BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

• Ersteller Ersteller Tono
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tono

Guest
Mein gegenwärtiger Favorit ist dieser hier:

3_Tote.webp

Da läuft einem ein Schauer über den Rücken...

... und nachdem man gelesen hat, um was es geht, fühlt man sich unweigerlich, zumindest ein kleines bisschen, als Mörder, genauer gesagt, als Frühstücksmörder, also Frühstückseimörder!

skandalöse Grüße aus dem Eierbecher
Tono

• "Kirschbaum schlägt nicht mehr aus", das ist eine verdammt beruhigende Nachricht.....gewalttätige Kirschbäume widersetzen sich ja schon lange den Erziehungsmethoden der Gärtner, jetzt hat man die ersten Erfolge erzielt mit dem Treppchen-sitzen...

"Robomow Rasenroboter" klingt arg verdächtig nach einem Spielfilm mit dem abgehalfterten Jean-Claude van Dummie, seit böööser Gegenspieler ist der außer Kontrolle geratene Rasenroboter Robomow, gespielt von Dolph Lundgren.

"Ich war shoppen und hätte ein paar Fragen..." gibt mir allerdings zu denken...gedankenlos shoppen-gehen hat mich noch nie zum Nachdenken angeregt....

Beste Grüße
    Doro

• ich falle diesem Robinson sofort um den Hals....wo isser.....

Was für eine creative Wortschöpfung....Marodeure....herrjeh.:cool: :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zuletzt bearbeitet:
    @ Jazzi,

gerade heute hab ich gelesen, daß es von der Firma Subs.... einen Rasendünger 'Weniger mähen' GIBT, Mähaufwand um 50% reduziert.
    Für mich ist zwar düngen und weniger mähen eher ein Widerspruch, aber vielleicht klärt mich ja jemand auf!?

Was anderes:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/obst-und-gemuesegarten/2849-kopfsalat-schiesst.html

Wir Erfahrene hier wissen ja Bescheid, aber sag das mal im Beisein eines Kindergartenkindes!

Liebe Grüße :o :?
    Maomi

P.S. der Fred ist Klasse, könnt' mich nur so kringeln

der Fred ist Klasse, könnt' mich nur so kringeln

Nää , nä gefährlich isser ...richtig gefährlich....

Abgestürzte...Marodeure....schießwütiger Kopfsalat....ausschlagende Bäume....

• Zurück
    Oben Unten