Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die organische Chemie.

Der einzige Ort der Welt, wo die Frage "Wo steht euer Chloroform (Trichlormethan, ich weiß:) ) ?" Keine seltsamen Reaktionen hervorruft.

• Bei uns sagen alle Chloroform, und die richtige Antwort auf die Frage ist: "Wieso? Hast du kein eigenes? Wiedersehen macht Freude!"

(Nein, ich sollte nicht lästern. Als mein Thermometer heute morgen fehlte, klebte doch ein Zettel am Abzug, wer es mir weggeschleppt hat und ich bekam es unaufgefordert wieder. Wäre nur blöd gewesen, wenn ich es in der Früh gebraucht hätte, die ausleihende Doktorandin gehört zu unserer Spätschicht.)

Achso, ich hatte das (Trichlormethan) in Klammern dazu gesetzt, weil ich mich auf den Beitrag von dir davor bezog in dem du von Dichlormethan sprachst.

Bevor du mir an den Ohren ziehst, wollte ich da keine falschen Sachen schreiben und mich erklären:p

Auch nach hinten los gegangen :D

• Hab ich auch gemacht, neben Physik. Weg damit..... Musste dafür Bio nehmen. Das hat mich dennoch eine Extrarunde gekostet, weil ich da auch nix gerafft habe. Naja, bisschen faul kam dazu. Und es war ein schöner Sommer, der gerade dazu einlud, viel Zeit im Park zu verbringen. War ja auch irgendwie Bio.