Billas Schnackschnack-Zackzack

• oder das hier sehen ...

20151210_163217.webp

• Bitte ein Bier für die flüchtige Schwimmerin.

War schon eine Dreiviertelstunde im Wasser, da begann nebenan ein neuer Wassergymnastik -Kurs mit Musik. Als der Therapeut auf voller Lautstärke "Atemlos" anstellte, habe ich gesehen, dass ich fix rauskam. Das ist ja Folter! (Ein Mitschwimmer wünschte sich schon Gehörschutz, aber der war auch erst gerade gekommen. )

Sonst war der Tag recht entspannt. Physiotherapie vorm Essen, nachher noch ein Gruppentraining und etwas Fahrradergometer fahren. Da war die Schwimmzeit regelrecht nötig!

• Guter Punkt. :grins: Ich glaub, er ist vor lauter Schreck bei der bloßen Vorstellung in sich zusammengesunken.

Ich für meinen Teil wär jetzt bereit für'n winziges Pilscken. *zapf* Schnapft ihr eins mit?

• Wenn ich heute noch einmal das Wort Unionszollkodex höre, oder hier irgendwer einen § oder Art. erwähnt......:mad: Ich wusste es immer. Die haben echt schwer einen an der Marmel in Brüssel....

Tinchen.... § 1. Ich führe am besten nur noch Alkohol ein.... oben reinschütt....:d:rolleyes:

Dir schick ich jezz ma meine Schweinebackenrotte! Und ich beschwer mich noch beim EU-Hausgartenbeauftragten.

§ 2 der Bundeslurch wird abgeschafft

§ 3 wir machens wie die Ammis. Bei Gegenwehr wird sofort geschossen

§ 4 auch da gilt, das Opfer auf's eigene Gelände ziehen, sofern es bei der Tat nicht auf demselben schon lag

§ 5 Willkür...... Natürlich kommt nach der Pflicht auch die Kür.

Nabend!
    Ich zapfe mir eben ein Bier und dann gehe ich ins Bett.
    Ich habe zurzeit mördermäßig Stress, seht es mir bitte nach, wenn ich hier nicht jeden Tag dummes Zeug schreibe! ;)

Prost und gute Nacht!

Nabend!
    Ich zapfe mir eben ein Bier und dann gehe ich ins Bett.
    Ich habe zurzeit mördermäßig Stress, seht es mir bitte nach, wenn ich hier nicht jeden Tag dummes Zeug schreibe! ;)

Prost und gute Nacht!

Dummes Zeug schreiben andere für dich mit - reichlich!:rolleyes:
    Zapfste mir noch eins mit?

• Zurück
    Oben Unten