Billas Schnackschnack-Zackzack

Milch und eine Prise Zucker - stimmt!
Nicht gestresst - stimmt!
Nicht gepresst - sowas von stimmt!
Kuuuudel-Duuudel? (Knuddel=Anm. d.Red.) - stimmt!

Ein stimmiger, Popo kalter, sonniger Morgen.
Schlürf.

• Iche nixe Wehmute! Iche sonnig.

Sachertorte? Ist das MEINE Torte? Jene welche?

Ich haben will muß! Meine Fastenzeit beschränkt sich jaaaa nur auf Süßigkeiten! Und das ist eindeutig lediglich Kuchen.

• Kannst ihn anschneiden - aber nicht allein aufessen. Ich glaube, der Obstler ist auch ein Kanditat für Kuchen, ich hätte selber auch gerne ein Stückchen. Doro, wie sieht es bei dir aus?

• Doro meine Gute wer hat dich denn aus den Federn geboxt ?

Pyro raff dich auf .
    Billa Finger wech vom Kuchen

obstler heute Super heftig

:grins:

Mag wer jetzt ein Stück von meiner Variante der Sacchertorte? Mit Johannisbeergelee statt Aprikosenkonfitüre, dazu ein Schokoladenkuchen ohne ein Stäubchen Mehl...

Anhang anzeigen 504453

manch einer spricht von "dazu ein bissl Sahne", aber dazu nen weiteren Hieb auf die Bauchspeicheldrüse, der wer ist doof, der ablehnt. Mehr für mich.

Wir werden noch ein ordentliches Kaffeehaus hier, wa? Mit Spitzendecken und Spreizfinger. Genormten und genau platzierten Johannisbeerflecken auf der weißen (na ja) Ppppluse.

Ich glaube, der Obstler ist auch ein Kanditat für Kuchen

Ich fass es nicht! Die rethorische Dreistigkeit nimmt einfach kein Ende! Nicht EIN, sondern DER Kanditat, das ist doch meiner! Du wolltest mit Rucksack und so mir mein zuckersüßes, klebriges, schokobraunes Gold vorbeibringen! Billa`s Anteil? Billa´s Anteil lag seinerzeuit doch darin, dass ich meinen Kuchen nicht bekam! Billa ist raus!

Ich stand allein, im Regen.
    Vorm Schaufenster.
    Ohne Kamera.
    Und jetzt kommst Du, Doro!

"......Mehr für mich. Ich will auch. Obstlers Stück...."

HALLO!!!! Gehts noch? das war und ist schon immer MEINER!
    Ich teile ja alles, aber ich bin nun schon seit gefühlten Jahrzehnten im Fastenmodus! Also Flossen wech! Es sei denn, diese wären aus Zuckerschaum..........

• Zurück
    Oben Unten