Das ärgert mich heute... Fred

• Gute Besserung @Gecko - das mit der Selbstverstümmelung kenn ich zur Genüge...

...mich ärgert heute ein Arbeitskollege der nett ausgedrückt seltsam ist...

...sein Spezial heute: Er isst am Besprechungstisch im Büro ein Stück Kuchen vom Papptablett, schaut mich anschließend erstmal an ob ICH die Pappe in die Tonne kloppe (NEIN), lässt seinen vollgesab... benutzten Löffel plus Kuchenkrümel auf dem Tisch liegen und verschwindet ohne ein Wort in den Feierabend.

Die Krümel hab ich (netterweise) weggewischt - den Löffel hab ich ihm auf seine Tastatur gelegt - einen Spruch wird er morgen gedrückt bekommen...
    Auch wenn wir viel Platz im Büro haben, muss dieser Platz nicht zugemüllt werden und jeder ist für seinen eigenen Rummel zuständig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Da sind meine Augen schon schlechter als Deine Doro! Ich habe Heifisch gelesen und mich gewundert, dass da ein e statt ein a stand.... :d
    Ein Wortspiel? Langsam, langsam Tinchen, die Brille brauchste noch nicht...

Wer lesen kann, iss klar im Vorteil, ne:d

• Gute Besserung Stefan... willst du nicht doch lieber noch nen Doc drauf gucken lassen? Auch wenn er vielleicht nur ne Betaisodona drauf schmiert?

Heute war der Monteur da, weil die Heizung zickt. Irgendwelche Werte stimmen nicht, und der Schornsteinfeger nimmt sie so nicht ab. Nach zwei Stunden werkeln und mehreren Telefonaten mit dem Kollegen hieß es dann, dass eine neue Gastherme wohl fällig sei, da diese nach zwanzig Jahren nun ihrem Ende entgegen sehe. Keine Ahnung, wo wir jetzt auf die Schnelle 3500 Euronen aus dem Ärmel schütteln sollen. Aber gut, war absehbar :rolleyes::rolleyes:und mit nem Wollpulli allein komm ich wohl doch nicht über den Winter...

Heute hat auch noch das Auto eine neue Scheibe gekriegt wegen des Steinschlags. War recht bequem, sie kamen nach Hause, bezahlt hat es die Versicherung, Scheibe drauf, und der ältere Kollege sagt zu mir: "Sie dürfen nun drei Stunden nicht fahren" (bis der Kleber angetrocknet ist), "am optimalsten, gar nichts am Auto machen, die Tür nicht zuschlagen etc."- während ich noch nicke, steigt der jüngere Kollege aus, der die wieder anmontierten Scheibenwischer getestet hat- und schlägt die Tür zu :d:dich wusste nicht, ob ich weinen oder mich beömmeln soll (war ja schon irgendwie witzig)

• Nachdem mich der Splitter im Pfötchen einige Tage in Ruhe gelassen hat und ich dachte, die Sache ist überstanden, kann ich heute wieder nicht zufassen.
    Ich seh mich schon mit Holzarm.

...........mal wieder der Pflanzentauch. Es kommt weder eine Tauschpflanze, noch das Porto.
    Langsam vergeht mir der Spaß.

Menno, nehmt doch mal Rücksicht auf mein Pfötchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachdem mich der Splitter im Pfötchen einige Tage in Ruhe gelassen hat und ich dachte, die Sache ist überstanden, kann ich heute wieder nicht zufassen.
    Ich seh mich schon mit Holzarm.

Mönsch Tina! Geh zum Doc... oder die gute alte Zugsalbe drauf. Dies ist NUR mein Rat... bei mir hilft das Zeug, auf Holz färbt es nur:d

@tina1
    Wie Tinchenfurz sagte , mach Zugsalbe drauf .
    Mein Rat , bade vorher gut den Finger .

Ich hatte vor Jahren ein riesen Ding im Zeh , der wollte einfach nicht raus .
    Hab den Zeh mehrmals in aufgelöster echter Kernseife gebadet und dann Zugsalbe drauf .
    Irgendwann kam er auf leichtem Druck fast alleine vor .

Ich habe 7 Päckchen verschickt und habe davon diese 2 Problemfälle.

Das ist wirklich ärgerlich.
    Ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
    Und ich ärgere mich, dass einige User hier es ncht für nötig halten, ein schlichtes Danke zu sagen, wenn ich ihre Schmetterlinge, Pflanzen, Insekten, Vögel bestimme.

Mönsch Tina! Geh zum Doc... oder die gute alte Zugsalbe drauf. Dies ist NUR mein Rat... bei mir hilft das Zeug, auf Holz färbt es nur:d

Zuerst habe ich es ja selbst versucht. Hat wohl nicht geklappt. Ich konnte nicht wirklich viel sehen, habe auf Verdacht mit Brille und Lupe die ganze Fingerkuppe zerstochert und konnte auch nicht feststellen, was entfernt zu haben.
    Dann bin ich zum Doc. Der meinte auch nichts sehen zu können.Dieser hat, wenn auch fachmännisch und mit Hilfe von Desinfektion und der Med.Assistentin, gestochert. Am Ende hat er gesagt, jetzt müsse alles raus sein. Sollte sich eine Blutvergiftung zeigen, soll ich sofort wieder kommen.

*aua*

Gutte Besserung an alle ... gestern mußte ich das Thema zumachen. :d

Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich aktuell einfach nicht in meinen normalen Ernährungsmodus komme und dauern Kohlenhydrate und Zucker brauche. :d

LG Martina

......das Frankfurt soweit wech is und ich nicht an die Buchmesse kann................*träum*
    Warum gibt's sowas net in der Schweiz ?

Da sind meine Augen schon schlechter als Deine Doro! Ich habe Heifisch gelesen und mich gewundert, dass da ein e statt ein a stand.... :d
    Ein Wortspiel? Langsam, langsam Tinchen, die Brille brauchste noch nicht...

Wer lesen kann, iss klar im Vorteil, ne:d

Hattest du nicht grad' Geburtstag? Na ja, man wird eben nicht jünger und die Augen auch nicht. Schon 'nen weißen Stock beantragt?

Hand noch dran, Gecko?

scharfe Beile sind langweilig - geht zu schnell und verhältnismäßig schmerzfrei.

...nimm ein stumpfes Buttermesser - haste mehr von... :D

Mich ärgert heute mein Rücken - aber auch nur weil ich wegen Hand die letzten 14 Tage nicht so wirklich trainieren konnte...
    ...mal sehen, ob ich bis zum nächsten (Rücken)arzt-Termin in 14 Tagen wieder was "retten" kann...

das meine neue Brille immer noch nicht fertig ist :(
    50 " TV HD+ an der Wand und alles unscharf :schimpf:

Das ist eine Malaise, die sich mit Brille noch einigermaßen beheben lässt.

Schlimmer wird es eines Tages mit dem Gehör. :sad::confused::sad:
    Da hast die tollste Anlage, kannst die Feinheiten aber nimmer hören.

Aber immerhin, das Bassempfinden bleibt angeblich erhalten. :confused:

da gibts Kopfhörer dafür ...

dann sitzen wir alle mit Kopfhörer und geschliffenen Aschenbechern vorm 100"" TV ...

bis dahin gibts aber sicher schon Besseres ;)

Das ist eine Malaise, die sich mit Brille noch einigermaßen beheben lässt.

Schlimmer wird es eines Tages mit dem Gehör. :sad::confused::sad:
    Da hast die tollste Anlage, kannst die Feinheiten aber nimmer hören.

Aber immerhin, das Bassempfinden bleibt angeblich erhalten. :confused:

Bass hörst du nicht der wird gefühlt :grins:

nee Fini, ich meinte doch Musik.

Da helfen Kopfhörer leider nix, wenn Dir bestimmte Frequenzen fehlen :(

das meine neue Brille immer noch nicht fertig ist :(
    50 " TV HD+ an der Wand und alles unscharf :schimpf:

Mit HD Fernsehen und neuer Brille verlieren sogar Brad Pit und
    Richard Gere deutlich an Attraktivität. Und sogar Angelina Jolie
    oder unser Heidi sehen aus wie Frau Müller aus der Nachbarschaft.

Also genieße die Fernsehwelt auch wenn etwas unscharf, dafür
    aber mit lauter hübschen, fast faltenfreien Darstellern.

Nun kann ich nur noch froh sein, dass es mich nicht in
    HD-Qualität gibt.
    :d:rolleyes:

Bei mir nur im Auto, diese bösen Faustschläge in den Rücken.
    Den Takt werden wir also bis ins hohe Alter halten können
    Im Auto ist die Mukke Nebensächlich , da wird anderer Sound genossen ;)
    (so lange wir uns noch in die flachen Kisten reinwursteln können)
    Ich befürchte dieser Tag wird kommen :(

Mit HD Fernsehen und neuer Brille verlieren sogar Brad Pit und
    Richard Gere deutlich an Attraktivität. Und sogar Angelina Jolie
    oder unser Heidi sehen aus wie Frau Müller aus der Nachbarschaft.
    Du kennst meine Nachbarschaft nicht :grins:

Also genieße die Fernsehwelt auch wenn etwas unscharf, dafür
    aber mit lauter hübschen, fast faltenfreien Darstellern.

Nun kann ich nur noch froh sein, dass es mich nicht in
    HD-Qualität gibt.
    :d:rolleyes:

Feli = unscharf ?

*binschonwech*