T
Tinchenfurz
Guest
Das ist doch irre, was die UEFA da veranstaltet. Money rules.
Na, na Fini geimpft und mit PCR - Test darf man nicht in die Disco - OHNE vergessen ????????und in die Diskotheken darf man auch nicht mehr geimpft rein oder mit PCR - Test
Interessant. Hast Du da mal eine Quelle?Und die Nasen-Abstrich-Tests sind nur zu max. 66% verlässlich
Bei uns gehts in letzter Zeit stark gegen Impfzwang ...
In Niederösterreich darf nur noch geimpftes Personal in Pflegeberufen eingestellt werden und in die Diskotheken darf man auch nicht mehr geimpft rein oder mit PCR - Test ... der teuer ist
wie gehts bei euch?
Hier wollen sie jetzt wenigstens GratisPCR-Tests ausliefern
Leider nicht mehr.Interessant. Hast Du da mal eine Quelle?
Wobei ich das Problem nicht im Urlaub an und für sich sehe - man kann auch mit Vorsicht und Verstand urlauben.....
Wir waren letztes Jahr im September in Südfrankreich und fahren nächste Woche ins Elsass, Ende August fliegen wir nach Griechenland wenn’s geht. Aber wir verhalten uns so wie daheim, vermeiden Menschenmassen, halten Abstand und Hygienemassnahmen ein und sind geimpft.
Das Problem sind immer und überall die Dummen und leichtsinnigen Menschen- im Urlaub oder daheim!
Wobei es mir ehrlich gesagt schon spanisch vorkam das zum Sommer/Urlaubszeit hin die Werte plötzlich so stark fallen sollten. Würde mich nicht wundern wenn bei den Angaben etwas getrixt wurde um wie gesagt die Masse ruhig zu stellen und allen zu ermöglichen Dampf abzulassen.
oje, das gilt in der Nachtgastro seit vorgestern bei uns auch ...hier wurden ja Versuche mit Diskoeröffnungen gestartet: Ergebnis gescheitert
Diskos dürfen wieder öffnen, aber nur unter ganz strengen Regeln: keine Menschenmassen (also abgezählt wieviel Menschen auf wieviel Quadratmeter, weiss ich jetzt nicht), nur Geimpfte oder aktuellen PCR Test (pass sanitaire) und oh wunder 44 Infizierte, 4000 Kontaktpersonen. Naja, wie man so schön sagt: Versuch macht klug, hoffen wir es zumindest.
LG, MarlisCluster dans une discothèque des Vosges avec 4.000 cas contacts
Une discothèque du Doubs pourrait aussi être le théâtre d'un clusterwww.20minutes.fr
Na es wurde ja nicht nur gelogen oder nicht alles erzählt. In erster Linie hast du dich geschützt das es nicht zu heftig wird im Falle der Fälle. Kommen ja auch immer wieder Meldungen das sich auch geimpfte wieder infizieren.wenn das alles nicht stimmt, warum zum Henker hab ich mich dann impfen lassen?
na dann hoff ich mal dass es was genutzt hat ... und auch weiter wirkt ...:
Impfen sie bei euch schon Kinder ab 12 Jahren?
Mensch Fini, damit du, wenn du es bekommst nur ne Rotznase hast und nicht
auf der Intensivstation landest.