Sperli gehört seit einiger Zeit zu Nebelung.Das Interessante ist: beides kam von derselben Adresse, Nebelung AG.
Sperli gehört seit einiger Zeit zu Nebelung.Das Interessante ist: beides kam von derselben Adresse, Nebelung AG.
Obacht!Monsanto...
Meine Lieblingstomate, Sungold, von Sperli keimt sehr gut. Aber die kaufen die auch nur ein.Sauber. Ich war früher eigentlich immer zufrieden, hatte jetzt aber auch schon paarmal Samen dieser Marken, die nicht gut gekeimt sind.
So mach ich das schon immer. Ich wusste gar nicht, dass man Pflanzknoblauch kaufen kann ...Jetzt überlege ich ob ich gar keinen "Pflanzknoblauch" mehr kaufe sondern direkt Knoblauch aus dem Biomarkt nehme.
Wann immer möglich mache ich das. Habe einiges von ihnen und war mit der Qualität des Saatguts immer sehr zufrieden.Bestellt das nächste Mal doch was von Franchi![]()
Hatte vor einigen Jahren Stress mit SperliGut das ich jetzt weiß das Sperli auch nicht besser ist.
Doch, die schmecken schon auch unterschiedlich, genau wie andere Gemüsesorten oder Zwiebelsorten. Manche schärfer, manche milder, manche stärkeres manche schwächeres Aroma...... wobei ich mich frage, wozu unterschiedliche knoblauchsorten, ich kann mir nicht vorstellen, dass die unterschiedlich schmecken wie die verschiedenen zwiebelsorten.
Ja, haben wir. Nur wo...Haben wir irgendwo einen Thread mit Shop- Empfehlungen/ -Erfahrungen?