M
mikaa
Guest
Nach so einer Durchsage fluchtartig den BM zu verlassen ist ausserdem noch selten bescheuert.
Auch dann ist Maske angeraten, da die Impfung nicht absolut vor Ansteckung schützt, sondern nur einen milderen Krankheitsverlauf in Aussicht stellt...Und solange (+14 Tage nach 2.Impfung) werden wir uns von allen Partys bzw. größeren Veranstaltung weiterhin fernhalten.
So lange schon haben wir es geschafft, da kommt es auf die paar Wochen nun auch nicht mehr an.
Eine unglaubliche Geschichte
Schwester einer Kollegin war im Baumarkt:
Durchsage per Lautsprecher- alle Kunden, die gestern beim Coronatest positiv getestet wurden, sollen sofort den Markt verlassen.
Die Schwester hat 6 !! Kunden beobachtet, die fluchttartig den Markt verlassen hatten.
Entdeckt wurden sie durch die Krankenschwester, die die Tests abgenommen hatte und zufällig auch im Baumarkt war.
Das ist eine unglaubliche Geschichte, die habe ich nämlich vor vielen Wochen schon mal
wo gelesen.
Ich frag morgen die Kollegin
Für mich ist die FFP2 Maske kein Maulkorb...
Nein, das liegt daran, dass ihr keine Menschen mögt.Deshalb fährt bei uns keiner Bus
Ausser die Wut auf NachbarnEs lebe die Provinz. Da ballt sich nix.
Hast Du Deine Tomaten schon alle ausgegeizt?Lauterbach will Briten nicht mehr ins Land lassen. Ich stimme Ihm da rothaarigen Amtsträgern gerne zu. Die Queen ist eh eine Deutsche und darf gerne auswandern, wenn es zu arg wird. In Potsdam gibt es repräsentative Immobilien, die Ihrer Majestät Ansprüche gerecht werden sollten.
Ich wollte grad schreibenHast Du Deine Tomaten schon alle ausgegeizt?
Dann füll den Weinvorrat auf.Natürlich.
In unserer Apotheke gab es ätherische Öle für die Maske. Das gibt frische Prise in der Maske.