Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld"

Fotowettbewerb 06/23

  • Linserich - Aussicht aus dem Wald

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kia ora - Weizen vom Kornfeld.... :whistle:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lavendula - Abendstille

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supernovae - Appes Kornfeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Supernovae

Foren-Urgestein
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
7.117
Ort
NRW -zwischen Duisburg/Venlo
Liebe User,

...momentan ist Wacken und @Knuffel ist entschuldigt, verhindert ;)

Die Übersicht hat @Kia ora ja schon im Wettbewerbsfaden eingestellt, aber vielleicht hat sie Zeit es hier nochmal zu posten?

Es sind schon einige schöne Interpretationen und Aufnahmen zusammengekommen, bei einem so konkretem Thema.

Hier darf jeder User abstimmen (auch wenn nicht an dem Wettbewerb teilgenommen wurde).
Jeder darf drei Stimmen abgeben, aber für das eigene Foto darf nicht gevotet werden-das führt zur Disqualifikation!

Ihr hab bis Sontag Zeit euer schönstes und/ oder gelungenste Kornfeld zu wählen

Viel Spaß beim wählen 3/22
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    So, jetzt ist es frueh morgens bei mir und ich habe ausgeschlafen!

    Hier jetzt nochmal die Collage, damit ihr die "bessere Uebersicht" habt!

    Sucht eure Lieblingsgetreidesorten aus und waehlt hier...

    Kia ora

    _________________H&G Juli 2023 Das Kornfeld v.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Jetzt aber zügig, ihr Trantüten Haselmäuse! Abstimmen ist angesagt und die Zeit läuft euch davon! Aber nachher wieder jammern mit 'verpennt' und so, kennen wir schon! :augenrollen:
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.117
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Moinsen!

    Die Abstimmung ist geschlossen.

    Den Fotowettbewerb Juli hat @00Moni00 mit ihren Getreidefeldern gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch, du darfst dir das Augustthema aussuchen und dazu gerne ein Thema aufmachen, oder auch @luise-ac, @Knuffel oder mich kontaktieren.

    Herzlichen Glückwunsch auch dir, @bobbycharly zum zweiten Platz! 🎉

    Den dritten Platz teilen sich @01goeran und @heiteck.

    Vielen Dank fürs mitmachen auch an alle anderen!
     
  • 1Henriette

    Mitglied
    Registriert
    20. Feb. 2023
    Beiträge
    813
    Ort
    Lippstadt
    herzlichen glückwunsch den ersten dreien und vielen dank den wirkenden im hintergund, ich bin schon neugierig auf das neue thema!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Glueckwunsch an alle Gewinner!!!!!

    Alle Bilder waren wieder soo schoen, danke dafuer!!

    Kia ora
     

    01goeran

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2023
    Beiträge
    527
    Den Glückwünschen schließe ich mich gern an.

    War ne schöne Mischung aus verschiedenen Motiven.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.546
    Herzlichen Glückwunsch an Moni und die anderen Gewinner! Wunderschöne Bilder! - und die Collage ist auch toll, @Kia ora
    Ich glaube, es wurde schonmal vorgeschlagen... aber ein Hausgarten-Kalender mit den Collagen aller Fotowettbewerbs-Bilder übers Jahr wäre richtig cool (@Marcel ) so am Jahresende... für alle Stammmitglieder... :grinsend:
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.546
    Werd mir was überlegen, obwohl schwierig, weil schon soviele Themen durch sind...
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn sich Themen wiederholen, bzw. in ähnlicher Form wiederkehren. Schließlich sind die Bilder ja doch immer wieder neu, und so bekommt jeder auch bei einem ähnlichen Thema nochmal die Möglichkeit, ein interessantes Bild zu machen, das gefällt. :)
    Aber ich verstehe auf jeden Fall, dass die Themenwahl schwierig ist, zumindest wenn man sich auf die Themen Landschaft/Jahreszeiten/Natur beschränkt.
    Abstrakte oder ganz eng gefasste Themen wie (nur einfach gerade so aus dem Nichts heraus gedacht) "das Wasserglas", "die Straße" oder "Der Brunnen", da gäbe es sicher noch viele Ideen, aber natürlich fällt auch nicht jedem zu einem so konkreten Thema etwas ein, und vielleicht gäbe es dann bei manchen Themen nur wenige Beiträge, was ja auch schade wäre.

    Ich bin mir sicher, dass dir ein schönes Thema für den nächsten Wettbewerb einfallen wird! (y)
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.703
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es waren wieder wirklich schöne Bilder und die Wahl fiel wieder schwer.
     

    Anhänge

    • Blumenstrauß0421.JPG
      Blumenstrauß0421.JPG
      491,2 KB · Aufrufe: 35

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.480
    Ort
    Österreich
    Mir würde da einfallen "Wetterkapriolen" ? "Sommer - Sonne - Urlaub" wie und wo auch immer?
    Sommer Sonne Regen?
    Oder hat jemand einen besseren Vorschlag, bin für alles offen.
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.782
    Ort
    Baden
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉

    Tja @00Moni00 das neue Thema musst du schon selber aussuchen.
    Dir muss es gefallen 😉
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.546
    "Wetterkapriolen" finde ich auch eine klasse Idee, Moni! Das gäbe sicher tolle Bilder.
    Aber wie Knuffel sagt, es ist allein deine Entscheidung... :paar:
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.480
    Ort
    Österreich
    Guten Morgen!

    Dann bitte ich Supernovea das Augustthema einzustellen das lautet
    "Wetterkapriolen" von Tropenhitze, Sturm, Regen, kann alles dabei sein was mit Wetter zu tun hat - im Garten, im Urlaub, zu Hause, gibt bestimmt schöne Fotos und viel Spass beim Fotomotiv suchen, machen.

    (Bitte keine Katastrophenfotos von den letzten Wochen, ein viel zu ernstes Thema um es hier in einem Fotowettbewerb zu zeigen...)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Orangina Abstimmung fotowettbewerb Juli 2021 "Sonnenblumen" Archiv 58
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2020 "Der Perfekte Moment" Archiv 43
    Joaquina Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2019 "Lieblingsplätze" Archiv 13
    Fini Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2014 Platz mit Aussicht Archiv 1
    S Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2011 - Endrunde Archiv 0
    S Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2011 - Vorrunde Archiv 1
    S Abstimmung, Endrunde Fotowettbewerb Juli Archiv 18
    S Abstimmung, Fotowettbewerb Juli - Vorrunde Archiv 4
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17

    Similar threads

    Oben Unten