Billas Schnackschnack-Zackzack

Ihr Nasen. :grins: Ich sitz hoch, seh alle, die ich plattfahre, und die Hupe geht auch. Beim alten Auto ging sie nicht. Das war gefährlich...für die anderen.

:rolleyes:

Das sind doch prima Kriterien, um was mit 4 Rädern auszusuchen?

Das mit dem hochsitzen ist halt Ansichtssache, aber alle anderen Gründe sprechen halt unbedingt für einen Renault Känguruh

• im Keller? Wahrscheinlich noch neben der gelben Tonne ähhm Tuba. Blöder Udo... Der war's.

• Hey! Wer hat mein Känguruh zerferkelt?! :-P

Billa, such dir ein Känguruh aus

Ich mag ein Wombat. Die sind klein, handlich und in unseren Breiten winterhart. :rolleyes:

War vorhin unterwegs und habe genau so einen Kangoo stehen sehen, wie ich mir heute ausgeguckt habe. Die Besitzerin hab ich angesprochen, sie ist superzufrieden mit ihrem Auto. Dass ich vor lauter Karre net bemerkt habe, dass wir uns kennen, war bloß mäßig peinlich.

Okay, ich bin angefixt. Die Tage gehen wir's angucken, falls es dann noch da ist. Daumen halten wäre nett von euch, ihr Bästerlacken.

Daumen sind gedrückt! Mir sind Automarken aber auch sowas von egal....
    Fahren muß das Ding, nicht zu hohen Spritverbrauch haben und ordentlich Stauraum braucht's.
    Als kleingewachsener Mensch mag ich diese hohen Autos aber nicht so arg, jedenfalls wenn sie nah der nächsten Kreuzung parken. Da kann ich nämlich nicht drübergucken und muß mich nach Gehör in die Kreuzung tasten.
    Ach, ich freu mich drauf, wenn ich fit genug bin, um wieder Fahrrad zu fahren. :)

• Zurück
    Oben Unten