es ist kassenabhängig. frag einfach mal bei deiner kasse nach ob die die kosten für diese vorsorgeuntersuchung übernimmt. das sind z.b. punkte wo sich die krankenkassen heute unterscheiden, trotz gleicher beiträge.
Der Trend geht zum Zweittisch.
Nein, es ist doch nicht wie bei armen Leuten.
Aber die anderen haben so eine ungünstige Arbeitshöhe-du weißt doch, bin knapp über 30, da fällt das Bücken schwer. Geht so übers Kreuz.
PS: Aus Gründen der Sicherheit bitten wir Sie, eine absolute Vertraulichkeit um diese Mitteilung bis zum Widerruf Ihres Gewinns zu behalten. Denn andere Personen als Gewinner senden uns gewinnende Codes und E - Mails via Mails, die wir nicht ausgewählt haben, um uns ihren Gewinn zu fordern.
einen Tisch den man in der Höhe verstellen kann bringt nicht nur beim arbeiten Vorteile :grins:
Volker guckst du hier [video]https://www.youtube.com/watch?v=blUZR-hHGrI[/video]
wie funktioniert das genau? würde ich "schadensersatz" bekommen? ist ein altes familienrezept. meine dummheit, gutmütigkeit, hätte es für mich behalten sollenMach doch Deine Urheberrechte geltend... kostet den "Einsender" Geld und ist für die Zeitschrift ziemlich peinlich...
Auch Texte können urheberrechtlich geschützt sein. Gugel mal nach "Schöpfungshöhe".Urheberrechte geht nur mit Bildern welche du belegen kannst das es deine sind .
Schon klar.Rentner das kommt darauf an wo und wie du sie veröffentlichst.
Urheberrechte geht nur mit Bildern welche du belegen kannst das es deine sind.
ja rentner um ein altes familienrezept, ein bekannter hatte mir noch geholfen ein foto einzustellen, da es noch in deutscher schrift aufgeschrieben war.Es geht ursächlich um ein Rezept, wenn ich mich nicht irre.
Aber ich glaub ich erkläre dazu nix mehr
Vielleicht kann mir jemand mal dieses übersetzen? Dritte Zeile von unten, letztes Wort bitte
Vielleicht kann mir jemand mal dieses übersetzen? Dritte Zeile von unten, letztes Wort bitte
... könnte aber hintenraus auch ... zich .... heißen.