind wirklich nicht die besten. Motoradhandschuhe aus Leder helfen ein bischen.... bin aber auch zu faul die immer im Gartenhaus zu suchen...;)
    Ise mit ohne Rosendornen...

Das blöde Ding sehe ich nicht mal mit einer Lupe, Ise.

Es ist nur die winzig kleine Spitze und rundrum ist es jetzt entzündet. Mit deiner Idee mit Kamillentee zu baden, könnte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

BerufsGenossenschaft...

ach ja alles gute auch für oder gegen die Verbrennung.... gibts da nicht so Schaum der kühlt, den man da rauf machen kann....? aber gut das Du beim Arzt warst...

Ise

Da mischt sich die Berufsgenossenschaft ein, und die wollen alles besonders genau wissen...:d

Jaaa - genau, und da der Krankenhaus-Arzt nicht auf mich hören wollte mit der AU (ich wollte nur bis heute, Montag könnte ich weitergucken - er hat mich bis Montag einschließlich krankgeschrieben) bin ich mehr als 3 Tage AU und darf irgendwie so eine dämliche Meldung machen.

Aber eins weiß ich - WENN ich wieder heiße Suppe im Büro transportiere, dann nur mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen :D

Gleich mal gucken, was mein Hausarzt noch so sagt bzgl. Weiterversorgung und wie die Hand aktuell aussieht. Immerhin brennt es nicht mehr - es juckt nur noch...

@Lieschen, dir auch Gute Besserung mit deiner verdornten Hand - ist auch ekelig, kenn ich auch.
    Wird mir dann diese Woche wahrscheinlich nicht passieren (obwohl - mit so Gummihandschuhen wenigstens Unkraut bekämpfen - DAS bekomm ich noch hin...)

Ich ärgere mich gerade darüber, dass mein Beitrag nicht gesendet wurde und Fehlermeldung kam. Toll :schimpf:

So, in Kurzfassung noch einmal. Ich rege mich über die Schwarzarbeiter in unserer Straße auf .............. alles weitere auf Anfrage. Es ist echt zum K.... :mad:

Das gibt's doch gar nicht. Habe eben ständig Fehlermeldung bekommen :mad:
    War zwischendurch im anderen Forum, alles o.k.
    Toll, nu ist mein ganzer Text wech hier :schimpf:

Nu weiß ich nicht mehr, worüber ich mich hier ärgern soll :schimpf:

nicht dass dich schwarz ärgerst ... (nichtrassistischgemeint)

warum ärgern dich die Schwarzarbeiter?

Diese dreckiglichen schwarzen Vampire!:mad:
    Jetzt bin ich doch tatsächlich krank...

Borreliose? Hatte ich auch ... *duarmer*

dass schon wieder ein Thread geschlossen wurde ..
    und *kusch*

Keine Borreliose, nur verschärfte Schnodderseuche...
    Mit Vampiren meinte ich was anderes.

Liebestöter?:confused:
    Das hilft bei zwei Tagen im Windkanal auch nicht mehr viel.
    Dafür hab ich heut wieder einen Vampir erschreckt!:D

Hab meinen Strömungswiderstandskoeffizient messen lassen.:D
    Naja, und nebenbei Vampire erschreckt...

das wir hier in der Weinregion wie jedes Jahr neuen Wein genießen können und ich keinen trinken darf...grrrrrrrr

dabei schmeckt der sooooooooooo lecker...noch süß und schon mit Bizzeln dazu lecker Zwiebelkuchen...seufz

da wird der Gang durch die Weinberge echt zur Verführung...die hängen so voller lecker Trauben:d:d:d

Wieso darfste keinen trinken, biste in anderen Umständen? :cool:

Ich habe gestern den allerbesten WEin genossen, den ich jemals trinken durfte....roch und schmeckte nach Passionsfrucht/Ananas/Physalis....ein Hammeraroma..ein Riesling.

Beste Grüße
    Doro

nee ich darf ja auch keinen Traubensaft trinken...seufz...und keine Trauben....
    Diabetes und ich bin gerade dabei mit einstellen...ich mag net Unmengen von Insulin spritzen nur damit ich das Zuckerzeugs essen kann...

da verzichte ich lieber..aber es is schon hart...
    schauste mal ob du irgendeine Schokolade ohne Zucker bekommst..oder wo überall Zucker drinnen ist....

gibt keine Lebensmittel mehr für Diabetiker geeignet..darfst alles essen...joo schun klar...wenn du dir dann hinterher mehr Tabletten oder Insulin reinpfeifst..oder sonst hungerst um net wieder einen zu hohen Blutzuckerspiegel zu bekommen

Seit wann hast Du denn Diabetes??? Entschuldige, das ist mir neu....??? Schon immer, und hast es nur selten erwähnt, oder grade erst festgestellt?

Ach...ja, schon klar, dann muß man immer spritzen....ein ehemaliger Kumpel (habe ihn so lange nicht mehr gesehen) hatte von Geburt an eine so hohe Diabetes, er hatte auch nur 30 Prozent Sehkraft. Hat aber dennoch das ein oder andere Bierchen konsumiert, sicher ist das nicht gut für den gesamten Organismus, für die Venen.
    Aber an und für sich ist er gut eingestellt, und die sonstige Ernährung war optimiert, keine Süßigkeiten und dergleichen. Nur der Alkohol, den hat er sich dann doch gegönnt...manchmal nicht zu knapp.

Beste Grüße
    Doro

nee gerade festgestellt und noch in der Einstellungsphase...ich versuche eben meine Ernährung dahingehend zu optimieren..ist aber ganz schön hart, besonders wenn man so ne Schneckschnute ist wie ich:d:d:d
    genetisches Erbstück von Oma....wieso erbt man eigentlich nix brauchbares

ich finds halt seltsam das man keine Schoki und keine Marmelade ohne Zucker bekommt obwohl wir doch mittlerweile soviele Zuckerersatzstoffe und sogar Stevia haben...kriegst aber jede Menge LImo ohne....grummel

jepp trockener Wein kannst ja auch trinken..der zählt nicht..aber ich mag ja nur lieblichen..