Was sagt ein Bayer wenn er eine Frau attraktiv findet? "Gruslig is se net"Genau....
Im Ruhrpott sagt der eine: "Sag mal einen Satz mit Sonne."
Da sagt der andere: "Sonne Kacke!"
Was sagt ein Bayer wenn er eine Frau attraktiv findet? "Gruslig is se net"Genau....
Im Ruhrpott sagt der eine: "Sag mal einen Satz mit Sonne."
Da sagt der andere: "Sonne Kacke!"
Hallo !
Jetzt muß ich mal ein paar Fragen stellen. Warum wurden meine Beiträge zu Corona eigentlich gelöscht ? Habe ich was böses getan ? Ich habe keine Meinungsäußerungen zu den Beiträgen gemacht, also nur als Denkanstoß ins Forum gestellt. Damit man auch andere Sichtweisen zum Thema Corona sieht. Dazu möchte ich noch sagen, das ist nicht meine Sichtweise, aber man kann sich ja mal andere Meinungen ansehen. Wir wissen ja alle nicht was wirklich dran ist, was wirklich wahr ist, was uns erzählt wird. Es ist ja soviel widersprüchliches auf dem Markt. Darf man das nicht ? Ich dachte, wir haben Meinungsfreiheit und Demokratie und sind tolerante Menschen. Warum wurde ich nicht vom Administrator angeschrieben ? Das würde mich echt interessieren. Sind da ein paar User dabei, wenn man nicht deren Meinung ist, wird man erst lächerlich gemacht und dann werden Beiträge so einfach gelöscht ????
Elis
Jetzt muß ich mal ein paar Fragen stellen. Warum wurden meine Beiträge zu Corona eigentlich gelöscht ? Habe ich was böses getan ? Ich habe keine Meinungsäußerungen zu den Beiträgen gemacht, also nur als Denkanstoß ins Forum gestellt. Damit man auch andere Sichtweisen zum Thema Corona sieht. Dazu möchte ich noch sagen, das ist nicht meine Sichtweise, aber man kann sich ja mal andere Meinungen ansehen.
Deshalb lösche ich so einen Quark.
und eben BAumärkte ...
Ich überlege ernsthaft, mich der Normenkontrollklage der Kollegin Bahner vor dem Bundesverfassungsgericht anzuschließen.
Weißt du mit welcher Begründung?Beate Bahner ? Aus Heidelberg ?
.......ok ab heute kann man sie ( wenn man will) besuchen gehen.
Sie ist (gegen ihren Willen) in eine psychiatrische Einrichtung gebracht worden.
...
sie spricht (angeblich) von ganz dunkelen Mächten ....Weißt du mit welcher Begründung?
Danke, aber trotz allem sehr mysteriös.sie spricht (angeblich) von ganz dunkelen Mächten ....
Rein materiell-rechtlich hat die Dame ja gar nicht mal so unrecht. Das Infektionsschutzgesetz regelt eigentlich nur Maßnahmen gegenüber Kranken, Krankheitsverdächtigen und Ansteckungsverdächtigen, aber nicht gegenüber gesunden Personen. Das Bundesverfassungsgericht im Fall Bahner vor allem formale Gründe für die Ablehnung des Antrags auf Eilentscheidung angegeben hat. In einem anderen, weniger emotional vorgebrachten, Antrag hat das BVerG zumindest erklärt, dass der Antrag zulässig sei, aber einer genauen Prüfung bedarf, die im Eilverfahren nicht möglich ist. Daher seien die Grundrechtseinschränkungen auszuhalten, weil sie nur zeitlich befristet sind.Beate Bahner ? Aus Heidelberg ?
[...]
ok ab heute kann man sie ( wenn man will) besuchen gehen.
Sie ist (gegen ihren Willen) in eine psychiatrische Einrichtung gebracht worden.
..solche Köpfe braucht das Land
Rein materiell-rechtlich hat die Dame ja gar nicht mal so unrecht. Das Infektionsschutzgesetz regelt eigentlich nur Maßnahmen gegenüber Kranken, Krankheitsverdächtigen und Ansteckungsverdächtigen, aber nicht gegenüber gesunden Personen.
Das hat man doch schon vom Beginn an gehört. Ich habe mal eine Luftaufnahme von dem Gelände gesehen: wenige km von dem Sammelsuriums-Markt entfernt das Labor.Interessanter artikel
Woher kommt das Coronavirus wirklich?
Wie kam das Coronavirus von der Fledermaus auf die Menschen? Der Tiermarkt in Wuhan war es womöglich doch nicht. Ein Virus-Forschungslabor nebenan spielt möglicherweise eine Schlüsselrolle.www.gmx.at
Fini, in diesem Bericht (kann man dem vertrauen?)
Gerade höre ich, dass es weiterhin keine Gottesdienste geben wird. Weiß nicht, ob mir das gefallen soll, denke nicht.
Wann gab es eine Korrektur?.... dazu passt auch die nun mehr (warum?) erfolgte Korrektur der Todesfälle weit nach oben.
Wann gab es eine Korrektur?
Ich habe die Todeszahlen in den letzten paar Tagen nicht tagesscharf angesehen, es könnten aber zwei Dinge sein.jetzt aktuell ,... aber nur um 50 % ..also nichts wildes
oder glaubst du wirklich der Chinese sagt die Wahrheit ?
Hmm es ging um die korregierte Todeszahl bei den Chinesen. Sie hatten in den letzten Wochen eine tägliche Todesrate im einstelligen Bereich und haben heut 1200 Tote gemeldet.Ich habe die Todeszahlen in den letzten paar Tagen nicht tagesscharf angesehen, es könnten aber zwei Dinge sein.
Zunächst war ja Ostern, von daher war eine Korrektur dahingehend zu erwarten.
Weiterhin waren wir vor drei/vier Wochen noch im exponentiellen Anstieg.
(Oder habe ich etwas wesentliches Übersehen?)
..........
Ach, danke.Hmm es ging um die korregierte Todeszahl bei den Chinesen. Sie hatten in den letzten Wochen eine tägliche Todesrate im einstelligen Bereich und haben heut 1200 Tote gemeldet.
Die war auch gemeint.... Der Meinungsaustausch mit dem gemeinen Chinesen (so lange er sich innerhalb der Landesgrenze bewegt) da kannst du auch aus dem Parteibuch ablesen.Die normalen chinesischen Bürger werden genausoviel Lügen oder die Wahrheit sagen, wie andere Menschen auch. Aber ihre Regierung?
Wenn die Gerüchte über den Corona-Ursprung wirklich stimmen sollten, dann frage ich mich, warum da eine Weltorganisation, wie die WHO, hier nicht schon längst recheriert hat? Dann die reichlichen falschen Ratschläge zur Vorgehensweise der WHO. Kritik geht nicht, wenn es zuvor schon Trump getan hat.
Wer hat Schuld? Das böse System in China. Ist ja richtig, und wer pusht es?