Stefan, was machst Du für Sachen :d
Wünsche Dir gute Besserung und gutes Heilfleisch a:
Wünsche Dir gute Besserung und gutes Heilfleisch a:
und gutes Heilfleisch a:
Das muss doch genaeht werden...
...........mal wieder der Pflanzentauch. Es kommt weder eine Tauchpflanze, noch das Porto.
Langsam vergeht mir der Spaß.
echt jetzt... das is mir hier zum Glück nur einmal passiert...
Nachdem mich der Splitter im Pfötchen einige Tage in Ruhe gelassen hat und ich dachte, die Sache ist überstanden, kann ich heute wieder nicht zufassen.
Ich seh mich schon mit Holzarm.
Ne der ist auch traurig - gaaaanz bestimmt :grins:
Ich habe 7 Päckchen verschickt und habe davon diese 2 Problemfälle.
Mönsch Tina! Geh zum Doc... oder die gute alte Zugsalbe drauf. Dies ist NUR mein Rat... bei mir hilft das Zeug, auf Holz färbt es nur:d
aber nur, weil er sonntag schon wieder zurück muß.
Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich aktuell einfach nicht in meinen normalen Ernährungsmodus komme und dauern Kohlenhydrate und Zucker brauche. :d
LG Martina
......das Frankfurt soweit wech is und ich nicht an die Buchmesse kann................*träum*
Warum gibt's sowas net in der Schweiz ?
Da sind meine Augen schon schlechter als Deine Doro! Ich habe Heifisch gelesen und mich gewundert, dass da ein e statt ein a stand.... :d
Ein Wortspiel? Langsam, langsam Tinchen, die Brille brauchste noch nicht...
Wer lesen kann, iss klar im Vorteil, ne:d
Das ist eine Malaise, die sich mit Brille noch einigermaßen beheben lässt.
Schlimmer wird es eines Tages mit dem Gehör. :sad::sad:
Da hast die tollste Anlage, kannst die Feinheiten aber nimmer hören.
Aber immerhin, das Bassempfinden bleibt angeblich erhalten.
Bei mir nur im Auto, diese bösen Faustschläge in den Rücken.Bass hörst du nicht der wird gefühlt :grins:
Für die Verständigung sicher, musikalisch auch, fürs Grobe.aber ein Hörapparat .. der hilft
das meine neue Brille immer noch nicht fertig ist
50 " TV HD+ an der Wand und alles unscharf :schimpf:
Im Auto ist die Mukke Nebensächlich , da wird anderer Sound genossenBei mir nur im Auto, diese bösen Faustschläge in den Rücken.
Den Takt werden wir also bis ins hohe Alter halten können
Ich befürchte dieser Tag wird kommen(so lange wir uns noch in die flachen Kisten reinwursteln können)
Du kennst meine Nachbarschaft nicht :grins:Mit HD Fernsehen und neuer Brille verlieren sogar Brad Pit und
Richard Gere deutlich an Attraktivität. Und sogar Angelina Jolie
oder unser Heidi sehen aus wie Frau Müller aus der Nachbarschaft.
Also genieße die Fernsehwelt auch wenn etwas unscharf, dafür
aber mit lauter hübschen, fast faltenfreien Darstellern.
Nun kann ich nur noch froh sein, dass es mich nicht in
HD-Qualität gibt.
:d
Stimmt. Das ist auch eine sehr schöne Musik :grins::grins::grins:Im Auto ist die Mukke Nebensächlich , da wird anderer Sound genossen