Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diese Globuli werden, soviel ich mitbekommen habe, nur in Deutschland so häufig eingenommen. Sogar an Tiere werden sie verfüttert. Vor kurzem haben sie im TV über dies Dingerchen gesprochen und sie samt und sonders als Blödsinn abgetan. "Blödsinn", ist vielleicht zu hart, aber es sind eigentlich nur Placebos. Der Glaube heilt, mit oder ohne Nano-Mikrochip. Wenn es denn so einen drin hat, dann wäre das doch das einzig Wirksame daran.
    Warum schluckt ihr diese Dinger eigentlich?

• ich bin gekenndender Globoli fan ...

wobei mir jetz Hübis Post doch etwas zu denken gibt ...

wenn die da oben das schon in Globolies verpacken

Hmmm .. nur was für Augen hat dein Bekannter?
    wenn das Ding so klein ist dass es durch die Magenschleimhaut ins Blut gelangt, wie zum Teufel konnte der das sehen? Hat er spezielle Globolies zur verbesserung der Sichtfähigkeit geschluckt und davon eine Überdosis?
    Oder ist er ... *schluck* vielleicht ein Alien???????

ich auch ... deshalb sag ich ... wenns nix nutzt schadets schon mal nicht

aber bei mir hats relativ oft geholfen

auch bei meinen Kindern und die wussten als Kleinkind wirklich nicht was ich denen da gab .. also scheidet schon mal Plazebo aus

Hübi, du solltest mehr Gras rauchen.... Oder trinken. Rauchen tust ja nicht.

• Who cares?

Ich finde viel es viel "schlimmer" das es unmöglich erscheint diesen Herbst oder nächstes Frühjahr noch ein vernünftiges Bike zu akzeptablen Preisen zu bekommen.

*kopfschüttel*
    ICH VERSUCHE EUCH ZU WARNEN!!!
    Und genau solche Post “befeuern“ die fadenscheinigen Argumente der Corona-Leugner auf ihren rechtsradikalen „Reichsbürger-Demos“ erst recht.... morgen steht es irgendwo als „Fakt“ in einem FB-Post und tausende von Idioten linken, teilen und glauben es... :rolleyes:

Manchmal sollte man wirklich erstmal den Verstand einsetzen bevor man etwas öffentlich postet.... :rolleyes: egal wie „lustig“ es gemeint war...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.