Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist ziemlich merde:mad:...hier regen sich die Franzosen mehr über die Pariser auf die aufs Land flüchten.

Was ich nicht verstehe, wir sind doch in Europa. Corona in Italien, in Tirol, in Spanien, in Frankreich, in Belgien, in Holland, usw. und natürlich Deutschland. Warum macht man nicht Landkreise, Departements, Regionen dicht? Die alten Grenzen sind Virus bezüglich ziemlich willkürlich gewählt. Die Hotspots abzuriegeln. ist doch viel effektiver. Die nationalen Grenzen sind für Wirtschaft, Beschäftigung, Lebensunterhalt nicht mehr das was sie früher waren. Man nutzt das viel zu wenig, leider.

Neugierig, wie ich bin, wo wohnst Du.
Gerne auch per PN.

Schwager mietet jedes Jahr ein Haus in den Melonenfeldern von Carpentras.

Wir waren im letzten Sommer auf dem Rückweg von der Kreuzfahrt in dem winzigen Pourriéres am Fuße der Montange Sainte-Victoire. War seit langem mal wieder ein Aufenthalt in Frankreich. Normalerweise zieht es uns nach Bella Italia. In unserer Lieblingsgegend am Comer See ist es im Moment mit Corona ganz schlimm.

• Erschreckend, in Südkorea haben sich 91 Menschen erneut mit Corona infiziert, nachdem sie angeblich virenfrei waren. Es wird vermutet, dass sich der Virus im Körper reaktiviert hat. Untersuchungen dazu laufen.

• bei allen Aluhüten ...

aber so langsam glaub ich nicht mehr daran, dass der Virus von einem Tier zum Menschen übergesprungen is ...

• Hallo !

Jetzt muß ich mal ein paar Fragen stellen. Warum wurden meine Beiträge zu Corona eigentlich gelöscht ? Habe ich was böses getan ? Ich habe keine Meinungsäußerungen zu den Beiträgen gemacht, also nur als Denkanstoß ins Forum gestellt. Damit man auch andere Sichtweisen zum Thema Corona sieht. Dazu möchte ich noch sagen, das ist nicht meine Sichtweise, aber man kann sich ja mal andere Meinungen ansehen. Wir wissen ja alle nicht was wirklich dran ist, was wirklich wahr ist, was uns erzählt wird. Es ist ja soviel widersprüchliches auf dem Markt. Darf man das nicht ? Ich dachte, wir haben Meinungsfreiheit und Demokratie und sind tolerante Menschen. Warum wurde ich nicht vom Administrator angeschrieben ? Das würde mich echt interessieren. Sind da ein paar User dabei, wenn man nicht deren Meinung ist, wird man erst lächerlich gemacht und dann werden Beiträge so einfach gelöscht ????

Elis

• Klar haben wir eine Meinungsfreiheit.

Aber solange man das Privileg der eigenen Meinung über die Pflicht des Nachdenkens stellt, werden gefährlich(!) Dumme Artikel, die nur darauf Fußen groben Unfug zu verbreiten oder Panik zu schüren, gelöscht.

Dieses ist ein „privates“ Forum und da entscheiden die Mods oder der Admin was stehen bleibt und was gelöscht wird.,.
    Nimm es hin oder such Dir was anderes....

Edit
    Evtl. gelöschte Beiträge habe ich scheinbar nicht gelesen, bin nun mal nicht 24/7 im Forum..

• finde auch nicht gut dass es gelöscht wurde,

es gibt Leute die glauben an Veschwörungstheorien und manche glauben auch an Esothrerik ..

ich bin nicht in Panik verfallen als ich den Artikel gelesen hab ... ich hab nur nicht dran geglaubt .. aber wie jemand damit umgeht, das kann auch jeder für sich entscheiden

ja es ist Marcels Forum und er entscheidet und seine Mods .. das akzeptier ich auch .. so wie ich andere Meinungen akzeptiere

Erschreckend, in Südkorea haben sich 91 Menschen erneut mit Corona infiziert, nachdem sie angeblich virenfrei waren. Es wird vermutet, dass sich der Virus im Körper reaktiviert hat. Untersuchungen dazu laufen.

So ähnlich kenne wir es ja auch von anderen Viren.
    Hat man einen viralen Infekt den man nicht richtig auskuriert hat, kann es dich 1-2 Wochen später
    gleich nochmal erwischen.

Ging mir mal so, hatte eine starke Erkältung und bin nur 2 Tage zuhause geblieben.
    Mir ging es dann die nächsten Tage leidlich gut, bis ich dann wieder flach lag, dann aber richtig.
    So ähnlich stelle ich es mir mit dem Coronavirus auch vor.

Wir haben in Deutschland derzeit mehr genesene Personen als aktuell infizierte...
    Geht es jetzt in die richtige Richtung?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten