Das ärgert mich heute... Fred

• ..das sich einige ärgern, wenn sich die anderen nicht ärgern, obwohl sie sich ja ärgern sollten.... und die sich wiederum aber auch nicht immer ärgern, dann aber empörend erklären, das man hier im ärgerfred ist und nicht im sp-fred und es trotzdem passiert das man sich einfach nur mit anderen mitärgert und auch mal abschweift :rolleyes:
    ich sehe das alles nicht so eng, die grundlinie/regel oder wie auch immer sollte eingehalten werden..aber gegen etwas flunkelei oder kurzen wortabklatsch ist doch nichts einzuwenden ...und das ist doch jedem schon mal passiert...oder ?????

;) einfach nur nachgedachte grüße jasi :)

Hallo,

mich ärgert, daß die Nachbarskinder mir ständig mit dem über den Zaun fliegenden Fußball meine Pflanzen köpfen und meine Nachbarin meint, es würde ewig so weiter gehen und total uneinsichtig ist.

LG tina1

• gib halt einfach den Fußball nicht mehr rüber ..... mal sehen wie lange es dann noch dauert.......:grins::grins::grins::grins:

• Haben die Kids auch ne Möglichkeit woanders zu kicken ???

vielleicht ist der Ball reiin zufällig in der Spitze von einer Deko gelandet ??? und Platt !!!

andererseits, wo sollen die Kids denn heute noch so richtig spielen und toben. Überall werden sie verjagt- oder werfen, schiessen sie den Ball mit Absicht in deinen Garten ??

Ich hab den Jungs hier damals gesagt, bevor ihr durchs Grüne klettert und einiges kaputt macht, geht bitte durchs Törchen- das dürft ihr und ich erlaube das.

Solange das nicht mit Absicht ist, und es sich nicht grad um meine Lieblingspflanze handelt.

LG :cool::cool:

gib halt einfach den Fußball nicht mehr rüber ..... mal sehen wie lange es dann noch dauert.......:grins::grins::grins::grins:

Hallo,

als es das erste mal passiert ist, hab ich ihnen erklärt, daß hier unser Garten sei und ich nicht möchte, daß sie den Ball in unsere Pflanzen schießen und hab ihn zurück geworfen, denn der Knabe wollte einfach zu uns herüber kommen und ihn selbst holen, natürlich ohne zu fragen.
    Dann ist es immer wieder passiert, habs an den geknickten Blumen und den Tapsen in den Beeten gesehen.
    Eines Tages kam der Ball wieder herüber und das Kind kam gleich hinterher, obwohl ich im Garten war. Ich wurde dann schon etwas lauter und unfreundlicher.
    Voriges Wochenende reinigte GG am Pool und es passierte wieder, daß der Ball im Garten landete und der Sohn kam ohne zu fragen, um den Ball zu holen.
    Ich hab ihm lautstark verklikert, daß das bitte zu unterbleiben hat und man nicht ohne zu fragen in fremde Gärten latschen kann.
    Gestern hab ich die Nachbarin angesprochen und die ist mir dann total dämlich gekommen.

LG tina1

• Haben die Kids auch ne Möglichkeit woanders zu kicken ???

vielleicht ist der Ball reiin zufällig in der Spitze von einer Deko gelandet ??? und Platt !!!

andererseits, wo sollen die Kids denn heute noch so richtig spielen und toben. Überall werden sie verjagt- oder werfen, schiessen sie den Ball mit Absicht in deinen Garten ??

Ich hab den Jungs hier damals gesagt, bevor ihr durchs Grüne klettert und einiges kaputt macht, geht bitte durchs Törchen- das dürft ihr und ich erlaube das.

Solange das nicht mit Absicht ist, und es sich nicht grad um meine Lieblingspflanze handelt.

LG :cool::cool:

Hallo,

Lieblingspflanze hin oder her. Sie donnern mir die unreifen Weintrauben vom Rankgerüst, werfen den Ball in den Pool und gegen die frisch gewaschene Wäsche auf der Leine.
    Dabei hat der Nachbar neben seinem Grundstück eine Wiese gepachtet.
    Auch auf seinem Grundstück ist ein günstigeres Plätzchen vorhanden, dort ist ein recht hoher Zaun.
    Ich habe das Gefühl, es ist Absicht.

LG tina1

Wie geil war der Sommer, als ich jugendliche 14 oder 15 war, die beiden winzigen Nachbars-Zwillinge dem Zwang meiner Mutter, gerentnerte Kindergärtnerin, nachkommen mußten, sich gefälligst mehr Freiheit zu nehmen.

Die Bürschchen waren 5 oder 6, krochen durch die Hecke, durch unser Wohnzimmer, und ich wollte mir also nur einen Schluck Saft aus unserem Vorratskämmerchen nehmen....da hockten doch die beiden Popels in unserer Kammer und hangelten nach der Süsses-Dose......:cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Dose....äh Doro

:mad:.....:mad::mad::mad:....:schimpf:

ich ärger mich maßlos über meinen steifen hals.
    :schimpf::schimpf:

heut morgen beim aufstehen das genick verrenkt und nu plagt mich das wie sau.....:mad::mad::mad:

geli....steifhalsig

• Ja, das ist blöde, das kenne ich auch. Und vorallem kenne ich auch die Leute, die meinen, einen veräppeln zu müssen: Guck mal schnell, hier links, rechts, am Hintern....

Franzbranntwein kipp ich mir meist über die Halsrübe, man wird zwar schräg im Suppenmarkt angeglotzt, aber das ist egal....

Beste Grüße
    Doro

• Mich ärgert heute mein Göga!:mad:

Habe heute aus Holunderbeersaft zwei Sorten Gelee und einmal Likör gemacht. 1. Der Likör schmeckt dem Herren gar nicht.

Dann erzähle ich, daß wir leider keinen reinen Saft mehr zum Probieren haben, der aber sowieso relativ sauer und geschmacksarm war. Daraufhin halte ich ihm dann zum probieren ein bißchen vom Holunder-Schoki-Gelee hin und er meint nur (nach dem Probieren): "Hast recht, ist wirklich sauer und geschmacksarm!" :schimpf:

Pffff, esse ich halt alles selbst; ist mir doch egal!

Tatantula

ich ärgere mich darüber, dass auf unsere Ferienwohnungsanfragen noch kein Mensch geantwortet hat...und es ist doch schon kurz vor knapp :D - naja, selber schuld. Notfalls nehmen wir ein Zelt mit :D

Sabine...lacht schon wieder

ach Geli, ich ärgere mich mal mit dir mit da iches gut nach vollziehen kann wenn man schmerzen hat, ich habe nämlich RÜCKEN !!!!

nicht nur das ich in meiner bewegung eingeschränkt bin, ne es brennt auch schubweise.
    ich wollte eigentlich meinen freund heute in der reha besuchen :(

unglückliche grüße jasi

...dass ich nicht weiß wo du dein Zelt aufschlagen willst Sabine!:D

eigentlich gehört das in den Freu-mich-thread...das zelt wird irgendwo zwischen Buchs/SG...Schweiz (Stippvisite bei meinem Bruder) und Clermont L'Herault (Südfrankreich) aufgeschlagen. Dort haben wir nämlich noch eine FeWo-Zusage für eine Woche bekommen - und das so unverschämt günstig - da kann ich nur staunen ;)
    Auf dem Rückweg nach Deutschland wird dann das Zelt noch ein paar Mal ausgepackt - mal sehen, wohin uns die Laune treibt. Vielleicht noch einen Abstecher in die Auvergne :)

Ich freue mich!

Aber nun noch für alle die Aufforderung, mir am kommenden Dienstag von 14-18h feste die Daumen zu drücken - die nächste Klausur steht an - und wie immer :rolleyes: bestehe ich natürlich nicht :rolleyes:

Liebe Vorfreude-Grüße (auf den Urlaub natürlich)

• Zurück
    Oben Unten