Und in der Blase glauben sie dann, sie seien die Mehrheit.
Nein. Die denken an kostendecken und Existenz.Profit
Ich gehe in keine Moschee
Auch nicht im Urlaub, um die Architektur und Kunst zu bewundern?
Kann man eigentlich wirklich nichts tun, um solchen Verrückten das Handwerk zu legen ?
Der hat wichtigeres zu tun.es sei denn, Prof.Dr. Drosten klagt selbst wegen Verleumdung, vielleich
Marmande, an sich sind Bachblüten, Chakrentherapien usw. ja vharmlos, solange die Personen, die diese Therapien anbieten nicht gegen wissenschaftliche Erkenntnisse gehen und dem aktuellen Stand der Forschung widersprechen.Meine Exschwägerin verdient Geld mit Bachblüten und Chakren-Therapie, was sie gegen Corona empfiehlt ist mir unbekannt. Vielleicht das Streuen von Saitenbacher Müsli mit Dinkel beim Mondenschein über die linke Schulter in die rechte Hosentasche oder so.....
Na toll. Und dann schreibt irgend so ein Österreicher wieder ein Buch und die Welt geht unter.Laß die Bekloppten doch machen, wenn es hart auf hart kommt, gibt es Impfzwang und im Falle einer Weigerung eben Festungshaft.
Gestern noch eine ganze Palette in den Verkaufsraum gefahren.Hübner Du bist ein Kriegsgewinnler.
Hast Du eventuell auch Klopapier?
Der hat wichtigeres zu tun.
Mir geht es aber um etwas anderes - auch ein HP hat eine staatliche Zulassung, Menschen zu behandeln.
Und wenn eine Person mit einer solchen Haltung auf der Basis von Unwahrheiten und Verschwörungstheorien behandelt ("nehmen Sie keine Rücksicht auf Covid, das ist harmlos!" "Impfen Sie Ihre Kinder nicht sonst nehmen Sie schaden" "geben Sie Ihrem Kind bei Lungenentzündung kein AB" - nur als Beispiel) halte ich das für sehr gefährlich.
Genau dafür gibt es ja eigentlich staatliche Prüfungen und Kontrollinstanzen?
Natürlich ist sie das.Dann ist die Frage, ob "Heilpraktiker" eine staatlich geschützte Berufsbezeichnung ist (ich weiß es wirklich nicht)
Stimmt. Trotzdem deprimierend.Die wirst Du aber nicht davon überzeugen, daß sie irren.
Man müßte mich eigentlich steinigen.
Möchtest du das gerne? Du hast seltsame Vorlieben.
Lebenslanger Tomatenentzug ist die Höchststrafe für mich.
Womit wir wieder bei den Weihnachtsmärkten wären