Das ärgert mich heute... Fred

Bei dem Verein wundert mich gar nix mehr.
Wenn´s nicht gerade extrem eilig ist, verschicke ich nur noch mit Hermes,
geschäftlich sowieso.
Da dauert´s halt etwas länger, aber es ist bis jetzt alles sicher angekommen,
und ich rede von hunderten (wenn nicht gar tausenden) Päckchen und Paketen.

Grüßle
Stefan

• ......das hier nix los ist....seit ihr alle auf dem Weihnahtsmarkt Glühwein schlürfen....????

irgendwie blöde wenn man den Führerschein für nen phz 2000 und den leopart 2 hat
    aber keinen LKW Lappen.....grummel
    dat hilft net wirklich beim Umzug:d:d:d:

Grins,
    da kann man aber dran schrauben.
    Allerdings nur dann, wenn man noch nicht diese Karte hat!;)

• Ja Fini jetzt klappt es so wie ich Freizeit habe, nur wenn ich frei hab scheinen nun die anderen keine Zeit zu haben???

mal so mal so stupsie .. bei mir schneibts grad ganz wild draussen ... deshalb hab ich Zeit ... wär draussen Sonnenschein, dann wär ich nicht hier ..

aber freut mich dass du nun rundumdieuhronline bist :pa:

Wollte gestern Abend auch erst auf den Weihnachtsmarkt aber bei Regen macht das gar keinen Spaß, da schreib ich lieber hier.

Ich ärgere mich so gewaltig darüber, dass ich heute - nach über 6 Monaten erfahren habe, wieviel "Entschädigung" ich für 6 Stunden Aufsicht (Universität /Staatsexamen) in den Osterferien bekommen habe.
    Ihr dürft mal kurz raten - ich denke, ihr kommt nicht darauf.
    Also: was würdet ihr mir als STAAt dafür bezahlen - in netto?
    Bin gespannt!
    LG maryrose

• Ich bin Oberstudienrätin;) mit ersten und zweitem Staatsexamen (lass ich sonst nie raushängen, aber hier zur verdeutlichung:-P)

Zuletzt bearbeitet:
    Bei zwei Staatsexsamen würde ich glatt noch zwei Oiro drauflegen.

mutabilis hat nich einmal das Abitur :d

Da es hier steht würd ich eher weniger bieten....10€

Der Staat beschäftigt ja auch 1€ Jobber.

ist ja auch eine Entschädigung und kein Lohn .... eine Entschädigung ist ja eigendlich nur für deine Freizeit die du da so hättest ... was würdest denn in der Freizeit so machen, Gehaltsmäßig mein ich ...

also wieviel nu?

niwashi überlegt sich sonst noch den 2. Bildungsweg einzuschlagen und Oberstudienrat zu werden ...

• Zurück
    Oben Unten