Wäre ein wunderschönes Ostergeschenk......
Es wird vermutet, dass sich der Virus im Körper reaktiviert hat. Untersuchungen dazu laufen.
Was sagt ein Bayer wenn er eine Frau attraktiv findet? "Gruslig is se net"Genau....
Im Ruhrpott sagt der eine: "Sag mal einen Satz mit Sonne."
Da sagt der andere: "Sonne Kacke!"
Hallo !
Jetzt muß ich mal ein paar Fragen stellen. Warum wurden meine Beiträge zu Corona eigentlich gelöscht ? Habe ich was böses getan ? Ich habe keine Meinungsäußerungen zu den Beiträgen gemacht, also nur als Denkanstoß ins Forum gestellt. Damit man auch andere Sichtweisen zum Thema Corona sieht. Dazu möchte ich noch sagen, das ist nicht meine Sichtweise, aber man kann sich ja mal andere Meinungen ansehen. Wir wissen ja alle nicht was wirklich dran ist, was wirklich wahr ist, was uns erzählt wird. Es ist ja soviel widersprüchliches auf dem Markt. Darf man das nicht ? Ich dachte, wir haben Meinungsfreiheit und Demokratie und sind tolerante Menschen. Warum wurde ich nicht vom Administrator angeschrieben ? Das würde mich echt interessieren. Sind da ein paar User dabei, wenn man nicht deren Meinung ist, wird man erst lächerlich gemacht und dann werden Beiträge so einfach gelöscht ????
Elis
Jetzt muß ich mal ein paar Fragen stellen. Warum wurden meine Beiträge zu Corona eigentlich gelöscht ? Habe ich was böses getan ? Ich habe keine Meinungsäußerungen zu den Beiträgen gemacht, also nur als Denkanstoß ins Forum gestellt. Damit man auch andere Sichtweisen zum Thema Corona sieht. Dazu möchte ich noch sagen, das ist nicht meine Sichtweise, aber man kann sich ja mal andere Meinungen ansehen.
Deshalb lösche ich so einen Quark.