Das ärgert mich heute... Fred

• Doro gehört zum Forum wie das Grün ...

das ist sicher nur wieder so ein Scherz

• nett das sich andere noch nicht einmal ein eigenes Bild davon machen können was passiert ist :mad: . das sind ja nord-koreanische Zustände.
    auf Gesichtsbuch hätte es bestimmt nen ordentlichen shit storm gegeben...

this is the shit :schimpf:

• nett das sich andere noch nicht einmal ein eigenes Bild davon machen können was passiert ist :mad: . das sind ja nord-koreanische Zustände.
    auf Gesichtsbuch hätte es bestimmt nen ordentlichen shit storm gegeben...

this is the shit :schimpf:

Dann fragt halt nach, so geizig mit Antworten sind die Mods auch wieder nicht.
    maryrose

und aus Solidarität werde ich, wahrscheinlich sogar zur Freude einiger Uzzer, bis auf Weiteres hier auch nicht mehr aktiv sein.
    Weißt Du, damit schadest Du aber nur den "Unschuldigen", die sich hier, auch und besonders von Dir, Rat und Hilfe erhoffen...

Dem Admin und den Mods, die die Sperrung beschlossen haben, ist das ziemlich egal ob Du ne Pause machst oder nicht.

• Das sind ja Zustände hier - warum druksen alle herum ?

Pausieren ist nun wirklich schlecht.... es sei denn das Chatten in anderen Foren kostet zu viel Zeit. Aber dann schreibt, wohin es euch zieht - und Zack .......... :eek::eek::eek:

Es ist uns nicht egal, also mir wenigstens nicht!
    Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

Selten, wirklich sehr sehr selten erlebe ich Momente, die mich wütend, aber so richtig wütend machen, so sehr, dass ein Tinchen ihre gute Erziehung vergessen und am liebsten jemandem mal am Kragen packen und kräftig durchschütteln möchte.

Meine Fresse! Wo ist das verdammte Baldrianfläschchen.

Ich hatte nur gemerkt, dass irgendwas von ihr aus dem Rasenforum "verschwunden" :rolleyes:ist.
    Kann mich aber nicht erinern, dass da irgendetwas verwerfliches dran war...

Warum sind sie dann äääähhh "entfernt" worden?

Weil wir unmündige Dooffrauen-und Männer sind, die sich in virtueller Welt bewegen....:schimpf:

Mehr als das!!!

Ja, in der Tat. Mehr als ärgerlich. Aber schätzen wir uns doch glücklich. :rolleyes:Woanders wirste nicht nur mundtot gemacht.

es ist wirklich nett wie ihr euch alle um unsere arbeit sorgt.
    so lang wie wir für euch hier nur den dreck wegräumen und das forum sauber halten ist alles in ordnung. aber wehe es wird mal eine entscheidung getroffen die vielleicht nicht so ganz populär ist. dann sind wir wieder mal die deppen. aber egal, ich kann damit auch gut leben, denn ich weiß das diese entscheidung nicht unbegründet und auch nur zeitlich begrenzt ist.
    wenn wir hier jede unserer entscheidungen auch noch begründen müßten, wäre für das normale leben keine zeit mehr.

Ihr könntet Euch Arbeit ersparen... in dem Ihr nämlich nicht den Auslöser für Eure Entscheidung äääähhh "entfernt".

Ein ganzer Arbeitsschritt für Euch weniger aber Eure Entscheidung ist zumindest präsent und für die anderen User nachvollziehbar.
    Sie muss ja nicht von jedem verstanden und unterstützt werden (wirst Du in einem Forum auch nicht hinbekommen), aber jeder kann sich selber eine Meinung bilden.

So wirken Eure Entscheidungen eher als wenn es was zu verbergen gibt,,,

wenn doro etwas sagt, frei von der leber weg, dann finde ich so etwas ehrlicher, als wenn um den heißen brei geredet wird.
    und wenn sie etwas gesagt hat, was nicht ganz forumsrein war, dann hatte sie sicher ihren grund.
    lieben gruß aloevera:eek:

Andersrum wird ein Schuh draus....

Diese Intransparenz, wo niemand das "warum" kennt, führt doch erst zu diesen Diskussionen.
    So isses.

Diese Löscherei ist kein guter Stil.

Verehrte Mods, tut es not dass ihr eure User wie unmündige Kleinkinder behandelt?
    Es darf zwar gebrabbelt werden, aber wenn Unliebsames geäußert wird tun wir so, als
    sei es nie dagewesen?

Andere Foren bringen doch auch einen respektvollen Umgang mit ihren Mitgliedern
    zuwege. Weshalb sollte das hier eigentlich nicht möglich sein?

Ist das der Grund????

Commander hat da 1 Tag später eine Änderung durchführt - bis zur Sperre sind aber 4 Tage vergangen!:confused:

AW: Das ärgert mich heute... Fred
    Verdammter ***Absturz ständig bei den DSLRlern....was machen die denn da den ganzen Tach????

Beste Grüße
    doro
    Geändert von Commander (26.08.2013 um 12:23 Uhr)

So isses.

Diese Löscherei ist kein guter Stil.
    Und ausschließlich darum geht es mir hier.

Wenn Doro bspw. geschrieben hätte (!) "hey, xy Du bist doch zu bescheuert zum Schweine hüten" oder eine ähnliche Beleidigung und das stände da noch, könnte jeder für sich entscheiden ob er/sie eine Sperre für überzogen oder für ok hält.

So wird einem diese Möglichkeit genommen und das Unverständnis wächst und zeigt sich dann in solchen Diskusionen.

Wüsste ich was sie "angestellt" hat, bräuchte ich mich hier nicht über fehlende Transparenz zu beklagen und könnte mir das schreiben sparen.

Und von Mod-Seite zu erwarten, wir sollten einfach "vertrauen"... naja, das erinnert mich auch irgendwie an eine Szene aus dem "Dschungelbuch"...:rolleyes:

Edit:
    Ne @Schneerose, da beschwerte sie sich ja nur über ein anders Forum wenn ich es richtig verstanden hatte.
    Auch kann es das nicht gewesen sein, der Grund für die Sperre wurde ja gelöscht...

das ich mal wieder ein Technikproblem aus Unwissenheit habe..

ich wiill eigentlich nur meine bilder vom neuen Samsunghandy laden...früher ging ein Fenster auf wenn ich das Handy per Kabel mit dem PC verbunden hab..nu funzt dat nimmer..und statt vom Handy was runterzuladen..hab ich alle Fotos vom PC aufs Handy geladen..

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:d:d:d

Mich ärgert, dass mir ein möglicher Krankenhausaufenthalt meinen ab Freitag geplanten Urlaub durchkreuzen kann! :mad::mad::mad:

Das Essen soll dort besonders lecker sein... serviert von schlanken jungen Damen in (auf)reizenden Uniformen.... :grins:

Im Ernst: Hoffe es ist nichts ernstes und gute Besserung!

Richtiger Urlaub ist mir aber lieber! Da brauche ich keine Uniformen..... :mad:

Muss mal schauen, bekomme nachher erst meine Ergebnisse, muss da um 15 Uhr wieder hin....:rolleyes:

Der alte Sack hat eine Thrombose..... :(
    Krankenhaus ist jetzt zwar nicht mehr aktuell, dafür ein halbes Jahr Marcumar. :schimpf:
    Urlaub ist aber gerettet, da ich ab Freitag für einen Woche zum Radfahren an die Nordsee fahre und Bewegung ist ja sehr gut für das Venensystem......
    Ich bin drei Tage auf Sylt und ein paar Tage in St. Peter-Ording

Danke, Mikaa, das werde ich tun.....

Da hast du nicht ganz unrecht, Bernd!
    Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass man einfach ein schlechtes Venensystem und defekte Venenklappen vererbt bekommt..... :(

Aber egal, Nordsee ich komme!!!!!!
    Jetzt müsste ich eigentlich in den Freufred wechseln..... :rolleyes: