Billas Schnackschnack-Zackzack

Du solltest mal bei den Ameisen nachfragen, oder halt auch noch beim Rasenrobotzer. Die kennen die Beschaffenheiten bestens. Notfalls einen neuen String anziehen.

Das war jezz aber eher eine wage Hilfe. Da kommt sicher noch jemand vorbei, der sich so richtig auskennt.

• Nur mit einem neu gezogenen String ist es wohl nicht getan......:rolleyes:
    Und Ameisen???? Ob die sich zu dem Thema objektiv äußern, wage ich zu bezweifeln.....
    Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung......

• pfffffff. du solltest mal den Rasen sehen..... Ausser Kacke vom Köter nix zu meckern. Ist aber auch wirklich dunkel nachts:rolleyes:

• Wie werden die Würfe denn beheizt eigentlich? Und wer klärt die Finanzierung?

• Was mir da noch einfällt...
    Ich gehe davon aus, dass du bezüglich der Schächte schon mal ein Bodenanalyse in Betracht gezogen hast!?

Ich vertraue dort auf die Expertise von Herrn Grabowski.
    Dieser enttäuscht nicht. Ist eine wahre Koryphäe auf dem Gebiet des Tunnelbaus. Gelernt in Verdun und zur Meisterehren gebracht in Vietnam weis der, wie's geht.

Dieser brachte mich auch auf die Idee, ihm mehr Licht zu bescheren

Ich vertraue dort auf die Expertise von Herrn Grabowski.
    Dieser enttäuscht nicht. Ist eine wahre Koryphäe auf dem Gebiet des Tunnelbaus. Gelernt in Verdun und zur Meisterehren gebracht in Vietnam weis der, wie's geht.

Jetzt hab ich doch glatt den Schabowski mit dem Grabowski verwechselt....aber die hatten es ja auch mit dunklen Schächten.

• Ich geh jezz erleuchtet ins Bett....... Mit meinem Waulmurpf.

[video=youtube;_V-O6nq92wY]http://www.youtube.com/watch?v=_V-O6nq92wY[/video]

• Ich vertraue dort auf die Expertise von Herrn Grabowski.

Ah ja..... Licht am Ende des Tunnels finde ich gut.....:D

Hoch qualifizierte Fachbeiträge sind das hier. Eine Tragödie ist es, dass wir damit im off-topic gelandet sind...:eek:

Die arme Pyro.
    Die wird morgen früh kurz reinlesen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen:grins:

Das ist so weiter nicht schlimm, es sei denn, sie hat wieder Kaffee im Pfotengepäck.

(ich glaube fast ganz sicher, genau für diesen Plötzinn liebt sie uns heiß und inniglich)

Na, Jenny, das wünsch ich Dir aber auch....oh man, bei Husten nicht einfach, hoffentlich kannst Du ein wenig Kraft schöpfen, etwas Schlaf finden.

Jazz-a-love!!

Aus dem tiefsten Hamsterherzen empfundene Glühstrümpfe, Rosenregen, Regenbögen und Freude, die urplötzlich und grundlos täglich aus deinem Herzchen in den Rest des Körpers quillen möge! Happy birthday!!

:cool::cool::cool::eek::pa::eek::cool::cool::cool:

Und jetzt gaaanz duftige Blüten für dich:

P1090411.JPG P1090653.JPG

P1090508.JPG P1090688.JPG

P1090646.JPG P1090690.JPG

Moin ihrs! Danke für den Kaffee.

Die arme Pyro.
    Die wird morgen früh kurz reinlesen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen:grins:

Nö, da hat es Doro schon richtig getroffen. Ich sitze hier kichernd am Rechner - zur Sicherheit noch ohne Kaffee. Immerhin habe ich heute Nacht ziemlich viel geschlafen, jetzt muss ich nur noch richtig wach werden.

Moin Doro, alles Liebe zum Geburtstag. Laß dich drücken und uns nachher alle zusammen feiern! :pa:

Geburstagskuchen.jpg

Ich stelle schon mal einen Kuchen für dich hin und hoffe, dass die hungrige Meute mit dem Anschnitt wartet, bis du dabei bist.

Mensch.
    Eine Kerbe mehr.
    Alles gute zum Geburtstag!
    Lass dir drücken tun:pa:

Allen anderen wünsche ich einen guten morgen und einen erfolgreichen Tag.

Ich werde nun eine neue Kanne Kaffee bereiten.
    Etwas stärker und mit einem Hauch Gewürz.

Draußen ist es grau und feucht, aus diesem Grund darf für das Herz ruhig etwas Wärme dabei sein.

Mealtime!

Herzidorolein, ich knutsch dir ma janz feste:pa::pa::pa:
    Sonntag ab 12:00 Uhr solltest du dein Huhn gesattelt haben.

man, man, man.... Ich frag mich immer öfter, ob Menschen in ihrem "normalen" Leben auch so humorfrei sind. :rolleyes:

Jupp Pyro. Kardamom.

Und Tinchen, ich möchte das auch wissen:p

Ich könnte wetten, dass das Tinchen auf den heiligen Sankt Martin anspielt:p

Im Erdnussfred. Ich kapier so eine Reaktion überhaupt nicht. Und so richtig geblödelt wurde auch nicht. Manche Menschen legen anscheinend auch überhaupt keinen Wert auf eine ehrliche Meinung. Ich könnte mich gerade mal so richtig auslassen, was ich von so manchem Geschreibe denke.:mad: Das kann man sicher über so manches Zeuch, was ich hier so schreibe, auch.:rolleyes:

Versteh ich jetzt nicht aber jeder hat seine Reizschwelle wo anders. Schade, wenn dann nicht diskutiert werden kann, sondern sich gleich jemand zurückzieht.

Den heiligen Martin hab ich noch nicht gefunden, aber ich brauche jetzt auch erst mal Mittagessen.