Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, die nackten Flanken. Nix ist soooo bescheuert wie online auf die Suche nach WINTERStiefel zu gehen, und sich allein schon beim Anblick der todeskalten Gebeine nen Rheumaschub zu holen. Keine Socken im Stiefel, aber Fell haben wollen.

Und keine Ahnung, ob das tatsächlich Neon im Gesicht war, dieses Kind der 90er hat so gestrahlt, ich mußte weggucken.

• Kompressionsstrumpf..... Pfffff-

ich hab für heute fertig

IMG_1053.jpgIMG_1050.jpgIMG_0555.jpgIMG_0554.jpgIMG_0553.jpgIMG_0551.jpgIMG_0550.jpg

Die Fotos sind völlig durcheinander und zum Teil nicht gedreht.... Ende ist Anfang..... Ich bin zu müde

Anhänge

• IMG_1052.jpg
      IMG_1052.jpg
      818 KB · Aufrufe: 52
  • oh Tiiinchen, mensch, ja Riesenbaustelle....stellt man sich ja nicht so vor und muß ja doch so sein...

Über den Putz hab ich mich vor ein paar Tagen schon gefreut, keine Raufaser.

Aber die Socken hatte er nunmal:grins:
    Vielleicht sind die unauffälligen alle in der Wäsche:confused:

• Um Erlaubnis hab ich damals nicht gefragt, Jenny.

Ach, a propos Erlaubnis....sehr sehr schade, daß man als Mieter nicht einfach die Raufasertapete abrupfen kann, und die nackte rohe Wand, mit Resten von Tapete als stilistisch sicher für Fotohintergründe nutzen kann.
    Hab ich schon lange drüber nachgedacht....

https://www.pinterest.de/pin/414471971947169789/

Wirst Du da noch was mit dem Putz machen, oder bleibt der hell und glatt, Tinchen?

• sehr sehr schade, daß man als Mieter nicht einfach die Raufasertapete abrupfen kann, und die nackte rohe Wand, mit Resten von Tapete als stilistisch sicher für Fotohintergründe nutzen kann.
    Klar kannste! Du musst beim Auszug nur wieder Tapete dranklatschen, wenn du ausziehst!

Tinchen! Kompliment- das ist eine Baustelle die, wenn sie fertig ist ganz toll aussehen wird!
    Kompliment auch an den Handwerker!

Was bitte ist flanking?!

Hübi, ich musste es auch grad gugeln. Und was soll ich sagen: ich trage oft auch Sneaker ohne Socken. Dieses Jahr so bis Ende letzter Woche - erst in Schweden war es mir knapp über 0 dann doch zu kalt.

hihihi... wusste gar nicht, dass ich eine Trendsetterin bin... :grins::grins::grins:
    Maria, you made my day.

Wohnzimmer? Arbeitszimmer?
    Wenn du es möchtest kannste ja auch ne Rigipsplatte tapezieren und wieder abrupfen-so als Setup...

weiß grad nicht, wie ich mir das vorstellen soll....ich weiß schon, wie ne abgerupfte Tapete ausschaut.
    Mir graut nur vor dem letztlichen Tapezieren, man weiß ja nicht, wie lange man in einer Wohung bleibt.

Ach mal sehen, vielleicht mach ich mir ne Wand im anderen Zimmer....

Doro, Tapezieren ist nicht schlimm. Und bei Rauhfaser musste auch nicht auf das Muster achten.

Ich glaub, es gibt auch Farbe, die wie Rauhfaser aussieht und die Du direkt auf die Wand pinseln kannst. Das geht dann noch fixer.

• Zurück
    Oben Unten