AU WEIArr:
Und wow, Ute, auch Deine Aufnahmen....aber was sag ich....großes Kino...Mädi, mit Dir würd ich gerne touren gehen!
YOGEN, bei tollem leuchtendem Herbstbaum.
Am Baum vor'm Penny?:d
yauuuu, und dann stehste da mit der ollen Yoga-Schlabberbux, die Perücke verrutscht und das Auge verquollen und dann muß man an der dichtesten befahrenen Nordstadt-Straße rumyogen....nee neee....
Schön zuhause in der Küche...
Keine knalleng anliegende Yogahose?
Mich macht eher die Perücke besorgt, denn sie hat sich mal wieder selbst die Frise geschnitten![]()
Schon klar, aber dass Interesse...wer schaut denn bitte mal endlich wieder über den Tellerrand???Das würde den gemeinen RTL-Zuschauer hoffnungslos überfordern![]()
Die Diebe sind nicht mehr sooo bescheuert, die benutzen die Klamotten beim nächsten Bruch, damit deren DNA nicht mehr einwandfrei nachgewiesen werden kann...
Meinst du, ihr klaut man beim Gang durch den Baumarkt auch die Schuhe?![]()
.......
Und danach muss ich in den Baumarkt Rigipsplatten kaufen:d
Ich hab auch noch ne Stunde, Pyro.
Und danach muss ich in den Baumarkt Rigipsplatten kaufen:d
Ja, komm -ich bin dabei!
*stößchen*
Dann musst du mit dem Bier aber n ordentlichen Zug machen, sonst schaffst du das bis 19h nicht! :wink:
Meine Ärztin hat mir die Verantwortung für die AB-Einnahme in meine Hände gelegt und ich nehme es noch nicht ;-) (neueste Erkenntnisse sagen, daß die Färbung der Sekrete von abgestorbenen Hautzellen kommen.Ein Glück, dass unser virtuelles Bierchen mit deinem Antibiotika kompatibel ist!![]()
Ui, nen Einbruch....hamse keinen Erdnussbruch gemacht, uaaahaaa...
Was wäre passiert, wenn man sie erwischt hätt...eieiei....
So, na gut, ich hüpf in die Sonne inne Stadt, Käffchen zeichnen Objektivdeckel kaufen....
Bis später.
Moin!
*Kaffee schnapf*
Maria, tolles Geschenk hast du da bekommen!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |