00Moni00
Foren-Urgestein
So Fusselchen habe ich an meiner Wäsche auch nicht, kenn ich nur bei Stricksachen von früher....
Und die Unterwäsche wird extra gewaschen?Meine Handtücher kriegen beim Waschen keine andere Gesellschaft, die sind nur unter sich.
Keine Angora-Unterwäsche? Wär doch unheimlich sexy.So Fusselchen habe ich an meiner Wäsche auch nicht, kenn ich nur bei Stricksachen von früher....
Die weiße separat und die bunte mit den StrümpfenUnd die Unterwäsche wird extra gewaschen?
Haben viele bunte Unterhosen, die bei 60 ° C waschbar sind. Naja , denn fusselt es halt. Dachte jemand hat ne Idee.Die weiße separat und die bunte mit den Strümpfen
Die Unterwäsche in ein Wäschenetz geben, sollte die Fusseln abhalten.Dachte jemand hat ne Idee.
Scheuerlappen/Putzlappen/... kriegen bei mir eine eigene Wäsche. Ok, die Maschine ist dann halt mal nicht voll, aber die mag ich nicht mit Klamotten zusammen waschen.Scheuerlappen müssen ja auch mal wo mit gewaschen werden.
Ich wasche nicht einzeln einen Lappen.Und ich wische auch, mit so einem profiwischer mit auspresswagen. Normale putztücher gehen in die 60 grad wäsche, die baumwoll bodenwischtücher kriegen einzelwäsche. Und nichts fuselt.
und ich benutze keinen weichspüler, weil überflüssig und umweltbelastend.
Ich auch@Tubi, i und ich sammele wäsche, damit die maschine ausgelastet ist.
Ich habe keine Hundedecken Weichspüler benutze ich seit Jahrzehnten nicht. Ich mag den Gestank nicht und ich mag es, wenn die Wäsche nicht weich ist.@Tubi, ich auch nicht, ich habe mehrere und wasche die auch zusammen mit hundedecken. und ich mache keine kochwäsche, für nichts, weil kontraproduktiv. und ich benutze keinen weichspüler, weil überflüssig und umweltbelastend. und ich sammele wäsche, damit die maschine ausgelastet ist. und so hat jeder seine kleinen und großen marotten und ... fuseln![]()
Statt Essig lieber mal einen Löffel Zitronensäure zugeben. Das ist ungiftig und unschädlich für die Dichtungen der Waschmaschine. Und entkalkt hervorragend.Auch Essig statt Weichspüler zu benutzen - ist zwar günstiger, geruchsneutral, greift aber die Dichtungen der Wm an.