wie immer, nur Geschwätz der gleichen UserMimimi
auf einem Weihnachtsmarkt?Sex, Gewalt und gute Laune.
Wie bei allem im Leben.
Die Weihnachtsmarktbeschicker müssen auch von etwas leben, für die sieht es jetzt böse aus.
Zig millionen Menschen sehen das eben anders... und deren Meinung ist genauso relevant oder irrelevant.ich finde, das braucht man nicht unbedingt
Das ist ein anderes Thema.... erst recht nicht in dieser Zeit
aus welchem Grund?
neben Kommerz und Langeweile...?
ich finde, das braucht man nicht unbedingt, erst recht nicht in dieser Zeit
Glühwein ist wichtig
Warum, hast Du andere?Ihr habt Sorgen
Ja, dann muss man eben etwas Anderes, Neues schaffen. Und gebrannte Mandeln kann man auch selbst machen.
Und was anderes, neues schlägst du vor?
Mir fehlt das Trösten der Patienten . Mit einem Händedruck und einer Umarmung oder auch nur am Bett sitzend können wir soviel Wärme und Zuversicht geben. Oder auch mittrauern.
Jetzt stehen wir mit Masken in vorsichtigen Abständen am Ende des Bettes.
Aber all das kann mir die sozialen Kontakte nicht ersetzen. Sie ersetzen mir auch keinen Urlaub oder eine Umarmung meiner Söhne.
Auswandern hat halt seine Vorteile... und auch ein paar Nachteile.Ach, ich könnte neidisch werden. Ihr trauert den abgesagten Weihnachtsmärkten nach. Bei uns gibt es die gar nicht.
Macht bei 50.000 Neuinfektionen pro Tag sicherlich Sinn. Es wird zwar mehr getestet, und dadurch hat sich der prozentuale Anteil an Intensivpatienten etwas nach unten verschoben.Im Radio melden sie eine eventuelle erneute Ausgangssperre im benachbarten Frankreich. Maximaler Radius sei ein Kilometer um die Wohnadresse . Drüben ist es wieder heftig.
Das ist hoffentlich ein Scherz?
Also das einzige was wirklich durchgängig exponentiell wächst , ist die Anzahl der Idioten in diesem unseren Lande