Bewässerungsanlage

MarcoGT

Mitglied
Registriert
04. Juli 2022
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr in meinem Garten ein Ventilbox mit drei Ventilen (Hunter) und einen Opensprinkler Controller installiert; die Ventilboxstelle kann nicht geändert werden (in der Nähe vom Garage von das Controller ist); im Juli wird eine Tauchpumpe installiert und danach ein Bewässerungsanlage, schaffe ich aber vor 2 Woche Urlaub im August leider nicht.

Ich möchte deshalb eine temporär Lösung um den Garten im August zu bewässern (mit dem 3 Ventile); ich kann natürlich die Rohre oberirdisch einstellen, darf aber der Mähroboter nicht laufen.
Soll ich einfach aus dem Baumarkt diese oberirdisch Bewässerungssysteme mir holen? Ich möchte natürlich nicht so viel Geld investieren...

Vielen Dank!
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Einwinterung Bewässerungsanlage Bewässerung 8
    M Welche Reihenfolge bei Neuanlage Garten und Installation Bewässerungsanlage? Bewässerung 4
    G Wassersteckdosen optional Bewässerungsanlage Bewässerung 33
    S Hilfe bei der Planung einer automatischen Bewässerungsanlage Bewässerung 9
    T Bewässerungsanlage mit Drainagewasser Bewässerung 1
    J Bewässerungsanlage überdimensionierte Pumpe, was tun? Bewässerung 93
    W Bewässerungsanlage für Garten-Neuanlage: Zisterne, Brunnen oder Trinkwasser? Bewässerung 16
    M Planung Bewässerungsanlage Hanggrundstück Bewässerung 25
    M Hanggrundstück Bewässerungsanlage für Rasen Bewässerung 2
    R Hilfe beim Planen einer Bewässerungsanlage Gartenpflege 1
    J Zu hoher Druck beim Ausblasen der Bewässerungsanlage Bewässerung 2
    G Bewässerungsanlage winterfest machen und wieder in Betrieb nehmen Bewässerung 1
    T Bewässerungsanlage ausblasen Bewässerung 15
    H Bewässerungsanlage bauen Teich & Wasser 1
    T Bewässerungsanlage bei geringer Wassermenge umsetzbar? Bewässerung 9
    S Gardena Bewässerungsanlage löst Überdruck aus / ist nicht dicht Bewässerung 3
    K Pop-Up Bewässerungsanlage - Position der Regner und viele weitere Fragen Bewässerung 7
    F Systemtrenner Bewässerungsanlage Bewässerung 2
    F Hausanschluss Bewässerungsanlage Bewässerung 5
    T Vorbereitung für Bewässerungsanlage Bewässerung 1
    B Bewässerungsanlage - Hunter MP Rotator oder Getrieberegner Bewässerung 7
    W Entwurf Bewässerungsanlage für ca. 450qm Rasen Bewässerung 49
    A Bewässerungsanlage pfeift und verbraucht Wasser trotz ausgeschaltet Bewässerung 13
    L Bewässerungsanlage Planen einige Fragen Bewässerung 15
    M Hunter Bewässerungsanlage planen Gartenpflege 0

    Similar threads

    Oben Unten