Möcht' mal wissen, wer oder was einen erwachsenen Mann dazu treibt, seine Joggingrunde am hellen Tag, in Shorts und neongrünen Kniestrümpfen zu absolvieren.
Das weiß, ich, das weiß ich: Gattin verreist.
Möcht' mal wissen, wer oder was einen erwachsenen Mann dazu treibt, seine Joggingrunde am hellen Tag, in Shorts und neongrünen Kniestrümpfen zu absolvieren.
... aber dafür wirst du gesehen![]()
Hast einen schönen Tag gehabt?a:
*Glas Vino schnapf*
Prost zusammen!
Auftoupierte Fönfiese?Ich überlege grade, womit ich mich in jungen Jahren zum Affen gemacht habe.
Auftoupierte Fönfiese?
Das ist der Jahreszeit geschuldet, die leuchten nämlich im Dunkeln....![]()
Aber die Socken hatte er nunmal:grins:
Vielleicht sind die unauffälligen alle in der Wäsche![]()
Zwölf Uhr mittags. Da ist es auch in Bayern noch hell.
Klar kannste! Du musst beim Auszug nur wieder Tapete dranklatschen, wenn du ausziehst!sehr sehr schade, daß man als Mieter nicht einfach die Raufasertapete abrupfen kann, und die nackte rohe Wand, mit Resten von Tapete als stilistisch sicher für Fotohintergründe nutzen kann.
Klar kannste! Du musst beim Auszug nur wieder Tapete dranklatschen, wenn du ausziehst!
Wohnzimmer? Arbeitszimmer?na ja, genau das würd ich mir in einer Küche gern ersparen....
Was bitte ist flanking?!
Wohnzimmer? Arbeitszimmer?
Wenn du es möchtest kannste ja auch ne Rigipsplatte tapezieren und wieder abrupfen-so als Setup...
Wenn du drei vier Bahnen "beschädigst", dann komme ich bei deinem Auszug zu dir und tapezier dir das-Freundschaftsleistungsvorschuss;-)
Naja-auf die Leiter steigen und dir die Erfurter an die Wand klatschen-wenn ich noch kann! Versprochen ist versprochen...hihi, stell Dir vor ich wäre beim Auszug 86....wat machste dann...:grins:
...meine Güte, ja, diese Holzverkleidung erstmal abrupfen.
Pyro, danke für's Mitleid, aber es für mich nicht schlimm, jetzt erst heimzukommen.
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Morgenmuffel und abends immer fit. Ich habe oft auch Aufgaben, wo ich ungestört arbeiten möchte (Präsentationen vorbereiten, Anträge schreiben), und da bin ich gern ungestört. Das geht abends sehr gut.
Wenn ich um sieben aufstehe, bin ich halbwegs ausgeschlafen und kann lange gut durchhalten.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |