Das ärgert mich heute... Fred

vielleicht liege ich falsch xena....aber bei den meisten russen (nicht alle)isses doch so, dass sie ihre kohle verdient haben, weil sie über leichen gehen....wer über leichen geht, fühlt sich für niemanden verantwortlich.

gruß geli....

da hast du wohl Recht..und deshalb kriege ich gleich noch mehr das große Ko***n...was sind das bloß für Menschen.....:schimpf::schimpf::schimpf:

Die meinen echt sie könnten sich mit GEld alles kaufen....grrrrrrrrrrrrr

• Man da bin ich doch direkt froh, daß ich den JOb beim Lanser HOf nicht gekriegt habe...dort verkehrt ja die ganze Prominenz zur ERholung...nääää ein Glück kann ich kein italienisch und russisch..ich glaube ich hätte die Krise gekriegt:d:d:d

Xena ist zu sozial erzogen worden...

• ganz ruhig xenchen....jetzt atme mal ganz tief ein...jaaaa so isses schön...und ausatmen.....jaaaa ooooooommmmmmmm:)

gesundheit und wahres glück, kann man nicht kaufen.....

was nutzt es, einen eigen golfplatz und das eigene hotel zu haben, wenn man trotzdem nicht wirklich glücklich ist???...man kauft und kauft und kauft, aber das glück will sich einfach nicht einstellen????? und wenn man
    dann auch noch krank ist.....

gruß geli....säääähr zufrieden

• Ich finde es eben schlimm das solche Leute keine Wünsche und Träume mehr
    haben, ich meine solche Wünsche auf die man hinarbeiten muss.
    Wenn man sich so einen Wunsch oder Traum dann mal erfüllen kann,
    das ist ein grossartiges Gefühl, eins das diese Leute nie erfahren werden.

eine fam. soundso hat sich mal ebend eine jacht gekauft für läppische 4,5 mille, fehlte jüst in ihrer haus, auto, pferdesammlung.
    ein söhnchen aus der reichen schahfamilie, hat in spanien mal in einem bekannten pussipussiclub ne poolpartysause gemacht und mal ebend ein kleines taschengeld von ein paar tausend hingeblättert, inklusive trinkgeld für den kellner ( paar hundert )
    ja und in afrika ist mal wieder ein kind an hungersnot gestorben...
    kevin und chantall sind auf dem weg zur tafel....

das ist das wahre leben...und ich kann mit gutem gewissen meine reise antreten, denn mein mann und ich haben dafür hart gearbeitet ....

gedanken von jasi

grrrrrrrrrrr Geli das Oooooommmm wirkt nicht...ich würde jetzt gerne einem Russki an die Gurgel...gibt das mildernde Umstände.....grrrrrrrrrrrrr

jepp das ist es ja...ich sag ja GLück kannst du mit GEld nicht kaufen...ich versuche das gerade jemandem klarzumachen der weniger hat.....Glück kommt aus einem glücklichen und zufriedenen Herzen

• :d die familie soundso heißt abramowitz und die jacht durften wir uns im hamburger hafen beim forentreffen angucken....ähm...ne kleine aida...

...meine güte, nee.....armer reicher mann, wenn man(n) die kohle so verschleudern muss, kann einen das leben an sich net wirklich freuen.

das nette teil, das grad für ihn gebaut wird....naja..jacht würde ich das nicht nennen.....es ist wirklich sowas wie ne aida....ein bissl kleiner halt.

der arme....der hat keine ahnung wie schön es ist, mit dem kanu durch die
    wildnis zu paddeln....irgendwo sein lager aufzuschlagen....und nix wie freiheit zu spüren.

Soviel Schotter würd ich gar nicht wollen, um mir solche Wassermonster leisten zu können - denn da hast´e schnell ein anderes "Problem" an der Backe: Nicht mehr zu wissen, wohin mit der ganzen Kohle... Da müsst man sich ja gleich wieder ordentlich ärgern:grins:

Danke für´s Drücken und Wünschen: Manchmal muß man einfach Dampf ablassen... Alternativ könnt ich mir natürlich auch den Ärger von der Seele brüllen aber naja, da würden sich die Beschwerden häufen, wenn in der Umgebung das ein oder andere Fenster platzt

LG
    Christine

Christine,
    ich wünsche dir aus tiefster Seele das bald alles wieder gut wird!!!
    Fühl dich gedrückt!:o

LG
    Dino,die sich ärgert das es soviel Elend auf dieser Welt gibt:cool:

...daß ich meine Haare heute nicht gebändigt kriege.

ärgerliche Grüße
    Stefan, der der wo echt mal zum Friseur müsste...

Christine, ich drück dir die Daumen damit alles gut wird.:o

Hallo Anett,

auch ich schreibe hier manchmal das ich mich darüber ärgere weil meine
    Schoki alle ist.
    Das heisst nun nicht das ich keine anderen Sorgen habe, aber die haben nun
    wirklich nichts in einem Forum zu suchen.

LG Feli

Hallo Feli,

darüber würde ich mich auch ärgern.
    Und noch einen Pillepalle, worüber ich mich ärgere.
    Uns ist jemand ins Auto gefahren und wir haben einen Pillepalle-Blechschaden von knappen 4000€.

pillepallige Grüße
    tina1

• Zurück
    Oben Unten