Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich stand allein, im Regen.
Vorm Schaufenster.
Ohne Kamera.
Und jetzt kommst Du, Doro!

Ach, ich wollt ich wäre an Deinen Armen
Wie ein Henkel dran gegangen
Ich wär Dein Aug gewesen
und hät gesehen, was Du mir schicktest.

Jaja....so isses, wenn die Möglichkeiten an einem vorbeihuschen. Es hätt ein Fotografenstar aus Dir werden können. Dieser eine Augenblick, vorbei....so bist Du verdammt, bei uns den Kuchen zu essen, anstatt in edlen REstaurants in New York, Ecke Brooklyn Bridge....(sauge mir gerade Fotos vonne jener, für Collagen)

• Doro= wunderfee am Morgen ?

Ok .......... A.E. Theorie hat bis zum Beweis auch 100 Jahre gebraucht

• "......Mehr für mich. Ich will auch. Obstlers Stück...."

HALLO!!!! Gehts noch? das war und ist schon immer MEINER!
    Ich teile ja alles, aber ich bin nun schon seit gefühlten Jahrzehnten im Fastenmodus! Also Flossen wech! Es sei denn, diese wären aus Zuckerschaum..........

Es ist auch Zucker drin, ebenfalls Eiweißschaum, aber auch in 1Eßlöffel Sahne geschmolzende Schokolade, gemahlene Mandeln, Butter und Eigelb. Kein Backpulver, kein Mehl.:)

• Die Wunderfee muß an ihre Karriere denken und versucht sich heute auch in Schneegestöber. Haaa! Das wird auf jeden FAll was. Arme Ruhrommas mit Rollator durch klägliches Dreigeflock.
    Aua. Da beißt mich grad Tante Ironie in den Arsch.

• Es ist auch Zucker drin, ebenfalls Eiweißschaum, aber auch in 1Eßlöffel Sahne geschmolzende Schokolade, gemahlene Mandeln, Butter und Eigelb. Kein Backpulver, kein Mehl.:)

Kein Backpulver, kein Mehl.
    Sogar noch eine extrem gesunde Variante eines göttlichen Kuchens.
    Dann hau ich jetzt mal rein, mein Salatbesteck klappert schon in freudiger Erwartung.

Es sind ja keine Süßigkeiten, es ist Kuchen.

Komm, hör auf zu brummeln, Billa. :pa:

Magst du heute Mittag einen Teller Bohnensuppe? Noch muß sie etwas köcheln, ich hatte gestern nur die Azukibohnen eingeweicht und das Suppengemüse geschnippelt.

Warum nur wird mir grad so blümerand ums Herz? Mei, is dös schön

Wo ich nicht sein möchte, wo es so kalt ist.
    Ich bleib hier.
    Hier muss ich nicht teilen.

hach ja, mir auch. Liegt am Kuchen jetzt.
    But, there was a time in New York, die war kalt im Herzen des frühen Ganoven und voller Russischer Törtchen.

Mein Film aller Filme.

Man muss auch jönne könne.

Du hast bestimmt gefrühstückt. *seufz*

Komm, hör auf zu brummeln, Billa. :pa:

Magst du heute Mittag einen Teller Bohnensuppe? Noch muß sie etwas köcheln, ich hatte gestern nur die Azukibohnen eingeweicht und das Suppengemüse geschnippelt.

...und danach den Kuchen? Und der Obstler, der nicht teilt, geht leer aus?

Du bist die Beste...! :pa:

Du hast bestimmt gefrühstückt. *seufz*

...und danach den Kuchen? Und der Obstler, der nicht teilt, geht leer aus?

Du bist die Beste...! :pa:

Wenn der Obstler bis dahin den ganzen Kuchen gegessen haben sollte, dann dürfte ihn schlecht sein - das ist bewußt ein kleiner Kuchen. Vom gleichgroßen Geburtstagskuchen meines Patenkindes habe ich 1/5 geschafft und war pappsatt.

Bohnensuppe ist reichlich da.

Mit einem Löffelchen feinem Essig und edler Kondensmilch

Was hat dir die Suppe getan?:d

• Zurück
    Oben Unten