Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schlaf schön Pyro.

Dafür nutzt man doch extra den Off-Topic Bereich, oder?
    Damit man einen Thread nicht kaputt schießt.

Doro, alles Gute und ein ganzer Strauß voll guter Wünsche möge dich erreichen!

Anhänge

• Dahliejpg.jpg
      Dahliejpg.jpg
      114,9 KB · Aufrufe: 36
  • Allerliebste Doro! :cool::cool::cool:
    Auch von mir die allerbesten Wünsche und Grüße zu Deinem Geburtstag!!!!!!
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Bleib schön gesund und bewahre Dir Deinen Humor!!!
    Ich wünsche alles Liebe und Gute, viel Glück und immer ein tolles Motiv vor der Linse!

SAM_2370.jpgSAM_2488.jpgSAM_2441.jpgSAM_2790.jpg

• :cool::cool::cool:
    Moincheeen! Die Sonne lacht, ich auch. Wie lüüüb ihr alle seid, sooooo viele Glückwünsche und Küsse, die feuchten, Augen die sich verschämt wischen und Rosen die sich auf das heftigste duellieren, wer die schönste und zuerst bewundert werden mag.

Moooch, danke schön,
    Und jetzt Kuuuuchen, ist Baiser, Pyro?
    Ach Danke Du liebe. :pa:

Und das Huhn sattelt. Schnippelt Haar. Freut sich auf das Treffen Sonntag, und testet schon mal die Gackerstimmung. Oh man.....:pa::cool::cool:

Boah, Billa, so tolle Rosen und wat nen cooler Name wär dat für ein Röslein. :grins::pa:
    Danke für die lieben Wünsche, ich freu mich schon auf die Paddeltour, wenn Du dabei bist. :grins::pa:

Und wow, Ute, auch Deine Aufnahmen....aber was sag ich....großes Kino...Mädi, mit Dir würd ich gerne touren gehen!

• ErdnussBruch....jau Micha, genau....;):pa:
    DDie Reizlage, klar, die hat immer ne andere Meßlatte. Ich will mir da kein Baromether anschaffen müssen, um Vorsicht walten zu lassen.

Bloß, dieses "höflich und ruhig" ist ne echte Erpressung, wenn man so will, dem deutschen Schilderwald entleht, bekleben und Spielen auf der grünen Rasenfläche verboten, sonst biste nen böses Balg.

But, so what.
    So, Sonne jetzt und zwar satt. Geil, wie gerufen! :cool:

• das wäre fürchterlich lustig, Ute...und es gibt soviel mehr zu fotografieren als Blumen.

So, ich mach jetzt den Sonnengruß, den jaulenden Möter und bieg mich in 8 HImmelsrichtungen. YOGEN, bei tollem leuchtendem Herbstbaum....ich glaub ich dreh gleich ne Runde in der Kleingartenanlagen, jö.

• yauuuu, und dann stehste da mit der ollen Yoga-Schlabberbux, die Perücke verrutscht und das Auge verquollen und dann muß man an der dichtesten befahrenen Nordstadt-Straße rumyogen....nee neee....

Schön zuhause in der Küche...

yauuuu, und dann stehste da mit der ollen Yoga-Schlabberbux, die Perücke verrutscht und das Auge verquollen und dann muß man an der dichtesten befahrenen Nordstadt-Straße rumyogen....nee neee....

Schön zuhause in der Küche...

Keine knalleng anliegende Yogahose?
    Hach man,
    Traum zerstört...

Mich macht eher die Perücke besorgt, denn sie hat sich mal wieder selbst die Frise geschnitten:rolleyes:

Ich schaue gerade die Saatgutretter. Eine Doku von Arte, die auf Youtube 2014 veröffentlicht wurde.
    Schöne Präsentation, ich frage mich nur warum sowas nicht bei den Bekloppten von RTL läuft. So schade.

(hoffentlich gewinne ich im Eurojackpot-dann bekomme ich einen Bauernhof!)

Das würde den gemeinen RTL-Zuschauer hoffnungslos überfordern:rolleyes:

Bei uns ist gestern Abend auf dem Firmengelände in den LKW eingebrochen worden.

Interessantes Diebesgut:

- eine Fensterfletsche zum Ausziehen
    - Handschuhe
    - Arbeitsschuhe
    - die orthopädischen Ersatzschuhe des Fahrers:eek:rr:
    - Weste
    - Jacke
    - Arbeitshose
    - Reserverad
    - Wasserkocher

Die Spätschicht war noch da.....Dreist

Ui, nen Einbruch....hamse keinen Erdnussbruch gemacht, uaaahaaa...:rolleyes:
    Was wäre passiert, wenn man sie erwischt hätt...eieiei....

So, na gut, ich hüpf in die Sonne inne Stadt, Käffchen zeichnen Objektivdeckel kaufen....:rolleyes:
    Bis später.

Ich hab auch noch ne Stunde, Pyro.

Und danach muss ich in den Baumarkt Rigipsplatten kaufen:d

Na, irgendwann muss meine Pechsträhne ja vorüber sein.

Edit: und meinem Herrn Ex-GG darf auch nix passieren. Der hat auch einen dicken Fuß und soll meine Baustelle fertig stellen.

Ich hab auch noch ne Stunde, Pyro.

Und danach muss ich in den Baumarkt Rigipsplatten kaufen:d

Pyro und Tinchen, ihr Glücklichen! Da ich früh immer ein bisschen länger schlafe als ihr und später anfange, darf ich auch noch bis um 7. :mad:

Tinchen, pass auf Deine Füß auf!!!

Mal ganz blöd gefragt: Warum verbaut ihr denn keine QBoards? Bin ein großer QBoard-Fan. Vorteil 1: Sie sind leichter. (Na gut, ich habe auch keinen Ex, der in meiner Wohnung baut.) Ich hab QBoards im Bad und in der Küche verbaut und konnte sie so als Frau gewichtsmäßig alleine gut händeln. Außerdem wirst Du damit nie Probleme mit Schimmel haben. Fliesen kannst Du direkt draufkleben, wegen der Zementbeschichtung. Und sie isolieren gut - habe sie auch unter und seitlich an der Küchenarbeitsplatte, die ins Fenster läuft, um eine Kältebrücke zu verhindern.

Musste ich gerade erst mal googeln, Ute. Wäre wohl einfacher. Ich habe aber eine ziemlich große Fläche zu verrigipsen. Da wär ich arm. Und mein Ex ist Schreiner und zwar ein 150%iger. Isoliert ist bereits gut.

Halt noch gut durch bis 7:pa:

Tinchen, ich brauchte von den QBoards nicht so viele, da war der hohe Preis nicht so schlimm. Aber recht haste: Die sind schweineteuer. Ich kannte sie vor meinem Umbau auch nicht - war eine Empfehlung aus dem Baumarkt, weil ich was brauchte, um eine Fläche im Bad zum Fliesen auszugleichen. Und das hat prima geklappt.

In der Küche hat es mir außerdem erspart, dass ich eine Wand neu verputzen musste. (Unter dem alten Fliesenspiegel kam ein zweiter Fliesenspiegel zum Vorschein, der direkt mit Betonmörtel :schimpf: auf die Mauersteine gepatscht war. Das musste alles runter. Ich hab danach die QBoards direkt auf die nackte Wand geklebt und dann neu drauf gefliest. Ging super.)

So, jetzt Mal Butter bei die Fische!

Bier oder nicht Bier, dass ist keine Frage!

Prost, Pyro und Jenny. Ich nehm auch eins, aber alkoholfrei - ich muss ja gleich noch fahren.

Zum Knabbern für unterwegs hätt ich gern eine Handvoll Erdnussbruch. :p
    Bis später dann. :)

Edit: Jezz hab ich doch den Hübi vergessen! Proscht, Hübi!

Ute - ganz ehrlich: Ich fange lieber früher an, als dass ich jetzt erst auf dem Heimweg wäre. Trotzdem hast du mein Mitleid, dass du jetzt noch unterwegs bist. (Und nicht auf privaten Wegen.)

Pyro, danke für's Mitleid, aber es für mich nicht schlimm, jetzt erst heimzukommen.

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Morgenmuffel und abends immer fit. Ich habe oft auch Aufgaben, wo ich ungestört arbeiten möchte (Präsentationen vorbereiten, Anträge schreiben), und da bin ich gern ungestört. Das geht abends sehr gut.

Wenn ich um sieben aufstehe, bin ich halbwegs ausgeschlafen und kann lange gut durchhalten.

Prost! Endlich den langweiligen Schbocht rum.

In meinem Fitnessstudio tummeln sich keine besonders schönen Menschen, dafür sind die bisher kennengelernten leidlich nett. Heut ist da einer rummarschiert, der sah aus wie eine hübschere Version von Jonathan Rhys Meyers. Vermutlich ein Motivationstrainer. *gg*

Ui, nen Einbruch....hamse keinen Erdnussbruch gemacht, uaaahaaa...:rolleyes:
    Was wäre passiert, wenn man sie erwischt hätt...eieiei....

So, na gut, ich hüpf in die Sonne inne Stadt, Käffchen zeichnen Objektivdeckel kaufen....:rolleyes:
    Bis später.

Hast einen schönen Tag gehabt? :pa:

*Glas Vino schnapf*

Prost zusammen!

Prost Leute.
    Entschuldigt, war beim Spocht:grins:

Bierchen jetzt ist gut.
    Es gibt also wichtigeres als die Felsenbirne, soso:D

Möcht' mal wissen, wer oder was einen erwachsenen Mann dazu treibt, seine Joggingrunde am hellen Tag, in Shorts und neongrünen Kniestrümpfen zu absolvieren.