Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit"

Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit"


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Knuffel

Foren-Urgestein
Registriert
05. Apr. 2017
Beiträge
2.781
Ort
Baden
Im März hatten wir wieder sehr viele, sehr unterschiedliche Einsendungen, die alle Freude am Frühling zeigen.
Vielen Dank an 34 Teilnehmer. Wahnsinn! ☺

34 Beiträge macht die immer schon schwere Auswahl nicht leichter.
Aber es ist trotzdem so wie jeden Monat: Jeder hat 3 Stimmen und für seinen eigenen Beitrag kann man nicht stimmen.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl! 😅
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    So, da bin ich wieder, um die Fruehlingscollage einzustellen!

    Fruehling ist die schoenste Zeit, das koennt ihr hier "gesammelt" sehen!
    Viel Spass bei der Abstimmung, was heisst *SPASS*, das ist harte Arbeit!!! :grinsend:

    Kia ora

    ______________ H&G Maerz 2023 Der Frühling ist die schönste Zeit - Copy.jpg
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.522
    Mir hat diese Abstimmung überhaupt keinen Spaß gemacht, denn ich hätte am liebsten allen Bildern eine Stimme gegeben! :cry:

    So viel schöner Frühling! 😍🪻🌷🌞
    Hier an dieser Stelle inoffiziell von mir eine Runde Stimmen für alle schönen Frühlingsbilder!
     
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.781
    Ort
    Baden
    So, die Abstimmung ist geschlossen und wir habe eine eindeutige Gewinnerin:

    🥇 Der 1. Platz geht mit 16 Stimmen an @Kia ora und ihre Schäfchen 🐑🐑🐑

    🥈 Der 2. Platz geht mit 9 Stimmen an @01goeran und die Narzissen

    🥉 Den 3. Platz mit jeweils 8 Stimmen teilen sich @Taxus Baccata 🦋, @mai12 🐝 und @Cassy 🍐

    🎉🎉 Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

    Auch vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle Abstimmer 😃


    @Kia ora darf nun das Thema für den April festlegen.
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern... das waren diesmal so viele schöne Fotos. Aber dass die kleinen süßen Kuschelschnäutzchen gewinnen, hat mir meine Glaskugel schon vorher verraten. Diesem Blick konnte man doch nicht widerstehen!

    Bin gespannt auf die Fotos für den neuen Wettbewerb..... tolles Thema!

    Liebe Grüße Euch allen und frohe Ostern (noch aus Niedersachsen....)
    aus dem geheimen Garten
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch💐allen Gewinnern. Ich fand es diesmal sehr schwer, meine Kreuzchen zu setzen, es waren so viele schöne Fotos dabei.

    Auf das nächste Thema bin ich schon gespannt. Kia lässt sich bestimmt wieder was tolles einfallen 😉.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und besonders Kia und den süßen Lämmchen. Das war echt alternativlos, obwohl - eigentlich alle supi Frühlingsfotos eingestellt hatten. Wunderbar anzuschauen! (y)
    Frohe Ostern.
     

    blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.324
    Ort
    Hamburg
    Auch von mir ❤️lichen Glückwünsche an alle Treppchensteher. Eigentlich waren aber mal wieder alle Fotos sehr schön. Die unwiderstehlichen Schäfchen waren auch meine erste Wahl. Tolles neues Thema, aber eine Herausforderung.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2022 "bunter lebendiger Frühling" Archiv 17
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb März 2021 "Stressfrei" Archiv 25
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb März 2020 "Meine Leidenschaft...neben dem Garten" Archiv 15
    Fini Abstimmung März Fotowettbewerb "Willkommen Frühling" Archiv 1
    S Abstimmung Fotowettbewerb März 2011 - Endrunde Archiv 1
    S Abstimmung, Fotowettbewerb März 2011 - Vorrunde Archiv 1
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12

    Similar threads

    Oben Unten