Ich ärgere mich über solch egoistischen Kleingeister.
Da darf nach 2 Jahren wieder Musik gemacht werden, dann ruft sojemand die Polizei, rennt aufs Ordnungsamt, nur weil man auf etwas Schlaf verzichten muss.
Zum sehr grossen Glück gibts nur sehr, sehr wenige von solchen intoleranten Egomanen, denn sonst gäbe es kein Wacken, kein Rock am Ring, von den vielen kleinen Dorf- und Stadtfesten ganz zu schweigen.
Auch wenn man Hardrock nicht mag, hat das nichts mit primitiv zu tun. Aber absolut primitiv ist es ,solche Musiker als Arschloch zu titulieren, das ist allerunterste Schublade, und zeigt nur zu überdeutlich, wessen Geistes Kindes Sie sind. Ein Egoist hoch 3. Nur ICH,ICH und nochmal ICH, etwas anderes kennen Sie wohl nicht.
Ich hoffe inbrünstig und von ganzem Herzen, dass Ihr Widerspruch fürs nächste Jahr so krachend gegen die Wand fährt, dass sie glauben, der Ausbruch des Vesuv, war eine Knallerbse.
Solche engstirnigen Leute wie Sie, sind aber schon sowas von zuwider, Anderen kein Vergnügen gönnen, nur weil man kleines Bisschen einstecken muss.
Ich würde Ihnen gerne das Wort Toleranz bei Wikipedia verlinken, aber ich denke, das bekommen Sie selbst hin.