Ja, ich weiß! Schön ist anders-gerade auf nüchternen Magen...Brrrrrrr
Ja, ich weiß! Schön ist anders-gerade auf nüchternen Magen...Brrrrrrr
Heute geht es zum Tierarzt![]()
Gnarkh.
Guten Morgena:
Du solltest Sport machenrr:
Dann können wir ja ausgeschlafen in einen kurzen Arbeitstag starten und uns auf ein langes Wochenende freuen. Ich habe jedenfalls den Montag frei und danach folgen ja Reformationstag und Allerheiligen, die dieses Jahr beide frei sind.
die Feiertage gibts mal wieder hier oben nicht - mir aber egal, nur noch 5 Tage bis zum Urlaub :grins:
SH hat doch den Reformationstag ???
Den gibt es nur dieses Jahr 500Jahre...das schon, ist aber kein Feiertag
Edit: haben wir doch, aber bestimmt noch nicht lange![]()
btw.... seit Anfang der Woche schlägt ja schon wieder mein Werbealarm aus. Ich verwette meinen Hintern drauf. Diesmal kommen die 20 Beiträge sehr häppchenweise.![]()
jau, hab ich gerade gelesen, aber nur in diesem Jahr, weil der 500.
Niedersachsen will den komplett wieder einführen, als gesetzlich .
Ich bin gesetzlichs Niemansland, da ich aus der Kirche raus bin.
Damit Todsünde begangen , weil Kathole gewesen :d
Hmmmmmmmmm also mit deinem Einsatz kann ich eh nicht mithalten ...
Ich hätte da noch ein paar wirklich schöne Kompressionsstrümpfe von Kaikkialla. .in dezentem Schwarz
Die feierliche Sockenverbrennung leutet ein neues Zeitalter ein:grins:
Augenausfluss. Ich denke aber das das von einem der drei Zähne kommt, die sie noch hat (sie hat eine chronische Zahnfleischentzündung und bei ihr sterben die Wurzeln ab...)
ich will heute einen frühen Feierabend machen - aber ein Weilchen muss ich noch.
Ich hoffe es auch. Der TA war das letzte Mal aber sehr engagiert.Das arme Tier! Ich hoffe, der TA bekommt es wieder schmerzfrei hin.
btw.... seit Anfang der Woche schlägt ja schon wieder mein Werbealarm aus. Ich verwette meinen Hintern drauf. Diesmal kommen die 20 Beiträge sehr häppchenweise.![]()
Nicht wahr!Auf dem Send in Münster haben sie ein 80Jahre altes, historisches Kinderkarussell abgefackelt.
Menschen gibt's, die gibt's gar nicht...![]()
und wir sind nun bei Nr. 20..... Mein Hintern steht bereit, Micha:grins:
Um Punkt 13 Uhr ist Schicht im Schacht.....
Dann geht es direkt in die Muckibude und danach ab in den Garten...... und heute Abend auf die Couch! :grins::grins::grins:
Auf dem Send in Münster haben sie ein 80Jahre altes, historisches Kinderkarussell abgefackelt.
Menschen gibt's, die gibt's gar nicht...![]()
Nicht wahr!![]()
Der kriegt gleich den richtigen Eindruck![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |