Nein,Doro gehört zum Forum wie das Grün ...
das ist sicher nur wieder so ein Scherz
kann mir mal irgendwer sagen, was los ist bitte?
nett das sich andere noch nicht einmal ein eigenes Bild davon machen können was passiert ist . das sind ja nord-koreanische Zustände.
auf Gesichtsbuch hätte es bestimmt nen ordentlichen shit storm gegeben...
this is the shit :schimpf:
Weißt Du, damit schadest Du aber nur den "Unschuldigen", die sich hier, auch und besonders von Dir, Rat und Hilfe erhoffen...und aus Solidarität werde ich, wahrscheinlich sogar zur Freude einiger Uzzer, bis auf Weiteres hier auch nicht mehr aktiv sein.
Dem Admin und den Mods, die die Sperrung beschlossen haben, ist das ziemlich egal ob Du ne Pause machst oder nicht.
Warum?Sorry, aber das ist kompletter Käse!
Bestimmt nur zum Schutz der braven User, wieder einmal :dWas war denn der Auslöser??? In ihren letzten Beiträgen finde ich null dazu...
Oder wurde das still und heimlich "entsorgt"????
Wie???? Unsere Doro gesperrt???
Nimm lieber diese Flasche hier, mit einem Fläschchen kommst Du nicht weit (genug)...Meine Fresse! Wo ist das verdammte Baldrianfläschchen.
Bestimmt nur zum Schutz der braven User, wieder einmal :d
Doro sperren, das geht gaarnicht :schimpf::schimpf:
Bestimmt nur zum Schutz der braven User, wieder einmal :d
Warum sind sie dann äääähhh "entfernt" worden?Hier muss kein User geschützt werden,
schon gar nicht vor Doros Beiträgen.
Mehr als das!!!Ärgerlich?
Warum sind sie dann äääähhh "entfernt" worden?
Weil wir unmündige Dooffrauen-und Männer sind, die sich in virtueller Welt bewegen....:schimpf:
Mehr als das!!!
Ein ganzer Arbeitsschritt für Euch weniger aber Eure Entscheidung ist zumindest präsent und für die anderen User nachvollziehbar.
Andersrum wird ein Schuh draus....alles andere würde viel zu viele diskussionen nach sich ziehen.
So isses.Andersrum wird ein Schuh draus....
Diese Intransparenz, wo niemand das "warum" kennt, führt doch erst zu diesen Diskussionen.
Und ausschließlich darum geht es mir hier.So isses.
Diese Löscherei ist kein guter Stil.
Edit:
Ne @Schneerose, da beschwerte sie sich ja nur über ein anders Forum wenn ich es richtig verstanden hatte.
Auch kann es das nicht gewesen sein, der Grund für die Sperre wurde ja gelöscht...
Richtiger Urlaub ist mir aber lieber! Da brauche ich keine Uniformen.....
Muss mal schauen, bekomme nachher erst meine Ergebnisse, muss da um 15 Uhr wieder hin....
Was soll unser Volker denn mit einer alten Dame?
Der alte Sack hat eine Thrombose...