Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach Herrjehhh. Aber solange damit geholfen ist, ist es doch egal, wie das aussieht.

• Nnneeeiiinnnn, niiiichhhht!

Ich geh jetzt in den Wald, Vögel füttern:grins:

• Ach Herrjehhh. Aber solange damit geholfen ist, ist es doch egal, wie das aussieht.
    Ein zahnloses Omilein ;)
    Das ist besser! Und sie hat sonst ja eh keine zähne mehr, kann aber fressen und sich wehren.
    Katzen können leider auch ne entzündliche Parodontitis haben.

Hier ist gerade voll der Punk-weil sie anders riecht. Wird ja super...

• Eine Frage lässt mich Grad nicht los .

Ob Vöchel nach der Winterfütterung wohl lieber in den Wärmepumpen beheizten Pool kacken oder doch lieber auf die Sonnenkollektoren? Oder ist das ganze doch eher davon abhängig in welcher Ausrichtung die fliessenden Bewegungen der Pflanzringe zur Sommersonnenwende ihre Energie freisetzen um das ebike zu laden ??

Fragen über Fragen :eek:rr:

Eine Frage lässt mich Grad nicht los .

Ob Vöchel nach der Winterfütterung wohl lieber in den Wärmepumpen beheizten Pool kacken oder doch lieber auf die Sonnenkollektoren? Oder ist das ganze doch eher davon abhängig in welcher Ausrichtung die fliessenden Bewegungen der Pflanzringe zur Sommersonnenwende ihre Energie freisetzen um das ebike zu laden ??

Fragen über Fragen :eek:rr:

Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob du mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehst.

Wir alle wissen, dass es von elementarer Bedeutung für das allgemeine Seelenheil ist, wohin die Kohlmeise ihr Geschäft macht.
    Ist es der gleiche Platz an dem sich auch der Dompfaff entleert, ist dies ein sehr gutes Omen.
    Sollte sie aber kacken, dort wo auch das Rotkehlchen kotet, stehen uns harte Zeiten bevor.
    Pfirsiche und Indianer-Bananen werden uns dann nicht weiterhelfen können...

Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob du mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehst.

Wir alle wissen, dass es von elementarer Bedeutung für das allgemeine Seelenheil ist, wohin die Kohlmeise ihr Geschäft macht.
    Ist es der gleiche Platz an dem sich auch der Dompfaff entleert, ist dies ein sehr gutes Omen.
    Sollte sie aber kacken, dort wo auch das Rotkehlchen kotet, stehen uns harte Zeiten bevor.

Das heisst KohlmAise.

Sorry......

Verdammt daran hab ich gar nicht gedacht ......wir müssen den Klappstuhl ausgraben :schimpf:

Allaaarmmm!!!!

Du hast Recht! Absolut.
    Holt die Klappspaten und raus mit dem Stuhl!

Ihr seid ja irre!

Sag ich doch schon lange!

Wie ich das liebe! :pa:
    Wäre ja sonst soooo langweilig!

So, alle wichtigen Gespräche geführt, jetzt kann ich ins Wochenende starten. Es gibt Tageslicht und sogar etwas Sonne! :D
    Dann viel Spass und genieße es.Das We soll scheußlich werden.

Hütet euch am WE vor herumfliegenden Gegenständen und bleibt hübsch zu Hause!

Blasphemie!
    Die Insignie unserer heiligen Nudeligkeit so schändlich zu entweihen:mad:

Autsch, Vogelfütterung im Wald.... hoffentlich führts den Hansel mit den Brotkrumen auch wieder nach Haus...:d
    Aber ich bin mir da nicht so sicher, der Wald hat so viel Baum und Gegenverkehr.

Ich verabschiede mich jetzt und kurve Richtung Bochum. Ich muss sagen, mein Herr Ex liefert hier exellente Arbeit ab. Aus der Kraterlandschaft wird ein Babypopo. Richtig geil. Er hat den Schlüssel und kann derweil weiter worken.:D

Hach, das war noch mal richtig schön - ein Bogen durch den Botanischen Garten auf dem Freitag Nachmittag.

Als ich ankam, gab es einen kurzen Schauer, in der Zeit habe ich mir das Kap-Haus und das Viktoria-Haus angesehen. Danach schien die Sonne wieder und es gab sehr fotogenen blauen Himmel.

Etwas Duft vom Kuchenbaum lag noch über einigen Stellen, und seltsamerweise drang gar kein Krach vom Send rüber. Es war ruhig und irgendwie idyllisch.

Wenn es jetzt fies werden sollte, dann habe ich wenigstens schon mal etwas Sonne gehabt.

Ach, schon der nächste Sturm angekündigt? Wenn es böig wird, geh ich nicht auf die wilden Fahrgeschäfte.

Pyro, fein, noch milde Gefühle abgegriffen und verschnapft. Ich genieße die Sonne grad als Schattenkönigin an der Wand und mach Fotos. Ist auch schön.

Und Tinchen, klasse, der Heimwerker....

Pepino? Ich hatte nicht mit bekommen, dass es stürmen soll! Danke.

Ach, Pyro! Das ließt sich fein!

So, ich bekomme jetzt ein Bier!
    Komme gerad vom Einkaufen, höre miau-miau. Nachdem ich nichts sehen konnte-fragte ich "Wo bist du den?" Keine Antwort.
    Auto weiter ausgeräumt-schon wieder miau-miau. (Dachte bei mir: Jenny jetzt harkt es aus!) Noch mal-zur Sicherheit geschaut, in den Vorgarten der Nachbarn gegangen und wieder mit mir selbst gesprochen. Nüscht!

Ich hebe gerade die fetteste Tasche aus dem Auto da sehe ich im Augenwinkel hinter mir in der 15 Meter hohen Fichte vom Nachbarn etwas Weißes. Miau-miau...
    Von unten half kein gutes Zureden, der letzte Ast endet so auf etwas über 2m.
    Ich sagte dem Tier dann dass es warten soll-ich würde ne Leiter holen.
    In den Keller, Leiter untern Arm-da hab ich mich dann gefragt, wieso ich der Katze bescheid gesagt habe-sie kam ja eh nicht runter!
    Nach ei zwei Anläufen konnte ich sie dann am Schlawittchen fassen.
    Zum Gluck hat die Katze sich nicht groß gewehrt-ich stand allein ganz oben auf der Leiter.
    Zum dank ist das Mädel dann schnell in den Sandkasten gerannt und hat erstmal gepullert!

Aber die Katze auf dem Baum sitzen zu lassen, wäre keine Alternative gewesen. Und dein Rotkehlichen kann fliegen, das kann die Katze nicht, es hat also gute Chancen der Katze einfach einen Vogel zu zeigen. ;)

Ich wechsel Mal kurz hier rüber.

Jenny, ich kaufe alles was mit Futter zu tun hat bei meiner Raiffeisen.
    Da bekomme ich tatsächlich alles... Und wenn es nicht da ist, wird es mir binnen einer Woche bestellt.

Suuuper gemacht, Jenny!
    Das kleine Katzili gerettet. Au mann, und das noch mit Hustennase, krankem Haustierchen....klasse...