Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab im September 30 jähriges. Hehe, bei einem Kollegen weiß ich, was aus ihm geworden ist. Der sitzt ein Büro weiter.

Du junges Huhn, Du... :grins:

Goockgockgooooock!

Ich finde das Klasse. Auf der Arbeit bin ich - einschließlich Chef - mittlerweile die Älteste.
    Im Freundeskreis bin ich ganz knapp die Jüngste und wenn ich mit Leuten aus der Kirchengemeinde zu tun habe, bin ich mit Abstand die Jüngste. Und meistens spielt das überhaupt keine Rolle - Alter ist so belanglos, habe ich gelernt. Es gibt in jeder Generation tolle Leute (und leider auch Idioten).

• Ui, ich weiß, ich darf bei Nachnamen net lachen, oder wenn dann extrem laut...
    Habe gerade auf Facebook im Profil eines alten Schulkamerad (Kamerad ist ein merkwürdiges Wort) den Nachnamen "Schlechtriemen" gelesen. Jau, das tut mir leid.....:d

• Hauke Schlechtriemen?

Ich glaube, der sitzt noch in der Dusche und weint.

In einer bayrischen Stadt kamen wir an einem Orthopädie- Schuhgeschäft vorbei. Das gehörte dem Rattenhuber Franz

Manche Namen sollte man nicht ändern, die sind, so merkwürdig es klingt, die beste Werbung, die man sich denken kann.
    Meine Schwester hat bei ihrer Heirat einfach mal gesagt: nen Allerweltsnamen haben die meisten, ich behalte unseren crazy Nachnamen. Ich seh das genauso.

• Ich hatte mal einen Kunden, den ich umziehen musste. Der hieß Dr. Gottlob Fick..... Ich wusste nicht, wie ich den ansprechen sollte, ohne mir fast in die Hose zu pinkeln.

Bis später. Ich bin in einer Stunde auf dem Balkon zu finden. Zeit, die Hotpants aussem Schrank zu holen.:grins:

• Dat Tinchen hat seltsame Vorlieben.
    *Kopfschüttel*

Naja, ich fahr Kälber knuddeln. Bis denne:D

Mein Kopfkino zeigt mir gerade den Kunden von Tinchen auf einem überdimensionalen Wickeltisch... :grins:

das erinnert mich gerade an ein Buch, dass ich mal gelesen habe. Ging um eine Domina, die nach Mallorca ausgewandert ist und allerlei interessante Kunden hatte. Man, ich komm nicht auf den Namen.

Ich habe Kunden übrigens nur räumlich umgezogen.

Und ich habe jetzt noch 2,5 Stunden auffem Balkon geackert. Feierabend. *Rotwein plöpp* Prost.

Prost Tinchen!

Mein Vater hat sich eben für das Wochenende eingeladen. Ich dachte, er wolle am Samstag zum Erdetauschen kommen - dass er bis Sonntag bleiben möchte, hat er erst jetzt verraten. Du hast ja meine nicht so riesige Wohnung gesehen, da ist es immer schwer, sich zu zweit nicht auf die Nerven zu gehen. Wird schon irgendwie gehen, aber er hat mich doch etwas überrumpelt.

Prost Pyro!

Irgendwie klappt das schon. Für am Wochenende geht das. Wir leben und schlafen dann auch immer auf 2 Zimmern, und das zu Viert. Manchmal schwierig, zudem mein Man ja auch noch einen völlig anderen Tagesrythmus hat als ich.

Huhu ihr!

Ich brauche mal schnelle einen Rat.
    Uns ist gerade eine junge Amsel vor das WZ-Fenster geknallt, sie hat noch nich die langen Schwanzfedern.
    Männe hat sie jetzt auf den Rasen gesetzt, aber sie will nicht wegfliegen.

Was muss ich machen?

Setz sie mal in einen Karton, weich, bisschen abgedunkelt, dass sie sich erst mal beruhigt.

Ui, das arme Ding. Ich würde abwarten. Was anderes kannste nicht machen. Dein Amselchen hat vielleicht noch Glück. Ich hab gestern eine tote gefunden, volle Möhre gegen eine Autoscheibe.

Jetzt wollte ich sie gerade in eben Karton legen, da ist sie zur Nachbarin gehüpft und in den hohen Taxus geflattert.
    Ich wusste doch, dass da ein Nest ist! Ich hab das letztens so dolle daraus piepen gehört!

Mhm. Nicht schön, Jenny...
    Kann dir da keine zielführenden Tipps geben.

Kälber sind versorgt. Die sind so niedlich. Gut, die Bullen haben auch Futter bekommen :D

Gutes Zeichen Jenny, die hat sich vermutlich den Kopp angedötscht und musste erst mal wieder klar kommen.

Der Vater von einer guten Freundin betreibt einen Viehhof. Da ist jetzt durch Verletzung und Schwangerschaft aber etwas Mau und die können jede hand gebrauchen:D

So lerne ich allerhand und kann mir mein Steak selbst aussuchen

Jenny, die Seite finde ich ja mal spannend.

Naja, Kobe wird's wohl nicht:)
    Aber so kleine Einblicke sind schon schön

Wenn ich die Zeit habe, helfe ich gerne. So können die Helfer, die Grubbern und Gülle fahren können ihre Zeit auf den Traktoren verbringen und ich helfe im Stall.
    Macht Spaß und ich bekomme nebenbei auch Traktorfahren, nicht nur von a nach b, beigebracht.

Ich muß grad so lachen. Sitze grad auf dem Balkon, da sitzt einer bei offener Türe und übt Gitarre. Vorhin am Abend war es eine Quetschkommode.
    Bei der Gitarre isser noch in den Startlöchern....:d

Ich fand es früher immer schön, wenn in der Nachbarschaft Klavier geübt wurde. Meine Mutter hat es fast in den Wahnsinn getrieben. Oder auch Arien geschmettert (in den letzten Jahren hatten wir 2x Sänger von der Oper in der Nachbarschaft), gefiel mir sehr..

Ach, das ist schon schön, wenn musiziert wird! Auch die schiefen Töne, man muß ja anfangen. Schwierig wird es erst bei Blockflöte zweite Klasse...
    Der scheint auch ein Keyboard zu haben, und juckelt abends schon mal was jazzartiges zusammen. Was ja so schwer auch nicht ist. :D

Kennt ihr von Malmsheimer "Mein Vater, bettlergleich geführt"? Schauspieler Übungen am offenen Fenster.

[video=youtube;o_eInsbopv4]http://www.youtube.com/watch?v=o_eInsbopv4[/video]

Guten morgähn!
    Na, alle alles beisammen?
    Habe vorhin mit dem großen Zeh gewackelt, ich bin schon halb wach :D

Danke für den Kaffee.

Jaha:d

Was, wenn nicht das wackeln eines Zehs zeigt den unbändigen Überlebenswillen eines homo sapiens an einem Mittwochmorgen?

Du als Biologin müsstest diesen eindeutigen Indikator doch kennen :D

Es zuckt, also lebt es noch? :grins:

Ich koch zur weiteren Belebung mal einen Zwischenkaffee.

Ich habe jetzt gegen die Überzeugung meines Kleinchefs zwei Reaktionen gleichzeitig rühren - sonst werde ich ja nie fertig. (Außerdem kann ich nicht geduldig einem Kolben beim Rühren zuschauen, da werde ich rappelig!)