Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei sitzen in der Sonne , sagt der eine "ist das nicht herrlich dieser Sonnenschein.
    Sagt der andere " Morgen soll es wieder regnen

• Da musste nicht in der Ruhrpott, sondern zur Oma meines Mannes ins Berchtesgadener Land.
    Strahlender Sonnenschein - und was sagte sie: Gleich fangst zum Regnen an - und oft hatte sie Recht: Gebirge eben;-)

Es wird vermutet, dass sich der Virus im Körper reaktiviert hat. Untersuchungen dazu laufen.

Als ich das las dachte ich nur, hoffentlich ist es kein Virus wie Herpes oder Malaria, der im Körper verbleibt und immer wieder ausbricht wenn das Immunsystem geschwächt ist, das wäre ganz übel :(

Das größte Lob eines Deutschen:
    "Da kann man nicht klagen."

Denn er wird alles versucht haben, einen Grund zu finden.

Irgendwie freut es mich zu sehen, dass die Maßnahmen scheinbar greifen und der Rückhalt in der Bevölkerung so groß ist.

• Hallo !

Jetzt muß ich mal ein paar Fragen stellen. Warum wurden meine Beiträge zu Corona eigentlich gelöscht ? Habe ich was böses getan ? Ich habe keine Meinungsäußerungen zu den Beiträgen gemacht, also nur als Denkanstoß ins Forum gestellt. Damit man auch andere Sichtweisen zum Thema Corona sieht. Dazu möchte ich noch sagen, das ist nicht meine Sichtweise, aber man kann sich ja mal andere Meinungen ansehen. Wir wissen ja alle nicht was wirklich dran ist, was wirklich wahr ist, was uns erzählt wird. Es ist ja soviel widersprüchliches auf dem Markt. Darf man das nicht ? Ich dachte, wir haben Meinungsfreiheit und Demokratie und sind tolerante Menschen. Warum wurde ich nicht vom Administrator angeschrieben ? Das würde mich echt interessieren. Sind da ein paar User dabei, wenn man nicht deren Meinung ist, wird man erst lächerlich gemacht und dann werden Beiträge so einfach gelöscht ????

Elis

Liebe Elis,
    ich wollte eigentlich nicht, aber jetzt schreibe ich doch noch was dazu:
    Wenn Du hier Links einstellst, in denen solch hanebüchener Unsinn propagiert wird, solltest Du bedenken, daß es immer Leute geben wird, die diesen Unsinn glauben, auch wenn Du selbst das nicht tust.
    Dadurch komnen unter Umständen Menschen um's Leben, weil es ist ja kein Virus und der Aluhut wird mich schützen....
    Möchtest Du daran auch nur die geringsten Mitschuld tragen?
    Also ich nicht!

Deshalb lösche ich so einen Quark.
    Kommentarlos.
    Die Gründe dafür sollten dir selbst einleuchten.

Grüßle
    Stefan

Gecko, magst Du mir diesen Link zwecks Unterhaltungsfaktor zuschicken?
    Ich verspreche auch, mein Aluhütchen ganz für mich allein zu tragen.

das kommt sicher nicht von sowas .. dafür was anderes ...

xund ist das sicha nicht!

Und ob so was von sowas kommt, gesund oder nicht.
    Menschen sind sehr leichtgläubig und manipulativ, wenn in der Gedächtnishalle noch viel Platz ist, das hat früher funktioniert als die Scheiterhaufen brannten und das funktioniert auch heute noch.
    Kannst ruhig glauben

Jetzt muß ich mal ein paar Fragen stellen. Warum wurden meine Beiträge zu Corona eigentlich gelöscht ? Habe ich was böses getan ? Ich habe keine Meinungsäußerungen zu den Beiträgen gemacht, also nur als Denkanstoß ins Forum gestellt. Damit man auch andere Sichtweisen zum Thema Corona sieht. Dazu möchte ich noch sagen, das ist nicht meine Sichtweise, aber man kann sich ja mal andere Meinungen ansehen.

Hallo Elis, genau das ist das Problem. ( Ich habe keine Meinungsäußerungen zu den Beiträgen gemacht,) Solche "Beiträge" man könnte es auch schlicht Lügen nennen, MUSS man kommentieren. Sonst verbreitet man Lügen. Die berüchtigten "Fake News".

Eine Eigenart der digitalen Medien, wozu auch dieses Forum gehört, ist das Beiträge immer abrufbar sind, im Unterschied zu Gesprächen zwischen Personen. Das muss man einfach auf dem Schirm haben.

Deshalb lösche ich so einen Quark.

Möchte nur mal sagen das ich es wirklich gut finde das jemand hinschaut, Verantwortung übernimmt und löscht.
    das ist doch genau das was verschiedenste Regierungen von Facebook etc. verlangen.

Und Elis, wenn du trotzdem der Meinung bist, das Löschen ist falsch, dann musst du halt die Fakten zur Diskussion stellen. dann kann man ja weiter sehen.

ahh die App haben wir schon .. auch auf frewilliger Basis ... A1 Daten werden schon seit einem Monat ausgewertet um den Menschenstrom zu beobachten. Maskenpflicht wird ab Dienstag eingeführt und zwar überall in jedem GEschäft, in den Öffies und Taxies .. Geschäfte sollen geöffnet werden unter 400 qm und eben BAumärkte ...

Die Bundesgärten werden wieder geöffnet werden

Und Reisen wird wohl heuer verboten werden ... was ich persönlich gut finde, man sieht ja in China dass da vieles wieder importiert wird

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten