Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eigentlich sollte ich aus Vernunftgründen gar nicht hier sein, weil alles verseucht ist, nein Nova du bist nicht gemeint, die paar Bazillen, Viren, Keime und wer sonst noch sind harmlos ...

War gestern auf Lehrgang zum Thema Internet-Sicherheit und ich kann Euch sagen, Ihr seid alle verseucht ... zum Glück wissen wir es nicht :d

ich sollte es jetzt eigentlich wissen, aber nachdem ich jetzt zwei Tage nur hier nachgelesen hab, kann ich Euch sagen, was interessiert mit das verseuchte Internet, wenn es Euch gibt :grins:

... Ach ja Doro, auch von mir noch nachträglich Happy Birthday

• Mealtime,

Kompressionstrumpf ist schon an. Ein besonderer Spaß, wenn der gerade frisch aus dem Trockner kommt.

Kaffee schnapf.... Auch ich hab mal ganz gut geschlafen:)

• Dann können wir ja ausgeschlafen in einen kurzen Arbeitstag starten und uns auf ein langes Wochenende freuen. Ich habe jedenfalls den Montag frei und danach folgen ja Reformationstag und Allerheiligen, die dieses Jahr beide frei sind.

die Feiertage gibts mal wieder hier oben nicht - mir aber egal, nur noch 5 Tage bis zum Urlaub :grins:

• btw.... seit Anfang der Woche schlägt ja schon wieder mein Werbealarm aus. Ich verwette meinen Hintern drauf. Diesmal kommen die 20 Beiträge sehr häppchenweise.:rolleyes:

Hmmmmmmmmm also mit deinem Einsatz kann ich eh nicht mithalten ...

Ich hätte da noch ein paar wirklich schöne Kompressionsstrümpfe von Kaikkialla. .in dezentem Schwarz

Ich auch Anne.

Meine Ma ist evangelisch, mein Pa katholisch. Die haben ziemlich Stress bekommen, als die geheiratet haben.

Niedersachsen will den komplett wieder einführen, als gesetzlich .
    Ich bin gesetzlichs Niemansland, da ich aus der Kirche raus bin.
    Damit Todsünde begangen , weil Kathole gewesen :d

Und deswegen verbietet dir dein atheistisches Gewissen diese Feiertage zu begehen oder was ? :D und du würdest sofern du noch könntest aus Prinzip an diesen Tagen arbeiten gehen :confused::grins:

Hmmmmmmmmm also mit deinem Einsatz kann ich eh nicht mithalten ...
    Ich hätte da noch ein paar wirklich schöne Kompressionsstrümpfe von Kaikkialla. .in dezentem Schwarz

Och, ich könnte ein bisschen mehr Hintern vertragen.:grins:
    Deine Socken kannste behalten, ich werde meinen feierlich verbrennen, wenn ich ihn nicht mehr brauche.

Ich rechne mal damit, dass so um den 1. Advent mehr als ein Lichtlein brennt. :d

Und in der dunkelsten Stunde der Menschheit leuchtete uns ein Licht in der Dunkelheit.
    Die brennende Stinkesocke von Werl führte sie in ein goldenes Zeitalter:cool:

Ich möchte das nicht, danke:p

Jupp Mal sehen ob sie jetzt einen Link dalassen wird:grins:

Hallo in Runde,

jibbet noch Käffchen? Sonst setzt ich gleich mal frischen auf.

TGIF!!! :grins::grins::grins:

Habe gerade gesehen, dass MM die Kamera, die ich mir kaufen will, bis zum 23.10. im Angebot hatte, und zwar nur der MM in Halle. Hab eben angerufen: der nette Verkäufer will mir preislich entgegenkommen, obwohl die Werbung schon vorbei ist, wenn ich bis heute 18 Uhr vorbeikomme. :D

Dann werde ich heute mal mein Gleitzeitkontopolster etwas abschmelzen und mich bald in die Spur machen.

Hoffentlich ist der Verkehr nicht so irre, wegen des langen Wochenendes.

Augenausfluss. Ich denke aber das das von einem der drei Zähne kommt, die sie noch hat (sie hat eine chronische Zahnfleischentzündung und bei ihr sterben die Wurzeln ab...)

Das arme Tier! Ich hoffe, der TA bekommt es wieder schmerzfrei hin.

Die Sonne strahlt wunderschön in mein Labor, ich will heute einen frühen Feierabend machen - aber ein Weilchen muss ich noch.

Auf dem Send in Münster haben sie ein 80Jahre altes, historisches Kinderkarussell abgefackelt.

Menschen gibt's, die gibt's gar nicht...:(

Jenny, ich drücke auch die Daumen. Elli hatte das als Welpe monatelang. Allerdings nur diesen Ausfluss. Immer verklebte Augen.

Um Punkt 13 Uhr ist Schicht im Schacht.....
    Dann geht es direkt in die Muckibude und danach ab in den Garten...... und heute Abend auf die Couch! :grins::grins::grins:

Ich muss noch warten, bis eine Gruppe von meinem ehemaligen Ak vom Essen zurück ist, immerhin soll der langjährige Post-Doc verabschiedet werden. Dem möchte ich doch auch noch Glück auf den Weg wünschen.

Auf dem Send in Münster haben sie ein 80Jahre altes, historisches Kinderkarussell abgefackelt.

Menschen gibt's, die gibt's gar nicht...:(

Stand schon im Lokalblatt, ich habe heute früh aber nur die Überschrift gesehen und musste dann los. Verstehen tu ich's auch nicht.