C
Chrisel
Guest
Österreichisches Bier.
Nein. Haben noch nicht miteinander telefoniert.und weißt schon was?
Bei meinem Vater ist die Besuchszeit auch sehr begrenzt und in der Weihnachtszeit durften wir uns nur draußen treffen. Aber er darf raus, mein Bruder darf ihn auch zu sich nach Hause holen. Da wird dann auch mit der Familie Kaffee getrunken.Keine Ahnung. Mein Onkel weiß es auch nicht. Der ist 90 Jahre alt und hat die beiden Impfungen ohne Nebenwirkngen überstanden. Besuchen darf man sie zwar, aber nur für 10min. Aber sie dürfen das Heim verlassen, spazieren gehen, er fährt mit dem Fahrrad jeden Tag seine Tour. im Herbst hat er sogar eine Rundfahrt um den Chiemsee gemacht, da hat kein Hahn danach gekräht. Auch mit dem Bus dürfen sie in die Stadt zum Einkaufen fahren, Irgendwie ist das für meine Begriffe unlogisch.
Ich hatte letztes Jahr die Chili Space one - Corona im Anbau. Ausgesät im Januar, bevor ich von Corona mitbekam.Mhm. Das macht sich nicht gut als Impfstoff.
Die Korona Erdbeeren sind ganz ok
Ich lad' die alten Vögel und Verwandten ein.Für Tag x haben wir ein Nachbarschaftsfest geplant.
Ich freue mich schon sehr, glaube ich.
Für Tag x haben wir ein Nachbarschaftsfest geplant.
Ich freue mich schon sehr, glaube ich.
Jetzt wissen wir endlich wer Schuld ist, das der Frühling nicht kommen will
Ist bei uns genauso.Ich ich sah einen Bericht über einen Arzt hier in der Nähe, dem für nächste Woche nur 6 (ja wirklich nur 6) Impfdosen angekündigt wurden.
Die Ärzte und Schwestern in den Impfzentren sollen fürstlich entlohnt werden wie der Buschfunk hier verlauten lässt.ch habe Montag bei Wiso gesehen, dass eine Impfe im Zentrum 260 Euro kostet.
Was hast du bekommen? Übrigends ist bei Frauen über 60 der Anteil mit Thrombosen fast geanuso hoch, wie bei den Jungen, nämlich 1,6%, bei den Jungen 2,2%. Nur bei den Männern über 60 beträgt er wohl nur 0,2%. Dann dürfte es bei den Männern über 50 wahrscheinlich auch nicht so schlimm wie bei den Frauen über 60 sein.Ja und weil die Alten Astra ablehnen und auf Biontech bestehen , fallen die jungen Menschen schon wieder hinten runter ...soviel zur Solidarität
Ist bei uns genauso.
Die Ärzte und Schwestern in den Impfzentren sollen fürstlich entlohnt werden wie der Buschfunk hier verlauten lässt.
Ja und weil die Alten Astra ablehnen und auf Biontech bestehen , fallen die jungen Menschen schon wieder hinten runter ...soviel zur Solidarität
Das glaube ich weniger. Zumindest nicht bei unserem Hausarzt. Wir sind auch stinknormale Patienten. Mein Mann wurde heute schon das 2te mal geimpft und bei mir steht die 2. Impfung Mitte Juni an. Er hätte ja uns beide auch am selben Tag impfen können. Aber mein GG ist mehr gefährdet und älter als ich. Und als ich nach der Impfung im Wartezimmer die 20 Minuten bis zur Entlassung gesessen habe, da waren lauter ganz normale Leute, gemischten Alters.Nun bekommen die mit guten Beziehungen zum Hausarzt oder die privilegierten Privatpatienten bevorzugt, das was sie haben wollen. Der Macht-und Geldadel sorgt schon für sich, wie schon immer. Auch ein Stück Solidarität.
Anständige Menschen bestimmt, nur sind das nicht alle................. ich denke aber, wenn einer das schon macht, dann wird er das auch anständig machen ... hoffendlich