Das ärgert mich heute... Fred

• Ähm,
    wie regeln wir das jetzt Gabi?
    Schnick, schnack, schuck... oder was?:grins:

:( Nee, da verlier ich immer! Plöde Idee.

Wollte erst spontan sagen: Wer das nächste Glücksrad-Rätsel löst. Aber...

Hmmm, habe so ein blödes Gefühl, dass ich auch da... :confused:

Ja, dann nimm ihn doch einfach, so Tina ihn loslassen kann. :-P:)

• ....irgendwie,
    das Wichtigste, Nötigste, ist gerade verschusselt.
    Wo sucht man denn zuerst?
    Weil: ich brauchs grad so nötig!:(

• ...das ich mein Fahrrad ( wieder mal) heute Nachmittag nach Hause tragen darf.:mad:

verdammte Bauarbeiten...... können die die Löcher, die sie in die Strasse buddeln nicht vernünftig wieder schliessen ? 4 Speichen gebrochen und ne 16 im Rad :schimpf:

• Jo, ich finde den auch gar nicht schlecht! Wenn ich hier bei mir so rechts, links, hinten und oben gucke....:d

Steht der in den grünen Kleinanzeigen? Ich nehme ihn. ;)

Wenn ich hinten guck, hab ich (noch) ne Mauer, nun diesen tollen Bretterverschlag und guckst du links, siehst du dieses Gedöns.
    Könnt ihr alles haben. Ich geb Bescheid, wenns neblig ist-wegen Nacht-und Nebelaktion.

Anhänge

• P1060033~1.webp
      P1060033~1.webp
      125,6 KB · Aufrufe: 63
  • ich ärgere mich gerade blau ,weil eine Weihnachtskarte nicht bei mir angekommen ist.
    Wer hat sie?......ich will ihn schla.....!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich bin traurig , weil durch so etwas die Kette unterbrochen ist und die wertvolle Karte verschwunden ist.

wutige Grüße Elke

hallöle zusammen,

wer kann mir helfen?

soll ich mich ärgern, soll ich mich wundern?

nun soll die verbraucher bei der offshore-anlage für die unfähigkeiten der windkraftanlagenbauer und betreiber bezahlen.
    für de beschleunigten ausbau der anlagen in der nord.- und ostsee muß jetzt bezahlen.
    wenn es pannen und/oder verzögerungen gibt, muß ich jetzt bezahlen.

bis 2050 soll damit ein beitrag von ca. 3 milliarden zusammen kommen. dieser beitrag reicht für ein drittel des strombedarfs.

nächstes jahr sind wahlen und nun dieses "wahlgeschenk"!
    ich war immer der meinung, daß der wähler ein schönes "wahlgeschenk" bekommt, so daß die eine partei die wahlen gewinnt.

ich ärgere mich gerade blau ,weil eine Weihnachtskarte nicht bei mir angekommen ist.
    Wer hat sie?......ich will ihn schla.....!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich bin traurig , weil durch so etwas die Kette unterbrochen ist und die wertvolle Karte verschwunden ist.

wutige Grüße Elke

hallöle elke,
    so kenne ich dich garnicht.

ja, es ist traurig, wenn eine so weitgereiste karte verschwindet.
    auch von uns traurige grüße

hallöle zusammen,

wer kann mir helfen?

nun soll die verbraucher bei der offshore-anlage für die unfähigkeiten der windkraftanlagenbauer und betreiber bezahlen.
    für de beschleunigten ausbau der anlagen in der nord.- und ostsee muß jetzt bezahlen.

bis 2050 soll damit ein beitrag von ca. 3 milliarden zusammen kommen. dieser beitrag reicht für ein drittel des strombedarfs.

ich war immer der meinung, daß der wähler ein schönes "wahlgeschenk" bekommt, so daß die eine partei die wahlen gewinnt.

Tja, das Gedächtnis der Wähler reicht knappe 14 Tage.

hallöle zusammen,

wer kann mir helfen?

Wir sollten uns nicht ärgern oder wundern sondern längst auf der Straße stehen, ist ja nicht das einzigste Wahlgeschenk......
    Aber bis wir aufstehen, das Volk....

irgendwie blöde wenn man den Führerschein für nen phz 2000 und den leopart 2 hat
    aber keinen LKW Lappen.....grummel
    dat hilft net wirklich beim Umzug:d:d:d:

Zuletzt bearbeitet:
    das es das Dritte Mal ist, dass ein Paket trotz richtiger neuer Adresse und gut leserlicher Beschriftung der Klingel und des Briefkastens dem Paketzusteller wohl der Weg durch den Vorgarten zuviel ist und er lieber das Paket an den Absender zurückschickt und jetzt kommt es: weil ich angeblich unbekannt verzogen bin? Nein nicht "nicht zustellbar" sondern wirklich nicht zustellbar, Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln. Verzogen bin ich ja auch mit Nachsendeantrag bis Februar, aber es war ja ordentlich und korrekt die neue Anschrift vermerkt. Und das wo jetzt nahezu täglich Pakte bei mir eintreffen werden. Ich habe auch so nette Nachbarn die meine Pakete auch annehmen. Aber wenn der Bote nicht ins Haus gekommen wäre müßte ich eine Benachrichtigung haben und das Paket dann in der Filiale oder Paketstation abholen. Aber nichts dergleichen.

• Zurück
    Oben Unten