Das ärgert mich heute... Fred

• Wenn man es nur mehr mit Automaten zu tun hat, wird es nicht einfacher, das ist meine Erfahrung. Und Kontaktformulare .. .. muss halt einer da sein, der antwortet, falls es überhaupt funktioniert.
    Ich bin dann kurz vor 17.00 noch zu meiner Info gekommen (wieder per Telefon), alles noch erledigt und konnte mit gutem Gewissen in die Ferien verschwinden. Phu... aber was das immer an Zeit und Nerven kostet.

• Kontrolle vor dem Waschen aller Hosen- und Hemdtaschen auf Inhalt jeglicher Art.

Warum kommen dann zwei mitgewaschene Tempotaschentücher aus der Waschmaschine? Natürlich bei dunkelblauen Stoffen..grrrr

Das werde ich nie verstehen wo die sich verstecken....

Hatte ich heute auch. Das Taschentuch hatte sich in einzelne Lagen geteilt, war sonst aber zum Glück nicht weiter zerfleddert. Dabei hatte ich alle Taschen doppelt kontrolliert, dachte ich. :verrueckt:

• Taugen eigentlich diese Flusenbälle für die Waschmaschine was? Oder wie kriegt man sowas am besten weg?

Keine Ahnung, aber da fällt mir ein: Ich müsste 20 Stück noch bei meinem Eltern rumliegen haben.

Vor 17 Jahren beim Pötschke Blumenzwiebeln bestellt, und dann kamen diese komische Kugeln an. Außer der Lieferschein selbst, war nichts korrekt in diesem Paket. Bis ich mal raus hatte, was diese Kugeln machen. :unsure:

Ich hielt es schon für Sexspielzeug, obgleich ich nicht wusste, wie man sie für diesen Zweck nutzen könnte. :cautious:

Aber gut, damals war ich noch jung und naiv und hatte somit von schmutzigen Dingen keine Ahnung. :ROFLMAO:

Heute hab ich meine eigene Wäschmaschine, von schmutzige Dinge verstehe ich heute also mehr... :whistle:

Wir verwenden Taschentücher aus Stoff. Die sind zwar nicht richtig sauber, wenn sie in der Hosentasche mitgewaschen werden, aber es passiert nichts. Außerdem können die sich nicht so gut verstecken. Von Flusenbällen habe ich noch nie was gehört. Ich habe ein paar Bälle in der Waschmaschine, die helfen sollen, die Wäsche besser durchzukneten. Die verstecken sich dann gerne in Überzügen, Hosentaschen und sonst wo und springen durch die Gegend, wenn ich die Wäschestücke rausnehme.

• Taugen eigentlich diese Flusenbälle für die Waschmaschine was? Oder wie kriegt man sowas am besten weg?
    Musste ich die suchmaschine befragen, weil ich nie davon gehört hatte: die sollen tierhaare entfernen.

Wieder überflüssiges plastik denke ich mal. Wenn ich hundedecken gewaschen habe, lasse ich die maschine 1- 2 tage abtrocknen und entferne dann die trockenen haare mit staubsauger und feuchtem tuch.

• Musste ich die suchmaschine befragen, weil ich nie davon gehört hatte: die sollen tierhaare entfernen.

Wieder überflüssiges plastik denke ich mal. Wenn ich hundedecken gewaschen habe, lasse ich die maschine 1- 2 tage abtrocknen und entferne dann die trockenen haare mit staubsauger und feuchtem tuch.
    Mir geht es um die Flusen auf der Kleidung, die möchte ich weghaben.