Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“

Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2024 „Moose“

  • Lavendula - Oxyria digyna

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pflanzenexperte - Moosbewuchs eines Baumzwiesels.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zitrönsche - Tillandsia / Spanisch Moos / Everglades

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lycell - Sporenkapsel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pyromella - Moos spiegelt sich im Teich - Botanischer Garten Wuppertal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orangina - Eindrucksvoll bemoost

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hibiskusfreak - Besuch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schreberin - Moos auf den Whitecliff-Boulders/Neuseeland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Kia ora

Foren-Urgestein
Registriert
23. Apr. 2009
Beiträge
12.194
...da habe ich gedacht, *ohne Moos nichts los*
aber da haben wir soooo viel Moos, dass es eine wahre Freude ist!!!
Alles so schoen!!!

Kia ora

2024 Februar Moose - Copy.jpg
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Danke, fuer's rueberschieben der Collage @Linserich !
    Gestern gab es diesen Fred hier noch nicht!!!

    Kia ora
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.488
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ja, ich glaube es wird Zeit, dass mal ein positiver Fred für das Moos kommt. Wenn man in der Suche Moos eingibt, kommen nur Hilferufe wegen zuviel Moos im Gras und ähnliches.

    Dann starte mal bitte so einen Fred. Ich hätte da noch so einige Bilder im Köcher und als Idee.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @scilla hat's Rennen gemacht!, gratuliere! :)
    Aber 3 zweite Plätze, was sagt man dazu!

    Äh ... ich wollte mich gar nicht einmischen, aber meine Ungeduld ging mit mir durch ... ein bisschen ... damit Scilla sich schon mal ein neues Thema ausdenkt. Bin halt so gespannnnt ... :roll:

    (Das Moos-Thema war wirklich gut, hat Spaß gemacht, mit neuen Blicken auf vertrautem Gelände Entdeckungen zu machen! Danke nochmal, @Vitalis.)
     

    01goeran

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2023
    Beiträge
    527
    Glückwunsch den Gewinnern!

    Das Thema war wirklich toll. Die kleinen Dinge können halt sehr spannend sein.
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.782
    Ort
    Baden
    @scilla hat's Rennen gemacht!, gratuliere! :)
    Aber 3 zweite Plätze, was sagt man dazu!

    Äh ... ich wollte mich gar nicht einmischen, aber meine Ungeduld ging mit mir durch ... ein bisschen ... damit Scilla sich schon mal ein neues Thema ausdenkt. Bin halt so gespannnnt ... :roll:

    (Das Moos-Thema war wirklich gut, hat Spaß gemacht, mit neuen Blicken auf vertrautem Gelände Entdeckungen zu machen! Danke nochmal, @Vitalis.)
    Erst der Umzug, jetzt Messe > ich habe es total vergeigt diesen Monat 🙈
    Und dabei war es doch ein so schönes Thema ❤️

    Vielen Dank liebe @Rosabelverde Fürs Erinnern. :paar:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🎉🎊

    🥇 Der 1. Platz geht an @scilla und den Morgentau mit unglaublichen 18 Stimmen 👏🏻
    🥈 Den 2. Platz teilen sich @Vitalis , @Kia ora und @Rosabelverde mit jeweils 11 Stimmen 👏🏻
    🥉 Der 3. Platz geht an @blümchenpflücker mit 9 Stimmen 👏🏻

    Vielen Dank euch allen fürs Bilder teilen und Abstimmen. 😘

    @scilla darf sich jetzt das Thema für den März aussuchen
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Pilze sind auch ein super Thema, aber da kann man im Moment wenig neue Fotos machen, weil die ihren großen Auftritt eher im Sommer/Herbst haben ... :unsure:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Herzlichen Glueckwunsch allen Gewinnern!
    War ein tolles Thema!

    Danke fuer die Stimmen zu meinem Bild!!!

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 2 Archiv 4
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 1 Archiv 4
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Supernovae Abstimmung Oktober 22 "Lichteffekte in der Stadt und auf dem Land" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15

    Similar threads

    Oben Unten